HomepageForenGruppentherapieWürde das klappen?

Anonym

am 28.09.2009 um 19:24 Uhr

Würde das klappen?

Hallo Mädels
Also ich versuche hier mal mein Problem & Sorgen zu schildern..
Also meine beste Freundin und ich wurden bislang immer nur von Jungs verarscht.. Wir sind beide 15 .. Und naja sie ist nun knapp 2 Monate mit einem Jungen zsm (18) & man merkt jetzt schon das es kein “Player” is & es ernst meint.. Langsam fängt auch sie an das zu merken & genießt nun ihr Leben auführlich..
Anfangs kam ich mit ihrem Freund überhaupt nicht klar aber nun sind wir quasi wie BFs (:
Nunja weiter..
Er hat natürlich auch einen besten Freund der nunmal auch single ist..
Wir schreibe täglich in ICQ & sehen uns jedes Wochenende 1-2 mal, also immer dann wenn meine ABF & ich etwas mit ihnen unternehmen (:
Aber von Anfang an hat der Freund meiner Abf gesagt dass er bisschen schüchtern ist und so, er is übrigens 17 ..
Nunja am Anfang war er auch megaaa schüchtern aber jetzt nach und nach begrüßt er mich shcon freudig & wr reden viel (:
Aber nicht über Themen die Beziehungen angehen oder so
sondern über “Gott & die Welt” 😀
Naja ..ich würde ihm ganz gerne eine Chance geben denn ich hab echt das Gefühl dass das was werden kann..
Mittlerweile weiß ich auch wirklich das er nich desinteressiert ist, sondern nur schüchtern & oft abgelenkt… Aber hmm also Folgendes; ich habe ihn am Freitag das letzte mal gesehen & seitdem war er nchtmal online.. wäre es jetzt okay wenn ich mit meinem “neuen besten freund” über ihn schreibe und frage ob er genaueres weiß? oder soll ich ihn erstmal darauslassen?

& dann noch eine nächste Frage: wenn es soweit kommen würde dass ich mit ihm zsm bin.. wäre das gut, weil wenn zb die anderen beiden nichtmehr zsm sind ..dann treffen wir beide uns ja trotzdem noch..dh die beiden würden eigentlich auch noch im kontakt bleiben..
versteht ihr?
was meint ihr dazu?

danke im vorraus
küsschen<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sujuju am 29.09.2009 um 01:44 Uhr

    du solltest ihn nicht drängen und ihn langsam kommen lassen, aber wie das in diesem alte ist, wirst du nicht auf deise ratschläge hören und irgendwann herausplatzen mit dem ganzen und dich dann fragen warum..
    aber ich sag dir eines, das gehört zum leben dazu
    lerne aus deinen fehlern und wachse an deinen erfolgen

    du wirst das kind schon schaukeln, egal wie du dich entscheidest.
    du wirst später wissen warum

    0
  • von erdbeersorbet87 am 28.09.2009 um 22:22 Uhr

    ich würde das auch nicht über seinen kumpel laufen lassen, ausfragerei kommt nicht immer gut an 😉 und es kann dadurch schon passieren, dass die sache vorbei ist, bevor sie richtig angefangen hat.

    und ja, wenn zwischen den beiden schluß sein sollte, dann triffst du dich halt mit ihm alleine… weiß jetzt auch nicht, wo das problem sein sollte. ich meine, wenn ihr dann schon zusammen seid, wenn die sich trennen, ist es doch eh egal und falls nicht, dann ist das doch ne gute gelegenheit ein date klar zu machen…
    jetzt verwirre ich mich gerade selbst 😀

    also…trefft euch einfach mal – ganz unabhängig von den anderen beiden. er ist dir nicht abgeneigt, also kannst du ja ruhig einen schritt in seine richtung machen.

    0
  • von sassysas am 28.09.2009 um 21:26 Uhr

    ich seh darin kein probelm
    denk an dich und nicht an deine freundin…mmh…komm mit ihm zam!

    0
  • von kaja16 am 28.09.2009 um 21:19 Uhr

    sry aber ich kapiere nicht so genau was du mit deinem text aussagen bzw. fragen möchtest.

    0
  • von AnikaWi am 28.09.2009 um 20:24 Uhr

    Also bei mir war das auch so die Freunde von meiner besten Freundin und mir sind auch gut befreundet. So hab ich meinen Schatz auch kennengelernt.
    Wenn deine Freundin und ihr Freund dann Schluss haben, müsst ihr euch ja nicht weiterhin zu 4 treffen, sondern du triffst dich dann mit deiner Freundin und ihr Ex mit deinem/seinem Freund.
    So würde ich das machen.;)

    0
  • von sweetsparkle am 28.09.2009 um 20:10 Uhr

    seh ich genauso wie die andern probiers einfach aus triff dich mit ihm und so

    0
  • von LariiilovesNY am 28.09.2009 um 19:44 Uhr

    für MarySy: ICQ ist klar oder? =D BF: bester Freund/-in, ABF: allerbeste Freundin zsm: zusammen…
    dann zu dir: warum machst du dir so viele gedanken über deine freundin und ihren freund? wenn du verliebt bist, triff dich allein mit dem typen, das hängt doch nicht von den anderen ab, oder?

    0
  • von princessaurora am 28.09.2009 um 19:36 Uhr

    Ich bin jetzt nicht so ganz mitgekommen, aber zur letzten Frage: Mach dein persönliches Glück nicht davon abhängig, ob sich die anderen beiden irgendwann trennen oder nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das kann nicht klappen... Antwort

Am 19.04.2010 um 22:01 Uhr
mhm hey Mädels..ich brauch mal euren Rat weiß immoment nicht weiter, ich bemüh mich grad etwas mehr als sonst um die Schule und versuch auch zu lernen aber eigentlich arbeite ich ab dem zeitpunkt wnen ich aufsteh auf...

Würde euch das auch aufregen? Oder übertreibe ich? :( Antwort

Am 03.09.2010 um 15:28 Uhr
Hi Mädls. Es geht um meinen Freund (ich16, er17), wir sind über ein Jahr zusammen. Und es gibt da etwas, was mich zum ausrasten bringt.. Also es ist so, dass ich das Gefühl habe, dass er mich nicht so oft sehen...

männer...was soll das?würde er es tun? Antwort

Am 06.09.2009 um 23:30 Uhr
langsam will ich nicht mehr darüber nachdenken, tu es aber natürlich trotzdem;-) mein problem ist folgendes: haben vor gut einem halben jahr einen neuen zu uns in die klasse bekommen, ich fand ihn ganz nett. anfangs....

kann es zwischen 2 leuten klappen, die total unterschiedlich sind? Antwort

Am 28.10.2008 um 17:33 Uhr
ich überlege grad wie ich anfangen soll :-) also ich bin 16 jahre alt, hatte noch nie einen freund, geschweige denn einen jungen geküsst. es hat sich halt noch nie so wirklich ergeben, weil ich auch nur einmal...

Würde das gehen? Ja oder Nein? Antwort

Am 14.09.2009 um 19:46 Uhr
Hey Mädels:) Also Folgendes...Ich habe Ende November Geburtstag und werde 18. Diesen Anlass möchste ich gern feiern. Doch da ich keinen Raum finde der geeignet ist und ich den auch nicht bezahlen könnte, möchte ich...