HomepageForenGruppentherapiewürdet ihr ihn küssn..?

Anonym

am 27.02.2009 um 12:14 Uhr

würdet ihr ihn küssn..?

ich mag jemanden eig voll arg..ich fühl mich ihm hingezogen un so..aber ich will halt keine beziehung..
würde ihn aber schon gerne mal küssen;)
er will..(denk ich ma)keine bezihung..aber beim küssen mit mir wär er net abgeneigt 😉
nur hab ich jetzt angst mich zu verliebn falls wir uns küssen würden..
würdets ihrs trotzdem machn..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cadi91 am 27.02.2009 um 12:25 Uhr

    das gleiche problem hate ich auch mal aber mir wars egal ich habe ihn einfach geküsst der kuss war ja auch sehr schön aber ich habe ihn danach ciao gesagt naja ganz erlich trau dich doch einfach hast ja nix zu verlieren aber verlieb dich auf keinen fall in ihn sonnst wird er dir dein herz zebrechen!!

    0
  • von SweetRina am 27.02.2009 um 12:22 Uhr

    Also, eigentlich könntet ihr euch ruhig küssen aber du solltest dann eben keine Gefühle in den Kuss legen bzw. versuchen so schwer wie es is eben die Gefühle abzuschalten sonst kanns in die Hose gehen.

    0
  • von Jazzy am 27.02.2009 um 12:19 Uhr

    Wenn du denkst das das aussichtslos ist würd ichs lassen… nicht das du später leidest

    0
  • von suessesmaedel am 27.02.2009 um 12:17 Uhr

    Warum nicht? Ran an den Mann. Und verlieben ist ja auch ganz schön…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würdet ihr ihn küssen..? Antwort

Am 25.02.2009 um 13:31 Uhr
hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so... er will sich mit mir treffen... un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen.. ich will keine bezihung... (ich denke nicht das er eine beziehung...

Internet-Bekanntschaft - würdet ihr auf ihn warten? Antwort

Am 10.06.2009 um 20:02 Uhr
Sry, wegen dem langen Text: Im September 2008 habe ich durch Zufall einen Neuseeländer im Internet kennen gelernt. Wir haben eine eigene Art zu chatten, viele Insider, blödeln viel rum, doch wir reden auch über ernste...

was würdet ihr tun...? Antwort

Am 19.02.2009 um 14:15 Uhr
heY geht ma widda um nen typ... er ist mein freund...un jetzt schon nach 2 montane läufts scheiße,mir könne net zamme über was reden un gucke nua filme an..un dann immer so zeugs was mich net interessiert.. :( un...

würdet ihr ihn knutschen ;)? bitte schnell..er kommt späda vorbei x) Antwort

Am 10.03.2009 um 19:54 Uhr
hab jemanden kennengelernt...er ist total süß un nett... i-wie würd ich ihn gerne küssen.. aber ich habe aqngst mich zu verlieben...da ich aufkeinenfall eine beziehung will...un ich denke ich würd mich leicht in ihn...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.08.2010 um 11:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Eigentlich ist es ja nichts tragisches oder so, aber ich fühle mich etwas unwohl und ich hätte gerne eure Meinung dazu. Also, mein Freund und ich wurden von einem Arbeitskollegen seinerseits und...