HomepageForenGruppentherapieWütend auf meine Eltern

Anonym

am 09.03.2010 um 08:37 Uhr

Wütend auf meine Eltern

Hallo!

Ich bin gerade wieder stinksauer auf meine Eltern, und zwar haben sie mir gestern erzählt, dass sie nächste Woche mit unseren Nachbarn(ihre Freunde) Essen gehen. Das schlimme daran ist, dass sie mit uns(ich und meine Schwester) das letzte mal vor Jahren essen waren, und meine Schwester hatte letzten Freitag Geburtstag und wäre da auch gerne Essen gegangen und sie wollte sogar bezahlen, aber meine Eltern konntne sich nicht aufraffen, aber bei unseren Nachbarn sind sie sofort dabei. Und das ist jedesmal so, wenn die irgendetwas vorschlagen, was sie unternehmen könnten, sind meine Eltern IMMER dabei, aber wenn wir mal etwas machen wollen, wird da nie etwas draus. wir sind zwar jetzt auch keine kleinen Kinder mehr(19 und 24) aber wir haben wirklich seit Ewigkeiten nichts mehr unternommen und mich verletzt das irgendwie, das sie bei uns den Arsch nicht hochbekommen und bei denen springen sie sofort wenn die pfeifen…Die fahren ja auch noch jedes Jahr zusammen in den Urlaub…

Und wenn wir oder ich die mal darauf ansprechen, machen sie entweder wieder leere Versprechen, oder sie sind eingeschnappt und denken wir würden ihnen nichts göhnen…Ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll, habt ihr vielleicht einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MilliVanilli am 09.03.2010 um 12:38 Uhr

    … kenn ich, meine mutter ist auch ganz egal was ich sage sofort de rmeinung ich würde ihr nichts gönnen, und dann total eingeschnappt,… natürlich heißt es dann ICH wäre total frech usw,… ich glaub ich an deiner stell ewürd miene eltern dann richtig provozieren, so von wegen, dann kann ich ja auch gleich ausziehen, oder ich brauch ja gar keinen kontakt zu euch, ich glaub, ich würd sogar it der masche komm ihr liebt mich ja sowieso nicht,
    ^^ also das volle kleinkindprogramm, ich glaub nur das hilft dir nicht wirklich?

    0
  • von MilliVanilli am 09.03.2010 um 12:38 Uhr

    … kenn ich, meine mutter ist auch ganz egal was ich sage sofort de rmeinung ich würde ihr nichts gönnen, und dann total eingeschnappt,… natürlich heißt es dann ICH wäre total frech usw,… ich glaub ich an deiner stell ewürd miene eltern dann richtig provozieren, so von wegen, dann kann ich ja auch gleich ausziehen, oder ich brauch ja gar keinen kontakt zu euch, ich glaub, ich würd sogar it der masche komm ihr liebt mich ja sowieso nicht,
    ^^ also das volle kleinkindprogramm, ich glaub nur das hilft dir nicht wirklich?

    0
  • von Peanut1988 am 09.03.2010 um 09:24 Uhr

    Oh man das ist ja mal echt äzend von euren Eltern. Wie wärs wenn ihr euch mal alle an einen Tisch setzt und darüber redet vielleicht hilft das ja was? Ich finde es nicht fair euch gegenüber mit dem Essen gehen. Das mit dem Urlaub lass ich mir ja noch eingehen weil ihr seid ja erwachsen.
    Versucht noch mal mit ihnen zu reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern unternehmen nichts.. Antwort

Am 24.10.2009 um 21:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, denke schon seit langem über die folgenden Probleme nach und würde gerne mal wissen, wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. Also ich fange mal an, vor genau 2 Jahren hat sich meine...

Ich hasse meine Eltern Antwort

Am 24.07.2009 um 21:54 Uhr
Meine Eltern hindern mich schon seit meiner Kindheit.. ein eigenes Leben zu führe. Mein Vater hat mich bis ich 18 war körperlich misshandelt. Bin deswegen seit 6 Jahren in psychiatrischer Behandlung. So schlimm das...

Meine Eltern übertreiben! Antwort

Am 06.01.2009 um 15:44 Uhr
Ich habe seit langem immer mal hier und da Streit mit meinen Eltern das kommt vor, aber jetzt habe ich das Gefühl sie übertreiben. Ich habe vor ein Paar Tagen meinen Haustürschlüssel verlegt und jetzt ist er...

Meine Eltern hassen mich - Ich hasse meine Eltern Antwort

Am 20.06.2009 um 15:25 Uhr
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich mit der Situation umgehen soll. Egal was ich mache, es ist falsch. Schon seitdem ich denken kann, hassen mich meine Eltern. Damals wurde ich regelrecht geschlagen und das war...

sauer auf meine eltern! Antwort

Am 21.04.2010 um 12:12 Uhr
also ich wurde gestern von meinen eltern gebeten ein formular bei der sparkasse abzugeben und ein buch abzuholen! hab ich heute auch gemacht aber die parksituation ist bei uns mehr als bescheiden! also hab ich noch...