HomepageForenGruppentherapieWürdet ihr es nochmal versuchen?

Anonym

am 14.06.2009 um 17:55 Uhr

Würdet ihr es nochmal versuchen?

Obwohl wir schon einige Wochen getrennt sind mag ich ihn immer noch.
Er ist keine Kämpfernatur und würde niemals einer Frau hinterherlaufen. In der Hinsicht bin ich anders wenn ich was will kämpfe ich i.d. Recgel auch darum. Nur bin ich auch leider ein absoluter Sturkopf und auch sehr nachtragend. Am besten wäre es wenn wir uns mal so richtig streiten würden, denn wir waren beide sauer und konnten zu diesem Zeitpunkt nicht darüber reden. Dann wollte er überhaupt nicht mehr mit mir reden. Er geht jedem Streit aus dem Weg. Momentan ist es leider so, daß wenn ich irgendwas -egal was sage- er da nicht drauf hört oder das Gegenteil behauptet bzw. andere fragt. Auf mich wirkt er noch sauer und nicht umsonst kann ich ihn mit jeder Kleinigkeit reizen.
Er meinte vor ein paar Wochen er hätte schon noch Gefühle für mich,nur ist zuviel passiert. Soll ich um ihn kämpfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 14.06.2009 um 21:41 Uhr

    hat er es denn verdient?
    nicht dass du umsonst kämpfst

    0
  • von horrorangel93 am 14.06.2009 um 18:05 Uhr

    was sagt dir denn dein herz ??
    hör darauf was dein herz dir sagt und mache es!!!

    wenn es sagt du liebst ihn.. dann probiere es 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr alles tun um den Ex zurückzugewinnen? Soll ich es versuchen? Antwort

Am 11.06.2009 um 19:59 Uhr
Zunächst einmal : Ich habe es endgültig beendet. Es gabe einiges hin und her zwischen uns. Er wollte es nicht beenden,aber auch nicht mit mir reden. Diskussionen ging er aus dem Weg. Für ihn war das angeblich geklärt...

Würdet ihr es riskieren? Antwort

Am 23.06.2014 um 18:43 Uhr
Ich habe die Fristen für meine Prüfungen leider Gottes versäumt und mich für einen anderen Studiengang beworben, um weiterhin immatrikuliert zu bleiben. Meine Uni hat mir kein Schreiben geschickt, dass ich...

Sich trennen oder nochmal versuchen? Antwort

Am 06.04.2010 um 12:53 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur Zeit total verwirrt. Ich habe einen Freund, der eigtl. total lieb und nett und zuvorkommend zu mir ist. Wir sind jetzt sieben Monate schon zusammen und führen eine Fernbeziehung und sehen...

Soll ich´s nochmal versuchen? Antwort

Am 28.10.2008 um 21:28 Uhr
Hallo, ich vermisse meinen Exfreund schrecklich. Wir sind zwar erst seit kurzem getrennt, aber irgendwie erinnert mich einfach alles an ihn, und ich würde sooo gerne wissen, was er macht oder wie es ihm geht. Er...

würdet ihr es tun? Antwort

Am 11.02.2010 um 17:00 Uhr
hey mädels :-) also folgendes: morgen schläft mein freund zum allerersten Mal da (sind beide NOCH jungfrau :-D) und ja dann hab ich mir gedacht, dass ich ihm so ne kleine Überraschung mache und hab zu ihm gesagt ja es...