HomepageForenGruppentherapieWütend :/

Anonym

am 17.10.2009 um 17:55 Uhr

Wütend :/

Hallo. Ich bin gerade sehr, sehr sauer auf meine beste Freundin. Wir kennen uns schon sehr lange, aber sie ist seit 2 Monaten mit einem Jungen zusammen. Seit sie mit ihm zusammen ist hat sie keine Zeit mehr für mich und hat mich auch schon öfters wegen ihm versetzt. Ich mein, ich gönne ihr ihr Glück, aber sie macht JEDEN TAG was mit ihm und hat deswegen garkeine Zeit mehr für mich. Dass sie was mit ihm machen möchte ist vollkommen okay für mich, aber seit 3 Wochen haben wir nichts mehr miteinander gemacht un vielleicht zwei oder dreimal telefoniert. Am Anfang war ich einfach sehr traurig und enttäuscht und das habe ich ihr auch gesagt. Sie hat das eingesehen und sich entschuldigt. Aber es hat sich immer noch nichts geändert.. es ist sogar noch schlimmer geworden.
Wir hatten uns für heute Nachmittag um halb 5 verabredet und sie kam und kam nicht. Dann habe ich bei ihr zuhause angerufen und ihre Mutter hat mir dann mitgeteilt, dass sie mit ihrem Freund in der Stadt ist.
Und jetzt bin ich einfach soooooo sauer, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Sie kann es nicht vergessen haben, denn um 3 Uhr haben wir noch sms geschrieben und darüber gesprochen, was wir machen wollen u.s.w.
Sowas ist für mich keine beste Freundin!
Aber verlieren möchte ich sie auch nicht..
Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xxFiloxx am 18.10.2009 um 12:24 Uhr

    Sie wird schon merken dass du ihr fehlst, das braucht nur ne weile. solange kannst du dich ja mit deinen anderen mädels verabreden… Oder ruf sie doch mal heute abend an und erklär ihr das das nicht ok war.

    0
  • von morangos am 18.10.2009 um 12:21 Uhr

    oh das kenne ich nur zu gut -.-
    lass ihr doch noch etwas zeit vielleicht sieht sie es selber ein, dass sie dich vernachlässigt und wenn nicht dann rede einmal mit ihr darüber

    0
  • von Zieglein007 am 17.10.2009 um 19:14 Uhr

    japp..also ich würde mich einfach nicht bei ihr melden..und abwarten irgendwann wird sie merken was sie an dir hat..und das sie dich braucht..lass ihr die zeit des verliebt sein das du sauer bist kann ich auch verstehen..versetzt werden ist nicht schön..

    0
  • von Zieglein007 am 17.10.2009 um 19:14 Uhr

    japp..also ich würde mich einfach nicht bei ihr melden..und abwarten irgendwann wird sie merken was sie an dir hat..und das sie dich braucht..lass ihr die zeit des verliebt sein das du sauer bist kann ich auch verstehen..versetzt werden ist nicht schön..

    0
  • von freddyxxleo am 17.10.2009 um 18:36 Uhr

    so is das eben 😉 wenn du mal nen freund hast wird dir das sicher genauso gehen.. lass zeit vergehen.. dann wird sie sicher auch merken das du ihr fehlst.. wenn nich.. dann wars wohl mit der besten freundin..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wütend auf meine Eltern Antwort

Am 09.03.2010 um 08:37 Uhr
Hallo! Ich bin gerade wieder stinksauer auf meine Eltern, und zwar haben sie mir gestern erzählt, dass sie nächste Woche mit unseren Nachbarn(ihre Freunde) Essen gehen. Das schlimme daran ist, dass sie mit uns(ich...

schon wieder mein dad -.- sooo wütend!! Antwort

Am 14.09.2009 um 14:24 Uhr
hallööö mädels, muss mich jez hier abregen: und zwar bin ich 18 jahre alt (jung) und mein vater will immer noch mein ganzes leben bestimmen...er sagt ich soll NIE alkohol trinken und das ich nicht bei meinem freund...

verletzt und taurig>gleichzeitig total wütend!!! Antwort

Am 25.02.2009 um 17:18 Uhr
also ich muss jetzt ganz von anfang anfangen. hab vor ca. 2 jahren mein freund kennengelernt (sei ca. 6monaten mein exfreund) zu anfangs dachte ich wow dass is er, der mann mit dem ich mein leben verbringen möchte....

iwie total enttäuscht aber sooo wütend.. Antwort

Am 23.12.2009 um 01:39 Uhr
hey leute. hatte gerade riesenzoff mit meinem freund, habs aber schon geahnt als er online kam. wir haben bisscen geschrieben, aber nur svz, da icq bei ihm gerade nicht geht... irgendwann schreibt er dann zu mir ich...

Wenn ich sauer oder Wütend bin.... Antwort

Am 27.03.2011 um 21:18 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich erschrecke mich in letzter Zeit etwas selber über mich! Es gibt gerade in letzter Zeit dinge die mich Verletzen, enttäuchen übberrachen, Sauer traurig und Wütend machen. ich weiß dann gar...