HomepageForenGruppentherapieworan merkt man dassjemand in dich verliebt ist?

Anonym

am 01.02.2009 um 20:56 Uhr

woran merkt man dassjemand in dich verliebt ist?

hi ihr süßen erdbeeren!!ich stell meine frage weil ich grundsätzlich in liebesdingen auf dem schlauch stehe.also:habt ihr ne ahnung woran man merkt dass jemand in euch verliebt ist! ich bitte um reichliche antworten,esist wichtig…

Antworten



  • von Lomlom am 01.02.2009 um 21:55 Uhr

    Ich finde auch das man das schnell merken wird- wenn jemand in einen verliebt ist. Und die Körpersprache ist das A u. O der ganzen Sache. Wie oft meldet er sich denn bei dir ? Redet ihr über alltägliches Zeug oder geht es in die Tiefe ? Erzählt er dir Dinge die er sonst niemanden erzählt ? 😉

  • von Lucy_who am 01.02.2009 um 21:12 Uhr

    wenn seine augen leuchten wenn er dich sieht, er dir immer aufmerksam ist, sich evtl. bei dir viel meldet auch wenn er nur fragt wie es dir geht, wenn er dir komplimente macht. achte auf seine körpersprache wenn ihr euch seht, sitzt er nah bei dir, oder geht er eher auf distanz, berührt er dich evtl. mal “zufällig” beim lachen etc.

Ähnliche Diskussionen

Oh je Oh je... Ich liebe dich, und in dich bin ich verliebt! Antwort

Am 07.12.2010 um 20:53 Uhr
Hallo... wie soll ich anfangen, ich würds gerne so knapp wie möglich formulieren, damit es auch jemand liest und etwas dazu schreibt. Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem damaligen Freund getrennt, unter...

An was merkt man ob man noch verliebt ist oder nur das miteinander vermisst? Antwort

Am 31.05.2009 um 18:13 Uhr
Manchmal ist das nicht so einfach zu unterscheiden-finde ich zumindest. Die Heulphase ist zwar schon mehrere Wochen vorbei, aber ich denke trotzdem immer noch täglich an ihn. Wir sind einige Wochen getrennt und das...

mein schwager ist in mich verliebt... Antwort

Am 24.05.2008 um 14:13 Uhr
hey mädels...folgendes: vor zwei wochen kam meine 2. nichte zur welt und in der clique meines schwagers ist es üblich anlässlich dieses ereignisses eine-baby-party zu schmeissen, wo dann alle kumpels eingeladen...