HomepageForenGruppentherapieWürdet ihr unter falscher identität mit einem mann schlafen??

Anonym

am 02.09.2008 um 20:17 Uhr

Würdet ihr unter falscher identität mit einem mann schlafen??

Mir hat n kumpel neulich erzählt, dass er sich bei frauen meistens mit falschem namen vorstellt…damit die sich nach dem sex nicht mehr melden können…
Ich muss ja zugeben, dass ich die idee ganz gut fand…um sich eigige typen von leib zu halten oder wirklich unverfänglichen sex zu haben…
Was haltet ihr davon??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweetheart am 03.09.2008 um 13:26 Uhr

    Find ich lustig! Ganz ehrlich, ein one night stand ist ein one night stand und viele frauen können gefühle und sex nicht voneineander trennen. für ihn ist es so sicherer, für sie ist das natürlich doof, aber sie würde ja eh nur feststellen, dass es für ihn bedeutungslos was und von daher….ich finds ok!

    0
  • von UnGeschminkt am 03.09.2008 um 12:21 Uhr

    wenn es einem wirklich nur um nen one night stand geht, ist die idee sicher nicht schlecht… ich würde das aber zum thema machen oder nur meinen vornamen sagen… mit dem kann man meist eh nix anfangen…
    und sich irgendwo treffen, wo man nicht wohnt…
    das, was vicky sagt, stimmt auch. deshalb würde ich es entweder zum thema machen oder auch als unterstützung für sich selbst sehn, dass man das mit dem verlieben dann eben nicht … naja… weiterverfolgen darf…

    0
  • von Louisa am 03.09.2008 um 12:20 Uhr

    du musst ihm ja nicht deine nummer geben, lügen find ich doof

    0
  • von vicky84 am 03.09.2008 um 12:18 Uhr

    ja, wenn man sich den typen hinterher wirklich vom leib halten ill. aber wenn du ihn nachher doch toll findest, musst du ihm dann die wahrheit sagn, und das is ja auch nich so toll…außerdem: wenn ich nen kerl so scheiße finde dass ich nicht will dass er sich bei mir meldet, dann muss ich auch nich uuuunbedingt mit ihm ins bett 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr unter falscher identität mit einem mann schlafen?? Antwort

Am 02.09.2008 um 20:19 Uhr
Mir hat n kumpel neulich erzählt, dass er sich bei frauen meistens mit falschem namen vorstellt...damit die sich nach dem sex nicht mehr melden können... Ich muss ja zugeben, dass ich die idee ganz gut fand...um sich...

Würdet Ihr mit diesem Mann eine Beziehung eingehen? Antwort

Am 07.11.2011 um 23:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen netten Mann kennengelernt bzw. kenne ich ihn schon ein wenig länger, aber ich habe ihn vor kurzem wieder getroffen. Ich fand diesen Mann damals schon...

würdet ihr mit ihm schlafen? Antwort

Am 16.01.2010 um 15:13 Uhr
ich habe mich echt verliebt...und ich würde soooo gerne mit ihm schlafen...es fühlt sich einfach richtig an....aber wir sind nochnicht zusammen...er liebt mich..und möchte mit mir zusammen sein..ich eig auch..aber ich...

Affäre mit vergebenen Mann? Antwort

Am 19.07.2010 um 09:36 Uhr
Hallo Mädels Ich hab meine Sünde noch nicht begangen, aber ich will mal von euch wissen, was ihr davon haltet. Ich hab mich eben von einer 3 Jährigen Beziehung getrennt die schon etwas länger gekrieselt hat. Im...

würdet ihr so einem brief glauben? Antwort

Am 16.07.2009 um 12:16 Uhr
hey mädels:) eich hab da ne doofe frage, würdet ihr es glauben, wenn ihr einen anonymen brief bekommt, worin steht, dass jemand mit eurem freund sex hatte? würdet ihr euren freund drauf ansprechen? er würde doch eh...