HomepageForenGruppentherapiewürdet ihr ihn küssen..?

Anonym

am 25.02.2009 um 13:31 Uhr

würdet ihr ihn küssen..?

hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so…
er will sich mit mir treffen…
un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen..
ich will keine bezihung…
(ich denke nicht das er eine beziehung will…)aber trotzdem ich denke wenn wir uns küssen…kp vllt verliebe ich mich ernsthaft..da ich eh shcon etwas für ihn empfinde..ich will einfahc nicht mehr son scheiß liebeskummer haben
ich würd ihn shcon gern küssen..aber ich weiß auch nicht recht…was würdet ihr tun..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolliMaus am 25.02.2009 um 15:03 Uhr

    seh das genauso

    0
  • von akguel am 25.02.2009 um 13:48 Uhr

    Sehe ich genauso. Außerdem weißt du dann, wenn es zu einem Kuß kommt, besser, was du wirklich für ihn empfindest.

    0
  • von Schnatti1188 am 25.02.2009 um 13:45 Uhr

    frag ihn doch direkt ob er zurzeit ne freundin möchte. oder wenn ihr euch küsst wird es doch zu einer beziehung kommen. warum solltet ihr euch sonst küssen? du machst es weil du auf ihn stehst und er dann bestimmt auch. mach dir mal nicht soviele gedanken. lass es auf dich zukommen und genieß den augenblick des ersten kusses 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würdet ihr ihn küssn..? Antwort

Am 27.02.2009 um 12:14 Uhr
ich mag jemanden eig voll arg..ich fühl mich ihm hingezogen un so..aber ich will halt keine beziehung.. würde ihn aber schon gerne mal küssen;) er will..(denk ich ma)keine bezihung..aber beim küssen mit mir wär er...

Soll ich ihn wieder küssen? Antwort

Am 25.01.2011 um 19:38 Uhr
huhu!! ;) ich weiß, dass man männer nicht alle über einen kamm scheren kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen, welches verhalten meinerseits am klügsten wäre. vor nem jahr hab ich nen mann...

würdet ihr ihn knutschen ;)? bitte schnell..er kommt späda vorbei x) Antwort

Am 10.03.2009 um 19:54 Uhr
hab jemanden kennengelernt...er ist total süß un nett... i-wie würd ich ihn gerne küssen.. aber ich habe aqngst mich zu verlieben...da ich aufkeinenfall eine beziehung will...un ich denke ich würd mich leicht in ihn...

ist es falsch ihn zu küssen? Antwort

Am 04.01.2010 um 12:03 Uhr
3 wochen nadem mein exfreund (5 1/2 monate zusammen)mit mir schluss gemacht hat..habe ich jemand neues kennengelernt..er ist super nett un sieht klasse aus...außerdem behandelt er mich sooo unglaublich gut (mein ex...

was würdet ihr tun...? Antwort

Am 19.02.2009 um 14:15 Uhr
heY geht ma widda um nen typ... er ist mein freund...un jetzt schon nach 2 montane läufts scheiße,mir könne net zamme über was reden un gucke nua filme an..un dann immer so zeugs was mich net interessiert.. :( un...