HomepageForenGruppentherapieWorüber habt Ihr Euch heute am meisten gefreut? :)

Anonym

am 01.01.2010 um 19:32 Uhr

Worüber habt Ihr Euch heute am meisten gefreut? :)

Mal ein positives Thema hier..:)
Meine Frage steht im Titel,ich erhoffe mir viele Antworten :)

Ich mache mal den Anfang:
Darüber,dass ich endlich mal bei meinem Freund schlafen durfte!!! (bin 19,da ist das schon komisch,ich weiß aber naja:D)
Und es gab noch nichtmal Diskussionen oder Streit mit meinen Eltern..ich durfte einfach so :) Bei meinem Ex durfte ich nie :) Das ist soooo schön..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 01.01.2010 um 20:35 Uhr

    mal abgesehen davon, dass ich verkatert war, hab ich mich über den anruf von einem guten freund gefreut :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was nervt euch an eurem Freund am meisten? Antwort

Am 06.04.2010 um 19:44 Uhr
Frage siehe oben....

Was regt euch momentan am meisten auf? Antwort

Am 13.05.2010 um 07:25 Uhr
Schreibt was Euch gerade einfällt...

Habt ihr euch.... Antwort

Am 15.06.2009 um 17:01 Uhr
... schon mal wieder bei dem Ex, der Ex Affäre, dem Ex Liebhaber, ehemalige(r) beste(r) Freund(in) so nach nem Jahr mal wieder per SMS oder so gemeldet und dann erneut eine gute Freundschaft oder Bekanntschaft...

Über euch ;) Was habt ihr besonderes? Antwort

Am 09.08.2009 um 17:56 Uhr
Hey ihr Süßen! Was habt ihr besonderes an euch, das sonst niemans hat oder was mögt ihr an euch besonders gerne... oder habt ihr eine komische Eigenschaft, die irgendwie lustig ist? Ich, z.b. putze mir nur die Zähne,...

Wann habt ihr euch nackt gezeigt ? Antwort

Am 29.12.2008 um 18:03 Uhr
Bin schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen und wollt fragen, nach welcher Zeit ihr euch ihm nackt gezeigt habt. War es schon nach einigen Wochen oder erst nach einigen Monaten ?