HomepageForenGruppentherapieWürdet ihr für euren Freund eure Brust verändern lassen ?

Anonym

am 18.09.2009 um 13:57 Uhr

Würdet ihr für euren Freund eure Brust verändern lassen ?

Stelle mal diese Frage in die Runde. Würdet ihr eure Brust vergrößern oder verkleinern lassen, wenn es euer Freund wünscht ? Habe schon von solchen Fällen gehört, dass sich Frauen einer Brust-OP unterziehen, nur weil es der Wunsch des Freundes ist.
Oder ist euer Freund mit eurer Brust zufrieden ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loquito am 18.09.2009 um 16:58 Uhr

    niemlas…wenn es ihm nicht passt soll er sich ne neue suchen…is doch hier kein wunschkonzert

    0
  • von Kalima am 18.09.2009 um 16:48 Uhr

    Ich würds tun.

    0
  • von sweetjulie87 am 18.09.2009 um 14:33 Uhr

    also die frauen, die sowas doofes auch noch machen, die sind ja wohl mal überhaupt nicht selbstbewusst. ein mann, der der richtige ist, liebt dich so wie du bist. wenn ihm das nicht passt, soll er sich ne andere suchen, bei der er es schön findet… also mein freund liebt meine brüste haha 😀

    0
  • von plansche81 am 18.09.2009 um 14:28 Uhr

    Hab ich ein Ei am wandern????
    :-( Manche Kerle verlängern sich ja auch nicht ihr bestes Stück!!
    Also mein Schatz ist zufrieden mit dem was ich habe,und ich mag ihn auch so wie er ist,mit allen Ecken und Kanten.Kann solche Frauen nicht wirklich verstehn,die machen,was ein Typ verlangt.3 monate später ist er trotzdem weg,wenn er möchte..

    0
  • von eka93 am 18.09.2009 um 14:25 Uhr

    nein würd ich nicht .. auser sie tgefallen mir selber bnicht6 😀 dann kann er mir eine brustop finanzieren .. 😀 aber ich und brust op ? .. neee mein freund is mit meiner größe zufriden und ich auch.

    0
  • von Fouine am 18.09.2009 um 14:24 Uhr

    Dein nächster Freund steht dann wieder auf kleine Brüste und was machste dann ?

    0
  • von Lovly20 am 18.09.2009 um 14:23 Uhr

    Ich würde es nicht machen,..wenn dann würde ich es machen weil ich es will!!!!
    Mein Freund sagt das ich schöne Brüste hab,..und das ich stolz drauf sein kann!!!!!

    0
  • von Fouine am 18.09.2009 um 14:23 Uhr

    NEIN

    0
  • von Pilvii am 18.09.2009 um 14:16 Uhr

    neee auf gar keinen fall, schließlich hat er mich ja auch so kennen und lieben gelernt. und wenn ein mann so oberflächlich ist, dann wäre es niemals der richtige.

    0
  • von martinanrw am 18.09.2009 um 14:09 Uhr

    nein,für einen Mann würde ich mich nicht unter´s Messer legen. für mich,würde ich es machen,wenn ich das Geld hätte. Aber mal ganz davon abgesehen,wir Frauen müssen uns ja auch mit seinem besten Stück zufrieden geben,auch wenn es zu klein/groß wäre. Da kann mann(n) ja auch nichts dran ändern. 😉

    0
  • von LittleKizz am 18.09.2009 um 14:07 Uhr

    hahaha nein niemals!
    Wenn dem typen was nicht an meonem körper passt bzw. an meinen brüsten…
    Sein Problem.. den screibe ich ab und such mir nen neuen hihiii
    wer bin ich denn??? er lässt sich ja auch nicht seinen penis verrößern oder verkleiner nur weil ich das möchte lol.. aßerdem mag ich meine brüste genau wie sie sind.. perfekte größe für meinen körper :DD

    0
  • von Theshygirl am 18.09.2009 um 14:04 Uhr

    omg das ist doch bescheuert xD ich wusste garnicht das es menschen gibts die sowas machen ich meine hat der freund dich zur welt gebracht oder deine mama? was für ein recht hat er?

    0
  • von kathinca am 18.09.2009 um 14:03 Uhr

    würde ich nie im leben machen aus so einem grund. entweder ein mann nimmt einen wie man ist oder er lässt es bleiben

    0
  • von phoenix1990 am 18.09.2009 um 14:03 Uhr

    Uff…. ich würd meine brüste nicht machen lassen wenn er sagt ich will sie größer oder kleiner ich würds nur für mich machen lassen wenn ich damit unzufrieden bin!!!!

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 14:01 Uhr

    wahahahaha wenn er meine möpse net mögen würd,wär das sein problem!
    ich änder mich grundsätzlich für niemanden,weil ich mich so lieb,wie ich bin.klar muss man an sich arbeiten wenn man sieht dass gewisse verhaltensweisen von einem wirklich die beziehung negativ beeinflussen-aber dann macht man das,weil man es selbst will und nicht weil en anderer es fordert.
    generell haben forderungen inner beziehung nix zu suchen.jeder soll das was er tut,aus freien stücken machen.
    und mich optisch verändern für wen anders?so ein bullshit!frauen die sowas machen,haben einen anner waffel.ganz einfach.
    ich wär auf so ne frage net ma gekommen-.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würdet ihr eurem freund zuliebe auf die abschlussreise verzichten? Antwort

Am 01.01.2010 um 19:33 Uhr
die frage steht im grossen und ganzen schon oben. wenn euer freund von euch verlangen würde, dass ihr nicht auf die abschlussreise mit der klasse mitgeht, würdet ihr das ihm zuliebe tun? oder wenn ihr wüsstet, dass...

Was würdet ihr alles für eure GROßE LIEBE aufgeben??? Antwort

Am 23.04.2010 um 18:24 Uhr
Hey Erdbeeries... Also ich hab da mal ne Frage. Was würdet ihr alles für eure große Liebe aufgeben? Was würdet ihr alles tun? Bei mir ist es im mom so, dass ich die Möglichkeit hab, meine große Liebe wieder zu...

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Antwort

Am 27.11.2010 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich muss das Ganze hier posten, weil einige Mädels die ich kenne, hier angemeldet sind... Mich belastet jetzt seit etwas längerer Zeit schon etwas. Ich kann einen Mann aus meiner Umgebung überhaupt...

was würdet ihr tun??? brauch mal euren rat.. Antwort

Am 01.02.2010 um 12:50 Uhr
hey mädls.. jaa bald is valentinstag,,aber es ist auch mein geburstag.. ich hatte nen guten freund mit dem ich seit langen keinen kontakt mehr habe,. er fehlt mir sehr.. ich würd gern wieder mit ihm befreundet sein...

Brauche dringend Euren Rat... was würdet ihr tun Antwort

Am 03.10.2009 um 23:28 Uhr
Ich weiß vielleicht etwas albern aber ich leide gerade sehr darunter... Mein Schwarm, dem ich mich langsam annährte... kam heute aus dem Urlaub wieder... er rief mich auf seinem Weg via Bahn vom Flughafen nach...