HomepageForenGruppentherapieWut anfälle

Anonym

am 22.04.2008 um 18:38 Uhr

Wut anfälle

wenn ich mich mit meinem freund streite raste ich richtig aus ich schreie übelst rum und würde am liebsten mein zimmer auseinander nehmen das muss nich passieren denn ich weiß wenn ich vorher vorwarne und sage lass mich jetzt bitte inruhe nach 3 malen raste ich dann aus mein freund riskiert es immer wieder aus dem grund weil er weiß das wenn er geht bin ich auch traurig und sauer.. und das stimmt ja auch ich vermisse ihn dann total was soll ich bloß machen? ich möchte das lieber sachlich klären zur zeit gelingt es mir auch etwas öfter aber nicht oft genug. mein gehirn schaltet dann einfach aus :( hilfe meine eltern ertragen das nicht mehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pepitalanghaar am 22.04.2008 um 19:09 Uhr

    hallo

    Hmm…dein Problem kann ich ein wenig nachvollziehen,auch wenn ich zugegebenermaßen nicht so schlimm bin wie du…
    Das Gute an der Sache ist,dass du weißt,dass dein verhalten falsch ist und du machst auch den anschein,dass du das ändern möchtest!
    Einsicht ist der erste schritt zur besserung!!! 😉
    Also,du musst wirklich einfach versuchen ruhiger zu werden,ausgeglichener zu sein,wie wär es mit entspannugsübungen oder ruhiger musik um dich runter zu bekommen??
    Denn Fakt ist,dass du weder dir noch deinem freund und anscheinend auch deinen eltern keinen gefallen damit tust!
    Wenn eine situation der fall sein sollte versuch dich zu entspannen,lass dich nicht provozieren und sag auch,wenn es dich stört,wenn es ganz schlimm wird verlasse einfach den raum,atme durch und geh gelassener in den streit zurück,dann dürfte das auch mit dem sachlichen klären klappen…
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe immer so eine Wut auf meine Mutter Antwort

Am 03.06.2010 um 15:50 Uhr
Ich (19) wohne allein mit meiner Mutter zusammen und seit Monaten bin ich immer so furchtbar wütend auf sie. Andauernd gehen mir Dinge, die sie tut oder sagt, extrem gegen den Strich. Ich weiß einfach nicht mehr, was...

Unberechtigte Wut Antwort

Am 09.04.2009 um 13:07 Uhr
Ich bin wütend auf meinen Ex, er war meine erste Große Liebe, doch obwohl ich immer bei ihm war, er mir alle seine Freunde vorgestellt hat und ich dann nach zweieinhalb Monaten mein Erstes Mal mit ihm hatte, hat er...

irgendwann platze ich vor wut :( Antwort

Am 13.06.2013 um 12:04 Uhr
hallo ihr lieben,ich habe ein kleines problem. ich (23) wurde von meinem freund (26) betrogen. das ist mittlerweile 9 monate her und ich hab ihm grade letzte woche verziehen. ich weiss, er ist ein totaler...

Traurigkeit und Wut außer Kontrolle Antwort

Am 10.11.2008 um 11:04 Uhr
Hallo, ich habe schon seid meiner Kindheit ein großes Problem mit meiner Wut. Ich kann sie meistens nur sehr schwer kontrollieren sodass es keine Verletzte gibt, von mir natürlich abgesehen. Ich bin zudem sehr oft...

Hab ich riichtiig gehandelt? Antwort

Am 15.08.2009 um 11:17 Uhr
heii mädels.. mir geht es momentan garnicht gut...könnte eigentlich direkt wieder anfangen zuheulen... also ich erzähl euch erstmal was passiert ist.. ich war gestern abend mit meiner besten freundin und meinem...