HomepageForenGruppentherapieWürde euch das auch aufregen? Oder übertreibe ich? :(

Anonym

am 03.09.2010 um 15:28 Uhr

Würde euch das auch aufregen? Oder übertreibe ich? :(

Hi Mädls.
Es geht um meinen Freund (ich16, er17), wir sind über ein Jahr zusammen. Und es gibt da etwas, was mich zum ausrasten bringt.. Also es ist so, dass ich das Gefühl habe, dass er mich nicht so oft sehen möchte und alles andere viel wichtiger ist als ich. Wir können uns nur am WE sehen. Letztes Wochenende haben wir uns erst am Sonntag gesehen und da muss er ja auch früher weg, weil er Montags arbeiten muss. Und vor dem WE haben wir uns am Freitag das letzte mal gesehn. Wir haben uns erst Sonntags gesehn, weil er Freitag und Samstag etwas mit Freunden gemacht hat. Freitag zB mit jemanden, mit dem er auch unter der Woche oft weg geht-.- . Nun ja, da musste ich mich letztes WE auch schon aufregen aber ich dachte okay wenns einmal passiert. Und jetzt wie es aussieht, können wir uns wieder erst Sonntags sehen, oder er kommt Samstags abends oder nachts und schläft bei mir. Aber das regt mich voll auf, weil ich will mit ihm mal weggehen oder so und Sonntags kann man ja nicht besonders viel machen. Letztens habe ich ihn gefragt ob wir Aquatoll gehen am Samstag oder so und er meinte ja können wir machen. Und jetzt gehts wieder nicht, weil er etwas mit Freunden macht. Und ich krieg fast die Krise aber versteht das nicht. Ich mein, wir können uns nur am WE sehen dann kann er ja wohl auch die Zeit für mich finden. Wenn wir uns nur Sonntags sehen dann ist das ja voll im Arsch alles, auf sowas habe ich keine Lust-.- . Ich vermisse ihn ja auch und möchte so viel Zeit wies geht mit ihm verbringen. Ich weiß nicht was ich machen soll..übertreibe ich? Früher war das nicht so, manchmal ab und zu kam es mal vor aber das wars. Dann meint er zu mir, dass er nun mal viele Freunde hat da und da mit denen er was machen will und so. Und er würde mich ja mitnehmen wenn ich bei ihm schlafen könnte. Aber ich darf von meinen Eltern aus nicht bei ihm schlafen und kann auch nicht so lange draußen bleiben deswegen bringt das nichts. Und er meint nur, dass wenn ich nicht darf, dann soll ich ihn halt nicht so “anmucken”. Ich finde das voll scheiße von ihm.. ich weiß nicht mehr was ich ihm sagen soll damit er es kapiert.
Was meint ihr?
Knutschi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bbesperle am 04.09.2010 um 10:21 Uhr

    Hey:) ich verstehe dich total, ich hab mehr oder weniger fast das selbe problem, wir sind ein derthalb jahre zusamm und seit 5 monaten sehen wir uns kaum noch obwohl er 10min von mir wohnt. ich denke auch mal das er einfach wieder “freier” sein möchte. du solltest ihm aber trotzdem mal deine gefühle klar machen….

    0
  • von deathwing1990 am 03.09.2010 um 22:11 Uhr

    Naja ich denke nicht, dass er sooo gut mit seinen Freunden unter der Woche weggehen kann denn da ist er denke ich kaputt von der Arbeit und muss ja am nähsten Tag wieder arbeiten..also bleibt ihm ja wohl nur das Wochenende ..was natürlich blöd für dich ist, kann ich verstehn.
    Aber ich denke dein Freund will einfach auch mal wieder feiern und sich nicht nach dir richten müssen am Wochenende. Denn so wie du es beschreibst, hat er das ja so ziemlich das Jahr lang getan, also das er zu dir gekommen ist mit übernachten, weil du nicht durftest..
    Da musst du ihn auch verstehen, dass er vielleicht jetzt mal weider etwas “ungebundener” sein möchte..
    Am besten solltest du mit deinen Eltern reden und ihnen klar machen, dass ihr eben schon ein jahr zusammen seid, sprich ein wenig mehr als nur harmolse bettgeschichten usw..Ich hoffe für dich, dass du sie rumkriegst..

    0
  • von ludalisa am 03.09.2010 um 19:37 Uhr

    Ich hab das selbe Problem, vor allem sind wie erst 2 Monate zusammen und anscheinend ist es ihm trotzdem nicht wichtig mich wenigstens am Wochenende so oft zu sehen wie es geht. Manchmal ist es auch total grundlos, dass wir nichts machen, heute zum Beispiel ist er einfach daheim bei seinem Dad. Was soll das? Ich versteh dich total… Aber ich weiß auch nich was ich machen soll. Red halt mal mit deinen Eltern, ob du doch bei ihm schlafen darfst, immerhin seid ihr ja schon ein Jahr zusammen.
    Viel GLück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Aufregen!!! Gehts Euch auch manchmal so? Antwort

Am 21.05.2009 um 19:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich muss mich einfach mal abreagieren! Und zwar geht es um eine Freundin.Sie akzeptiert einfach kaum anderen Meinungen! Sie ist Einzelkind, und das trägt meiner Meinung - und der Meinung von...

Was soll das?! Freund verhält sich sehr komisch (oder übertreibe ich??) Antwort

Am 16.07.2011 um 12:39 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wie ihr oben schon gelesen habt, verhält sich mein Freund(20) irgendwie komisch. Wir sind jetzt seit Ende April zusammen und es ist auch immer wahnsinnig schön mit ihm, wenn wir uns denn mal sehen....

Übertreibe ich? :( Antwort

Am 18.04.2010 um 20:31 Uhr
Hey Mädls =) also nächste Woche bin ich mit meinem Freund 9 Monate zusammen. Ist nicht all zu lang, aber in dieser Zeit ist wirklich viel passiert. Also eigentlich bin ich total glücklich mit ihm und ich liebe ihn...

Übertreibe ich? Antwort

Am 18.03.2010 um 19:21 Uhr
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt (von gemeinsamen Freunden), aber er schien eine männliche Schlampe zu sein. Immer wenn ich ihn gesehen habe, hatte er eine andere im Arm und an den Lippen. Ich...

Übertreibe ich??? Antwort

Am 29.01.2010 um 14:02 Uhr
Ich bin 19 und mein freund 21 und er hat in seinem ganzen leben noch nie gearbeitet oder sonstiges. Ich hab schon mit 14 angefangen auch wenn ich esnicht musste wekil meine eltern recht wohlhabend sind...seine auch...