HomepageForenGruppentherapiewürdet ihr euren eltern sagen, dass ihr bi oder lesbisch seit?

Anonym

am 10.01.2009 um 17:36 Uhr

würdet ihr euren eltern sagen, dass ihr bi oder lesbisch seit?

also ich bín bi, hatte auch schon 2 beziehungen zu einer frau, alle im meinem freundeskreis wissen auch von meiner orientierung und habe da auch kein problem mit. aber irgendwie kann ich nicht mit meinen eltern drüber reden. vorallem meine mutterist tolerant, sie hat auch lesbische freundinnen, aber bei dem eigenen kind ist dass doch auch was anderes. würdet ihr es machen? und wenn ja wie? man fällt ja nicht mit sowas mit der tür ins haus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linya am 10.01.2009 um 23:49 Uhr

    wenn deine mama auch lesbische freundinnen hat, wird sie sicher nicht so schlimm reagieren wie du es dir vielleicht vorstellst.
    ich würd`s erzählen. zumal du ja bi bist, also ist die chance auf enkelkinder vielleicht doch noch gegeben 😉 sag es doch erstmal nur deiner mutter. vielleicht erzählt sie es ja dem papa weiter (so ist das bei uns zuhause gelegentlich *grins*) nur mut.

    0
  • von UnGeschminkt am 10.01.2009 um 21:44 Uhr

    auf alle fälle sagen. hab ich auch, als ich was mit nem mädel hatte. wieso denn auch nicht? verheimlichen bringt nur ärger

    0
  • von myne am 10.01.2009 um 20:39 Uhr

    Meinen Eltern wäre das egal, sie haben mir mal ins Gesicht gesagt, dass es ihnen völlig egal wäre, ob ich jetzt einen Freudn oder eine Freundin habe… Ich denke, du solltest es ihnen sagen, irgendwann kommt so etwas doch immer raus…

    0
  • von LaraCroft2 am 10.01.2009 um 18:49 Uhr

    meine würden es akzeptieren, denke ich, also wir haben mal darüber gesprochen weil meine cousine sich geoutet hatte.

    0
  • von ryoko am 10.01.2009 um 17:47 Uhr

    nya wenn sie selbst lesbische freundinnen hat kann ich mir nich denken das sie dann dich dafür verurteilen würd.. such dir nen guten zeitpunkt aus und sag es ihr wenn es dir so auf der seel ebrennt xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lesbisch ?bi? oder ganz normal? Antwort

Am 01.05.2010 um 19:13 Uhr
ich habe seit mehr als 4 jahren einen festen freund der sieht auch hammer gut aus aber irgendwie ist es langweilig....andererseit finde ich einige mädels auch super hübsch meine freundin und ich küssen uns manchmal...

woher wusstet ihr das ihr bi, lesbisch oder hetero seid. ich hab keine ahnung... Antwort

Am 15.12.2009 um 19:42 Uhr
ich hab keine ahnung was ich bin. ich find männer sexy aber auch frauen anziehend. aber frauen nich so viel das man sagen könnte das ich lesisch bin.und da ich einen freund hab kann ich es nicht mit ner frau...

bin ich bi.. oder sogar lesbisch? Antwort

Am 01.01.2009 um 20:52 Uhr
hey leute... ich hab zur zeit irgendwie ein problem mit mir selber... was mich ziemlich fertig macht... =( also mir kommt es langsam so vor als würde ich mich ab und an in mädchen verlieben.. also meistens wenn ich...

Wie bzw. woran erkenne ich, ob ein Mädchen bi oder lesbisch ist? Antwort

Am 28.11.2009 um 17:17 Uhr
Der Titel sagt eigtl. schon alles - mich würde einfach mal interessieren, obs besondere Verhaltensweisen, Gesten... was weiß ich, gibt, an denen man das merkt...

Würdet ihr es eurer Mutter sagen? Antwort

Am 02.10.2010 um 17:56 Uhr
Hi Mädels. Seit einiger Zeit hab ich nun schon folgendes Problem: Ich hab schon oft gesehen, dass mein Vater in MSN oder anderen Seiten mit anderen Frauen chattet, sich komische (Sex)Romane aus dem Internet zieht und...