HomepageForenGruppentherapiewortwörtlich: Ich muss auf mein Herz hören!

Anonym

am 01.01.2010 um 22:16 Uhr

wortwörtlich: Ich muss auf mein Herz hören!

Hey :) hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Mh, mich beschäftigt da etwas. Es ist nichts großartiges, aber es ist mir halt aufgefallen und ich wollte fragen ob das normal ist xD ähm bei mir ist das so (Es geht jetzt um die Situation: ich knutsche mit einem Jungen rum) ich weiß nicht wie ich das erklären soll :) aber es ist halt so, dass wenn ich mit einem rumknutsche und es FALSCH ist dann klopft mein Herz total schnell, man kann es richtig hören (peinlich :P) und das sorgt dann meinstens auch für Durcheinander, weil die Typen das falsch auffassen. Naja, aber wenn ich mit einem rumknutsche und es RICHTIG ist.. also.. naja wenn es sich richtig anfühlt und ich mir sicher bin, dass ich es will und nicht bereuen werde, sogar wenn ich in den Typen verliebt bin, ist mein Herz total ruhig. Gestern war das wieder genauso, ein Junge wollte mit mir rumknutschen und wir waren grad dabei und mein Herz fing total an zu klopfen, da hab ich sofort aufgehört, weil es bis jetzt immer so war: klopft mein Herz, bereu ich es TOTAL. Komisch oder? Ich muss in solchen Angelegenheiten immer auf mein Herz hören :) kennt ihr das? Oder ist das nur bei mir so, weil es wäre eigentlich logischer, wenn das Herz klopft, wenn man z. B. in die Person verliebt ist, weil man dann ja aufgeregt ist usw. … stimmt irgendwas mit mir nicht? Hab ich da so ein Männerüberprüfungsgerät in meinem Körper oder wie 😀 aber jetzt mal echt, es hat mich noch nie angelogen, also mein Herz, immer wenns ruhig war, bin ich mit dem Typen entweder zsm gekommen oder sowas und wenns geklopft hat dann war das immer so ein großer Fehler…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marienne am 02.01.2010 um 11:33 Uhr

    Sei doch froh, dass du immer so genau weißt, ob das jetzt das richtige für dich ist oder nicht. Das würde vielen Mädels sehr viel Kummer ersparen.Ich muss da immer etwas genauer “in mich reinhören” um rauszufinden, ob sich das jetzt falsch anfühlt oder nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auf mein herz hören?? Antwort

Am 23.01.2010 um 13:06 Uhr
mein herz sagt jaaaa....nur mein kopf wehrt sich...klingt vllt blöd..aber im herzen bin ich total verliebt...naja...vor 2 monaten hat meine ex schluss gemacht..und seid dem hab ich so ne blockade gegen kerls...ich...

Soll ich auf mein Herz oder meinen Verstand hören? Antwort

Am 01.09.2010 um 12:08 Uhr
Habe einige Probleme mit meiner Beziehung!! Mein Verstand sagt mir: Es hat keinen Sinn mehr und es wäre wohl besser die Beziehung zu beenden. Doch tief in mir drin spüre ich etwas, das mir immer wieder die Hoffnung...

Macht das Herz wirklich glücklich oder muss man auf seinen Verstand hören? Antwort

Am 10.10.2009 um 17:01 Uhr
Hallo zusammen... also ich hab zwar gesucht aber kein Beitrag gefunden der meine Situation zu 100% beschreibt. Vor fünf Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Und zwar per SMS als ich im Kino saß. Am...

Muss einfach mal mein Herz ausschütten. Antwort

Am 25.08.2009 um 19:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss hier grade einfach mal ein bisschen mein Herz ausschütten... Mir wächst grade einfach alles über den Kopf. Vor ca. 10 Monaten habe ich erfahren, dass meine Mutter sehr...

Mein herz zerbricht immer auf ein neues Antwort

Am 08.11.2008 um 16:07 Uhr
Mein Freud hat mit mir schluss gemacht, nach 9 monaten Beziehung. Er hatte mich von anfang an geliebt und es mir auch immer gesagt ich war für ihn die traumfrau die eine sozusagen. Ich hatte es sehr genossen gehabt...