HomepageForenGruppentherapieWurdet Ihr schon mal sexuell belästigt?

Anonym

am 25.04.2010 um 09:24 Uhr

Wurdet Ihr schon mal sexuell belästigt?

Hi,
ich hatte letztes Jahr im Sommer so ein blödes Erlebnis.
Den Typ habe ich in der Disco kennengelernt und er hatt mich dann nach draußen begleitet. Auf dem Parkplatz wurde er plötzlich zudringlich und wollte mich gegen meinen Willen küssen. Ich hab dann geschrien und er ließ von mir ab. Nachher hab ich erfahren, daß es auf dem großen Disco Parkplatz immer wieder zu Belästigungen kommen soll.
Viel grausamer, vor vielen Jahren soll dort in den Büschen sogar eine vergewaltigt worden sein.
Soweit ich weiß, konnte der Täter nie gefunden werden. Man vermutet, daß er sich gezielt Frauen ausgesucht hat.
Wurde von euch auch schon mal jemand sexuell belästigt oder bedroht und wurde euch geholfen?
Ich habe jetzt schon etwas Angst alleine, wenn man weiß wie schnell das passieren kann. Habt Ihr denn immer was dabei, um euch im Notfall wehren zu können, z.B. Spray? Und kann man das im Notfall überhaupt noch einsetzen, ich mein wenns in meiner Handtasche ist und ich komm nicht mehr dran nützt ja auch nichts mehr, was hilft dann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claire71 am 25.04.2010 um 11:32 Uhr

    Ein Bekannter meines vaters hat es mal versucht, und ist immer näher gerutscht, bis ich dann geflüchtet bin.

    Und im selben Sommer hat ein türkischer Mitschüler von mir gemeint mir erst Goldkettchen versprechen zu müßen, und mir dann über die Ladentheke hinweg direkt an die Brüste zu grapschen.

    Ich habe es meiner Mutter gesagt, die meinem Vater und der hat dem türkischen Jungen deutlich gesagt, wenn er noch einen Finger an mich, meine Schwestern legt, wird mein Vater mit seinen Brüdern und Onkeln kommen, und dann ist aber was los.

    Das andere mit seinem Bekannten hat er nie erfahren.

    0
  • von cocktail84 am 25.04.2010 um 11:19 Uhr

    Ich bin mal von einem Geschäftsessen nach Hause gefahren mit dem Zug. Es war etwa 22 uhr.. Leider bin ich in ein Zweierabteil gegangen und habe mich an das Fenster gesetzt. Nach kurzer Zeit kommt ein Afrikaner und setzt sich neben mich Gangseite.. Plötzlich hatte er seine Hand auf meinem Oberschenkel und fuhr richtig intim Zone. Ich dachte was soll das jetzt und habe mir überlegt was ich tun soll. Ich habe ihm eine geknallt bin aufgestanden und gegangen…..Zum glück ist es noch gut ausgegangen!!!!

    0
  • von Joy085 am 25.04.2010 um 11:14 Uhr

    ja irgendwie schon. Er wollte Sex und ich nicht. Habe ihm
    das auch gesagt aber er wollte ihn trozdem reinstecken… mehrmal.
    Naja irgendwann bin ich dann aus dem Bett gesprungen

    0
  • von Girl_next_Door am 25.04.2010 um 09:45 Uhr

    nee, bis jetzt is zum glück noch nix passiert(von unbeholfenen annäherungsversuchen und nem klaps aufn hintern mal abgesehen…aber da weiß ich mich zu wheren 😉 )
    aber ich geh auch nicht alleine nachts durch die stadt oder zum parkplatz.ich schau immer, dass meine freunde/freundinnen dabei sind und dann fühl ich mich auch sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wurdet ihr schon mal beim Sex erwischt? Antwort

Am 11.12.2009 um 14:36 Uhr
Frage steht oben^^ erzähl mal eure Story! Wer hat euch erwischt, wie habt ihr euch gefühlt etc.

Wurdet ihr schon von eurem Freund geschlagen? Antwort

Am 31.05.2010 um 01:01 Uhr
Ich wurde früher von meinem Freund geschlagen..hab mich oft gewehrt und ihn auch geschlagen.... Seitdem hab ich so gesehen einen Tick , wenn ich sehr depressiv bin und mich mit jemanden streite , dann schlage ich mich...

Fühle mich bei der Arbeit sexuell belästigt! Antwort

Am 10.11.2011 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein echtes Problem und komme irgendwie gerade nicht weiter. Also, ich bin jetzt mittlerweile schon seit 3 Jahren bei meiner jetzigen Arbeit, die mir anfangs auch viel Spaß gemacht hat....

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels :) ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob :) und naja... ich würde es gerne mal...

habt ihr schon mal euren exfreund zurückerobert??? Antwort

Am 27.04.2010 um 16:33 Uhr
habt ihr schon mal euren exfreund zurückerobert??? und wie???