HomepageForenGruppentherapieWurdet Ihr schon mal sexuell belästigt?

Wurdet Ihr schon mal sexuell belästigt?

Anonym am 25.04.2010 um 09:24 Uhr

Hi,
ich hatte letztes Jahr im Sommer so ein blödes Erlebnis.
Den Typ habe ich in der Disco kennengelernt und er hatt mich dann nach draußen begleitet. Auf dem Parkplatz wurde er plötzlich zudringlich und wollte mich gegen meinen Willen küssen. Ich hab dann geschrien und er ließ von mir ab. Nachher hab ich erfahren, daß es auf dem großen Disco Parkplatz immer wieder zu Belästigungen kommen soll.
Viel grausamer, vor vielen Jahren soll dort in den Büschen sogar eine vergewaltigt worden sein.
Soweit ich weiß, konnte der Täter nie gefunden werden. Man vermutet, daß er sich gezielt Frauen ausgesucht hat.
Wurde von euch auch schon mal jemand sexuell belästigt oder bedroht und wurde euch geholfen?
Ich habe jetzt schon etwas Angst alleine, wenn man weiß wie schnell das passieren kann. Habt Ihr denn immer was dabei, um euch im Notfall wehren zu können, z.B. Spray? Und kann man das im Notfall überhaupt noch einsetzen, ich mein wenns in meiner Handtasche ist und ich komm nicht mehr dran nützt ja auch nichts mehr, was hilft dann?

Nutzer­antworten



  • von Claire71 am 25.04.2010 um 11:32 Uhr

    Ein Bekannter meines vaters hat es mal versucht, und ist immer näher gerutscht, bis ich dann geflüchtet bin.

    Und im selben Sommer hat ein türkischer Mitschüler von mir gemeint mir erst Goldkettchen versprechen zu müßen, und mir dann über die Ladentheke hinweg direkt an die Brüste zu grapschen.

    Ich habe es meiner Mutter gesagt, die meinem Vater und der hat dem türkischen Jungen deutlich gesagt, wenn er noch einen Finger an mich, meine Schwestern legt, wird mein Vater mit seinen Brüdern und Onkeln kommen, und dann ist aber was los.

    Das andere mit seinem Bekannten hat er nie erfahren.

  • von cocktail84 am 25.04.2010 um 11:19 Uhr

    Ich bin mal von einem Geschäftsessen nach Hause gefahren mit dem Zug. Es war etwa 22 uhr.. Leider bin ich in ein Zweierabteil gegangen und habe mich an das Fenster gesetzt. Nach kurzer Zeit kommt ein Afrikaner und setzt sich neben mich Gangseite.. Plötzlich hatte er seine Hand auf meinem Oberschenkel und fuhr richtig intim Zone. Ich dachte was soll das jetzt und habe mir überlegt was ich tun soll. Ich habe ihm eine geknallt bin aufgestanden und gegangen…..Zum glück ist es noch gut ausgegangen!!!!

  • von Joy085 am 25.04.2010 um 11:14 Uhr

    ja irgendwie schon. Er wollte Sex und ich nicht. Habe ihm
    das auch gesagt aber er wollte ihn trozdem reinstecken… mehrmal.
    Naja irgendwann bin ich dann aus dem Bett gesprungen

  • von Girl_next_Door am 25.04.2010 um 09:45 Uhr

    nee, bis jetzt is zum glück noch nix passiert(von unbeholfenen annäherungsversuchen und nem klaps aufn hintern mal abgesehen…aber da weiß ich mich zu wheren 😉 )
    aber ich geh auch nicht alleine nachts durch die stadt oder zum parkplatz.ich schau immer, dass meine freunde/freundinnen dabei sind und dann fühl ich mich auch sicher.

Ähnliche Diskussionen

Muss mich mal ausheulen... Antwort

Am 01.09.2009 um 17:04 Uhr
Hey ihr lieben ich muss mich mal ausheulen 🙁 Im moment ist alles so scheisse.Ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll.Ich bin 17 jahre alt aber nix klappt..Ich habe keine freunde nur welche die sich nie melden und...

mal etwas anderes "einführen.." Antwort

Am 20.07.2009 um 15:48 Uhr
hallo mädels.. seit 5 monaten bin ich mit meinem freund zusammen & der sx ist FANTASTISCH! es ist einfach kein blümchensex, nichts 0-8-15 sondern anders und aufregend.. und wir konnten von anfang an drüber sprchen...

Brennen nach ersten Mal Antwort

Am 28.01.2010 um 21:40 Uhr
Also nachdem ich mein erstes Mal hatte, hat meine Scheide danach gebrannt..Ist das normal? Außerdem hab ich nicht wirklich viel gespürt, also ich bin nicht gekommen...Wie kann ich das ändern und vll verbessern?...