HomepageForenGruppentherapieWürde mal gerne eure Meinung dazu hören!

Anonym

am 16.01.2010 um 12:48 Uhr

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören!

Ich bin da etwas unschlüssig, ob ich da richtig denke oder etwas überreagiere. Ich erzähl euch mal die Geschichte:
Meine Schwester hat mir gestern eine Sms geschrieben, ich solle sie vom Bahnhof abholen ( der etwa ne halbe Std von uns entfernt ist), etwa um 1 Uhr morgens. Mein Freund und ich sind also noch mal vom Bett aufgestanden und sind los.
Alles schön und gut, bis meine Schwester mir dann ” Spritgeld” geben wollte. Fand ich auch ok, bis ich nachgeguckt habe wie viel sie mir da wirklich geben hat! 1, 50 € ! Für eine schon längere Fahrt und wir haben sie direkr vor ihrer Haustür gefahren.
Ich habe erst das Sprotgeld gar nicht annehmen wollen, weil sie meine Schwester ist, aber sie wollte es so.
Aber wenn man nun Spritgeld gibt, dann nicht etwas mehr?? Das fand ich schon sehr dreist.
Dazu kommt noch, dass ihr zwei Freundinnen dabei waren und wir sie natürlich mit nehmen mussten. Sie alle drei hätten sonst in der kalten Nacht 4 std auf den nächsten Zug gewartet!
Und nun das Eingentliche was mich stört: die Freundinnen wollten mir gar kein Spritgeld geben! Ich finde es sowas von unhöflich und sie haben es total selbstverständlich gesehen, dass da jemand mitten in der Nacht kommt und sie abholt!
Und wenn wir gar nicht gekommen wären um sie abzuholen, dann hätten sie wohl oder übel auf den nächsten Zug warten müssen und DAFÜR hätten sie ja wohl Geld gehabt, nur für unser Spritgeld war das dennen zu schade! Das regt mich tierisch auf.

Ich finde sowas sollte man mehr Respekt zeigen und sowas nicht als normal ansehen, dass man mitten in der Nacht von (der Sicht der Freundinnen) von Fremden abgeholt wird.

Nun die Frage, würdet ihr das auch so sehen??
Übetreibe ich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen! Antwort

Am 07.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo, also ich brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Meinung. Mein Freund/Verlobter und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn. Naja momentan haben wir viel stress...

Eure Meinung dazu? :D Antwort

Am 03.02.2011 um 20:05 Uhr
Hey Mädels :D also ich hab da mal ne Frage an euch und mich würde interessieren was ihr dazu sagt :) Mir ist grade etwas Langweilig Also vor kurzem hat mich mein Ex (nach 3 Monaten Funkstille) wieder angeschrieben...

Mädels, eure Meinung ist gefragt Antwort

Am 02.03.2010 um 14:37 Uhr
Ich hab die allertollste Freundin ( also meine beste Freundin) der Welt und ich vertraue ihr wirklich bedingungslos! Nur mein Freund ( den ich auch sehr liebe) macht immerwieder so Andeutungen, die darauf hinweisen,...

Eure ehrliche Meinung zu meinem Verhalten? Antwort

Am 13.06.2011 um 20:24 Uhr
hallo mädels! folgendes "problem": ich bin nun knapp 20 und wurde sehr katholisch erzogen. ergo, kein sex vor der ehe. für mich war irgendwann klar, dass ich das nicht durchziehen würde. aber ich habe mir vorgenommen,...

Mein Freund hat sich nicht gemeldet- übertreib ich?Eure Meinung bitte:-) Antwort

Am 15.02.2010 um 23:11 Uhr
Hallo Mädels, Also, ich war heute bei meiner Mama zuhause. Mein Freund ist spontan zu seinem Vater, der heute mit seiner Traktor nen Karnevalszug gezogen hat, ich selber konnte heute nicht raus, bin krank. Er...