HomepageForenGruppentherapiewürdet ihr ihn knutschen ;)? bitte schnell..er kommt späda vorbei x)

Anonym

am 10.03.2009 um 19:54 Uhr

würdet ihr ihn knutschen ;)? bitte schnell..er kommt späda vorbei x)

hab jemanden kennengelernt…er ist total süß un nett…
i-wie würd ich ihn gerne küssen..
aber ich habe aqngst mich zu verlieben…da ich aufkeinenfall eine beziehung will…un ich denke ich würd mich leicht in ihn verlieben wenn wir uns küssen..ich will ihn ja auch net verletzen..
was würdet ihr tun an meiner stelle..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuckelmaus am 10.03.2009 um 21:19 Uhr

    wenn sich die gelegenheit dazu ergibt würde ich es einfach machen!ihr müsst ja nicht gleich eine beziehung anfangen so ein bisschen spaß zwischen durch ist auch mal geil!

    0
  • von LuVii am 10.03.2009 um 20:58 Uhr

    ich würds auch macehn aber in sowas bin ich eh erher die sraufgängerin also mach was du für richtig hältszt wenn du es willst tue es einfach wenn nich dann lass endscheide nach deinem gefühl.

    0
  • von juuulschen am 10.03.2009 um 20:02 Uhr

    Also wenn du dir nicht sicher bist, das es für dich nicht unbedingt nur spaß ist und du dich vllt in ihn verlieben würdest, solltest du es lieber lassen!
    😉

    0
  • von Kusselmaus am 10.03.2009 um 20:02 Uhr

    Wenn du keine Beziehung willst, solltest du dich auch nicht verlieben…
    Also küss ihn lieber nicht.

    0
  • von LadyNadya am 10.03.2009 um 20:00 Uhr

    also wenn du keine beziehung möchtest solltest du ihm auch keine falschen hoffnungen machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würdet ihr ihn küssn..? Antwort

Am 27.02.2009 um 12:14 Uhr
ich mag jemanden eig voll arg..ich fühl mich ihm hingezogen un so..aber ich will halt keine beziehung.. würde ihn aber schon gerne mal küssen;) er will..(denk ich ma)keine bezihung..aber beim küssen mit mir wär er...

würdet ihr ihn küssen..? Antwort

Am 25.02.2009 um 13:31 Uhr
hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so... er will sich mit mir treffen... un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen.. ich will keine bezihung... (ich denke nicht das er eine beziehung...

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Antwort

Am 27.11.2010 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich muss das Ganze hier posten, weil einige Mädels die ich kenne, hier angemeldet sind... Mich belastet jetzt seit etwas längerer Zeit schon etwas. Ich kann einen Mann aus meiner Umgebung überhaupt...

Internet-Bekanntschaft - würdet ihr auf ihn warten? Antwort

Am 10.06.2009 um 20:02 Uhr
Sry, wegen dem langen Text: Im September 2008 habe ich durch Zufall einen Neuseeländer im Internet kennen gelernt. Wir haben eine eigene Art zu chatten, viele Insider, blödeln viel rum, doch wir reden auch über ernste...

wie würdet ihr euch entscheiden?! bitte ich brauch euren Rat! Antwort

Am 09.05.2009 um 14:18 Uhr
Es ist so.. heute wollte ich eigentlich mit meiner besten Freundin auf eine Party gehen! Jetzt hat mir aber vor ca. einer Stunde ein Freund geschrieben, das er heute Abend Zeit hätte das ich zu ihm kommen könnte! Zu...