HomepageForenGruppentherapiewurde als 15 geschätzt

Anonym

am 25.07.2009 um 16:58 Uhr

wurde als 15 geschätzt

hey
also bin 18. kürzlich hatten wir besuch und mein kleiner bruder und ich standen nebeneinder. dann sagt der besuch, hübsche kleine tochter.. sie ist 15 geworden oder? und der junge 18 oder?
ich war so geschockt wie konnte man mich 4 jahre jünger schätzen. ich hatte hohe schuhe an und sexy outfit mit 15 wär ich so NIE rumgerannt. ich war total beleidigt hab natürlich nur gelächelt und die situation aufgeklärt. als ich das meim freund erzählt hab hat er sich kaputt gelacht und gestanden, bevor er mich und mein bruder kannte dachte er immer mein bruder sie 12 und ich 20. (das war vor über 1 jahr) also kanns doch net sein.. fühl mich so gekränkt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von travelqueen am 09.04.2010 um 12:55 Uhr

    ich bin 18 und werde meisetns für ca 15 gehalten. meine kleine schwester ist 15 und wird manchmal als die ältere von uns beiden gehalten. eigentlich habe ich nichts dagegen, aber vor anderen(fremde oder freunde) ist es mir schon ein wenig unangenehm. ich weiß nie, was ich darauf antworten soll. ich bin auch nicht groß, nur 1.60m. am liebsten wäre es mir, wenn niemand das alter schätzt, wer die ältere und wer die jüngere ist. aber es kommt auch mal (sehr selten!) vor, dass gefragt wird, ob ich im abistress bin. gesiezt werde ich aber auch eig immer…. versteh einer die leute-.- 😉

    0
  • von Lemocin am 27.07.2009 um 09:59 Uhr

    Bei mir ist es immer unterschiedlich ob ich auf 16 bis 18 oder doch eher auf 25 geschätzt werde. Das kommt immer auf die Leute an. Also mach dir keine Sorgen. Manchmal freu ich mich älter zu wirken und manchmal mach ich mir nen Spaß drauß meinen Ausweis beim Zigaretten holen zeigen zu müssen

    0
  • von jasi87 am 27.07.2009 um 09:47 Uhr

    gibt doch nun eindeutig schlimmeres, meinste nicht?

    0
  • von SchwarzerEngel am 26.07.2009 um 14:35 Uhr

    wurde bisher auch nur auf aelter geschaetzt so 20 21 23 kam auch vor,aber das ist nicht so schlimm wie juenger festegestellt zu werden das stimmt :(

    0
  • von StarOfEradicate am 25.07.2009 um 18:05 Uhr

    Ich bin 23 und wurde auf der Konfirmation meines Cousins gefragt ob ich Konfirmandin bin und du jammerst wegen 3 Jahren die du zu jung geschätzt wirst! 😀

    Man deine Probleme hätte ich gerne 😉

    0
  • von esmereen am 25.07.2009 um 17:35 Uhr

    sei doch froh, wenn das anhält ist es doch sehr praktisch..also ich würde mcih freuen und außerdem laufen ja auch viele 15jährige wie 18jährige rum…also ich finde das eher witzig als das es mich kränken würde…. werde auch immer jünger eingeschätzt^^

    0
  • von Eva1008 am 25.07.2009 um 17:12 Uhr

    ich bin 15 und werd auf 20-23 geschätzt, das ist auch nicht besser…. ;-(

    0
  • von sassysas am 25.07.2009 um 17:08 Uhr

    des sieht jeder unteschiedlich
    ich habe gerade eine woche pRAktikum gemacht und wurde an einem tag gefragt,, ob ich 14 bin und der andere hat gefragt ob ich gerade abi gemacht habe,,keine sorge..

    0
  • von Pelzjaeckchen am 25.07.2009 um 17:07 Uhr

    och ne freundin wurde mit 16 auf 12 geschätzt, finde das noch shclimmer^^ ich meine viele 15 jährige sehen heute auch einfach viel älter aus von daher =) is doch egal

    0
  • von Tina_M am 25.07.2009 um 17:06 Uhr

    ich hab das eher umgekehrt :-( ich werde immer älter geschätzt. hoffentlich sehe ich mit 40 nicht aus wie 50 OMG! ^^

    0
  • von Moonriver am 25.07.2009 um 17:03 Uhr

    ich versteh nicht wie du 4 jahre jünger geschätzt wirst. sind doch nur 3 zwischen 15 und 18. oder mach ich da jetzt einen fehler??
    aber ist doch eigentlich egal. ich werd auch immer auf jünger geschätzt. ich mach mir da nichts draus. und ändern kannst du es ja auch nicht

    0
  • von WolkeSieben am 25.07.2009 um 17:02 Uhr

    Nimms nicht so eng, ich kenne das auch. Dafür siehst du dann mit 40 noch aus wie 30, während die anderen alle wie 50 aussehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wurde als kleines Kind von meinem älteren Bruder sexuell genötigt.. Antwort

Am 04.01.2009 um 19:50 Uhr
hallo liebe erdbeermädels... ich hab wirdklich bis jetzt mit noch niemandem darüber geredet und es ist mir fast peinlich, aber ich glaube es geht nicht weiter so. Als ich ungefähr sieben war, wurde ich von meinem...

Mein Hund wurde eingeschläfert Antwort

Am 20.01.2010 um 10:28 Uhr
am sonntag wurde mein geliebter hund eingeschläfert. er war 15 jahre at und wir hatten ihn seit er ein welpe war. er war praktisch wie ein "bruder" für mich. weil er so alt war, hatte er am ende keine kraft mehr in...

Ich werde immer jünger geschätzt, als ich wirklich bin! Antwort

Am 30.03.2009 um 17:51 Uhr
Ich weiß, dass ich mich darüber freuen sollte: ich werde immer jünger geschätzt, als ich tatsächlich bin. Inzwischen bin ich 26, und werde im Supermerkt an der Kasse nach dem Ausweis gefragt, wenn ich eine Flasche...

Er 19, Ich 15 Antwort

Am 11.01.2010 um 16:57 Uhr
Hallo Mädels :) Ich wollte euch mal etwas fragen.. und zwar gibt es da einen Jungen. Ich schreibe ziemlich viel mit ihm und wir verstehen uns auch wirklich supi. So gut habe ich ich mit noch keinem anderem Jungen...

Ich 19,er 15... Antwort

Am 23.05.2010 um 14:17 Uhr
Hi zusammen,ich bin fast 19 und bin mit einem Typen zusammen... er hat mich angelogen,was das Alter betrifft und meinte er sei auch schon 18...nun habe ich allerdings herausgefunden,dass er erst 15 ist und in paar...