HomepageForenGruppentherapieWürde mal gerne eure Meinung dazu hören!

Anonym

am 16.01.2010 um 12:48 Uhr

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören!

Ich bin da etwas unschlüssig, ob ich da richtig denke oder etwas überreagiere. Ich erzähl euch mal die Geschichte:
Meine Schwester hat mir gestern eine Sms geschrieben, ich solle sie vom Bahnhof abholen ( der etwa ne halbe Std von uns entfernt ist), etwa um 1 Uhr morgens. Mein Freund und ich sind also noch mal vom Bett aufgestanden und sind los.
Alles schön und gut, bis meine Schwester mir dann ” Spritgeld” geben wollte. Fand ich auch ok, bis ich nachgeguckt habe wie viel sie mir da wirklich geben hat! 1, 50 € ! Für eine schon längere Fahrt und wir haben sie direkr vor ihrer Haustür gefahren.
Ich habe erst das Sprotgeld gar nicht annehmen wollen, weil sie meine Schwester ist, aber sie wollte es so.
Aber wenn man nun Spritgeld gibt, dann nicht etwas mehr?? Das fand ich schon sehr dreist.
Dazu kommt noch, dass ihr zwei Freundinnen dabei waren und wir sie natürlich mit nehmen mussten. Sie alle drei hätten sonst in der kalten Nacht 4 std auf den nächsten Zug gewartet!
Und nun das Eingentliche was mich stört: die Freundinnen wollten mir gar kein Spritgeld geben! Ich finde es sowas von unhöflich und sie haben es total selbstverständlich gesehen, dass da jemand mitten in der Nacht kommt und sie abholt!
Und wenn wir gar nicht gekommen wären um sie abzuholen, dann hätten sie wohl oder übel auf den nächsten Zug warten müssen und DAFÜR hätten sie ja wohl Geld gehabt, nur für unser Spritgeld war das dennen zu schade! Das regt mich tierisch auf.

Ich finde sowas sollte man mehr Respekt zeigen und sowas nicht als normal ansehen, dass man mitten in der Nacht von (der Sicht der Freundinnen) von Fremden abgeholt wird.

Nun die Frage, würdet ihr das auch so sehen??
Übetreibe ich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin? Würde gern eure Meinung dazu hören :-S Antwort

Am 21.05.2009 um 19:38 Uhr
Hey Mädels Also ich hab da eine beste Freundin - sie ist für mich der wertvollste Mensch den ich je kennen lernte - wirklich etwas ganz besonderes und ich möchte sie auf keinen Fall mehr verlieren. Aber sie bringt...

Bitte liest euch meine Geschichte durch, würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen. Antwort

Am 19.01.2011 um 14:04 Uhr
Also mein Freund hat in letzter Zeit ein paar Mal gesagt, dass er mich nicht besuchen kann, da er andere, wichtige Dinge zu erledigen hatte. Zum Beispiel musste er seinem Freund bei der Programmierung eines PC`s...

Eine Frage-Würd gerne eure Meinung hören=) Antwort

Am 23.04.2010 um 21:08 Uhr
Hey Mädls. Also mein "Problem" ist, dass mein Freund oft oder gar nicht anruft wenn er sagt, dass er es tun wird. Und das kann auch über stunden dauern bis er endlich anruft. Und weil ich so ungeduldig bin und wissen...

Ich liebe ihn immer noch! Ist vlt nicht interessant aber ich möchte eure Meinung hören! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:18 Uhr
Also mein Ex und ich waren schon 2x zusammen es waren zwar nur ein paar Wochen aber ich habe ihn wirklich geliebt! Genau wie ich ihn jetzt noch liebe! Es ist so gewesen: Ich war bei meiner besten Freundin in Bochum...

Freund? Beziehung? hätte gern mal eure Meinung dazu Antwort

Am 12.07.2009 um 15:22 Uhr
Hmm immer die Männer :-S Ich hab da einen Mann kennen gelernt und hmm ich weiß genau er will keine beziehung .. er sagts auch er sagt auch dass er nur spaß will ( ja wir hatten auch unseren spaß ) aber er ist immer...