HomepageForenGruppentherapieWürdet ihr auf IHN warten?

Anonym

am 16.09.2009 um 08:40 Uhr

Würdet ihr auf IHN warten?

Also ich habe seit einigen Monaten einen Schwarm…. wir wohnen etwa 150km auseinander… sind beide sehr eingespannt er mehr als ich aber ich habe auch einen Vollzeitjob…

wir haben regen Kontakt… haben uns schon paar mal getroffen… werden uns auch vielleicht in ein paar Tagen wiedersehen… hängt von unseren Gesundheitszuständen ab…

Wenn wir uns sehen suchen wir die Nähe zu einander

Gestern sagte er “er kann NOCH keine Beziehung eingehen” Gründe… irgendwas in ihm sein Kopf oder so sind noch nicht so weit dazu die Entfernung und die Zeit… Glaubt ihr dieser Kontakt bringt etwas….

Wir sind so mega füreinander da… hören uns zu reden sehr viel… es ist immer wunderschön zwischen uns…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Multimama am 16.09.2009 um 15:29 Uhr

    Folge Deinem Herz. Wenn Du ihn wirklich liebst, lohnt es sich auf jeden Fall. Ich habe fast sieben Jahre auf meinen Schatz gewartet. Es hat als Verhältnis angefangen, damals war er sogar noch verheiratet. Nach zwei gescheiterten Ehen hatte er mächtig Bindungsprobleme. Hab ihm die Zeit gegeben, die er brauchte und jetzt ist er soweit, eine Beziehung mit mir einzugehen. Da weiß man es dann auch mehr zu schätzen, wenn man erst darum kämpfen mußte. jeder andere wäre nur ein Lückenbüßer gewesen.

    0
  • von Lyona am 16.09.2009 um 10:56 Uhr

    Ich hatte auch ne Fernbeziehung :/ ist hart.. aber man kanns schaffen! ich würd ihn noch nicht abhaken, vielleicht klappt es ja.. und 150km ist ja jetzt net sooo viel (meine ging über 400km)
    wenns so wunderschön ist zwischen euch und du bis jetzt gut damit klar kommst dass ihr euch nicht immer seht könnts ja klappen :) aber zu lang würd ich net auf ihn warten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Internet-Bekanntschaft - würdet ihr auf ihn warten? Antwort

Am 10.06.2009 um 20:02 Uhr
Sry, wegen dem langen Text: Im September 2008 habe ich durch Zufall einen Neuseeländer im Internet kennen gelernt. Wir haben eine eigene Art zu chatten, viele Insider, blödeln viel rum, doch wir reden auch über ernste...

würdet ihr ihn küssn..? Antwort

Am 27.02.2009 um 12:14 Uhr
ich mag jemanden eig voll arg..ich fühl mich ihm hingezogen un so..aber ich will halt keine beziehung.. würde ihn aber schon gerne mal küssen;) er will..(denk ich ma)keine bezihung..aber beim küssen mit mir wär er...

würdet ihr ihn küssen..? Antwort

Am 25.02.2009 um 13:31 Uhr
hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so... er will sich mit mir treffen... un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen.. ich will keine bezihung... (ich denke nicht das er eine beziehung...

Lohnt es sich, auf ihn zu warten? Antwort

Am 13.01.2010 um 00:01 Uhr
Hey ihrs, habe im letzten Mai einen Typen kennen gelernt und er ist mein bester Freund geworden. V.a. nach der Trennung von meinem damaligen Freund, die ich jetzt sehr gut überstanden habe, hat er mir sehr...

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Antwort

Am 27.11.2010 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich muss das Ganze hier posten, weil einige Mädels die ich kenne, hier angemeldet sind... Mich belastet jetzt seit etwas längerer Zeit schon etwas. Ich kann einen Mann aus meiner Umgebung überhaupt...