HomepageForenGruppentherapieWürde es euch stören,wenn euer Freund Frauen mit Küsschen begrüßen würde?

Anonym

am 21.04.2010 um 13:29 Uhr

Würde es euch stören,wenn euer Freund Frauen mit Küsschen begrüßen würde?

Hi Mädels,mein Freund begrüßt Frauen immer mit Küsschen(links und rechts küsschen geben).mich nervt das total.man muss doch nicht jeden abknutschen oder?reicht es nicht wenn man nur die hand gibt???wie würdet ihr das finden,wenn euer freund das machen würde?bitte um ehrliche antworten.liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 16:43 Uhr

    ich find das nicht schlimm! wenn es auch gute freunde wären ist das ok.

    wenn es fremde frauen sind, macht mein Freund das sowieso nicht

    0
  • von figaro am 21.04.2010 um 15:54 Uhr

    küsschen rechts und links find ich oka. mund ist tabu für mich

    0
  • von mami260206 am 21.04.2010 um 15:41 Uhr

    mein ehemann macht das bei bekannten und freunden weiblichen geschlechts auch und ich finde j´nichts dabei, da ich das bei kumpels auch so mache! ichbzw er knutscht sie ja nicht vor mir ab!

    0
  • von Ichigo87 am 21.04.2010 um 15:38 Uhr

    Mein Freund begrüßt Frauen, die er kennt auch so und mich stört das nicht. Ich machs ja mit meinen männlichen Freunden ja auch so. Seh ich nichts schlimmes daran.

    0
  • von Lisa_Princess am 21.04.2010 um 13:54 Uhr

    is doch völlig normal.
    bei uns is es auch üblich, guten freunden zur begrüßung nen kuss auf den mund zu geben. & das mach ich bei guten kumpels und mein freund bei guten freundinnen.
    ich seh da kein problem, ich weiß ja wie es gemeint ist.

    0
  • von AhornGirl am 21.04.2010 um 13:52 Uhr

    meiner macht das auch!!! Ich kann das auch ÜBERHAUPT ned leiden, er machts jetz ned mehr sooft… aber bei mir liegts daran das ich das bei mir selbst auch ned leiden kann ich mach das nur SEEEEEEEHR ungern…

    0
  • von moddinchen am 21.04.2010 um 13:52 Uhr

    also mein freund und ich machen es beide nicht…und das finden wir auch gut so.. ich würde zwar nicht ausflioppen wenn er es machen würde aber bin trotzdem froh dass er so denkt wie ich …

    0
  • von woelkchen90 am 21.04.2010 um 13:49 Uhr

    hmm check ich nich…?? is doch nix dabei? und wenn da ein für mich wildfremdes mädels ankommt und ihm nen dicken knutsche auf die wange gibt, soll sie halt. wenn die das so machen, werd ich da nix dran ändern. ich vertrau meinem freund, vl solltest du es auch mal mit vertrauen probieren.

    0
  • von Faye am 21.04.2010 um 13:46 Uhr

    Wenn dich das stört, dann rede mit ihm (aber vernünfitg, nicht das du als eifersüchtige Zicke rüberkommst). Allerdings denke ich das Feelia recht hat, wenn er das schon immer so gemacht hat, wird er das auch nicht ändern.

    0
  • von Mary1988 am 21.04.2010 um 13:44 Uhr

    bei uns ist im freuneskreis schon immer so üblich gewesen, dass man sich umarmt oder küsschen links und rechts gibt. da ist überhaupt nichts schlimmes dabei…ich kenn das gar nicht anders o.O

    0
  • von Sternchen1987 am 21.04.2010 um 13:42 Uhr

    Solange er sie nicht mit Schmatzern auf den Mund begrüßt, würde ich da nix gegen haben. Wenn das so üblich ist, wieso aufregen…

    Und wenn du die Mädels ja auch kennst und bei nachfragen vorgestellt bekommst… Man muss ja nicht wegen jedem Püpschen eifersüchtig sein. :)

    0
  • von Feelia am 21.04.2010 um 13:39 Uhr

    und dann?wenn ers immer so gehalten hat,wird ers wohl nicht ändern.warum auch?!muss sie mit leben oder es mit ihm sein lassen.für mich ist das übertriebene eifersucht.

    0
  • von rippchen am 21.04.2010 um 13:35 Uhr

    sag ihm das es dich nervt. Also ich habe nur einmal mit bekommen, dass mein freund von einem mädel umarmt wurde zur begrüßung. Und das hat mich auch aufgeregt, denn ich bin das so gar nicht gewöhnt, dass er so begrüßt wird und ich wusste auch nicht, dass sie die beiden kennen.

    Sprech mit ihm, wie gesagt mich würde es auch stören.

    0
  • von Feelia am 21.04.2010 um 13:34 Uhr

    okay,is doch nix dabei.ich mach das auch ab und zu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es für euch in Ordnung wenn euer Freund... Antwort

Am 15.02.2010 um 11:54 Uhr
seine Schwester zu Begrüßung/Abschied auf den Mund küsst??? Wie ist eure Meinung.... ??

Mein Freund würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen! Antwort

Am 07.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo, also ich brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Meinung. Mein Freund/Verlobter und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn. Naja momentan haben wir viel stress...

was würdet ihr tun, wenn euche euer freund betrügen würde? Antwort

Am 27.08.2008 um 20:30 Uhr
was tut ihr wenn euch euer freund betrügen würde oder was habt ihr dann getan, falls es schon mal vorgekomemn ist??

Ist es okay, wenn der Freund einfach rumschnüffelt!? Antwort

Am 10.04.2010 um 13:44 Uhr
Hey Mädels! Bin mit meinem Freund nun fast drei jahre zusammen! Es läuft eigentlich ziemlich gut... Jetzt war er die letzten tage irgendwie komisch und irgendwann ist er dann endlich rausgerückt, dass er im StudiVZ...

Würde euch das auch aufregen? Oder übertreibe ich? :( Antwort

Am 03.09.2010 um 15:28 Uhr
Hi Mädls. Es geht um meinen Freund (ich16, er17), wir sind über ein Jahr zusammen. Und es gibt da etwas, was mich zum ausrasten bringt.. Also es ist so, dass ich das Gefühl habe, dass er mich nicht so oft sehen...