HomepageForenGruppentherapieWutausbruch, Streit mit meinem Freund, Schuldgefühle :(((

Anonym

am 22.07.2009 um 23:39 Uhr

Wutausbruch, Streit mit meinem Freund, Schuldgefühle :(((

Ich habe mich heute extrem mit meinem Freund gestritten. Wir hatten gestern Nacht schon ein 2 stündiges Gespräch, über Probleme die ich in der Beziehung habe. Am Ende sind wir zum Entschluß gekommen, dass mein Freund sich in der Hinsicht ändert und ich versuche alles lockerer zu sehen. ( ich erklär jetzt mal nicht, um was es geht, würde viel zu lange dauern 🙂 Aufjeden Fall gabs heute folgende Situation: Alles war wieder schön, dann aufeinmal ist mein Freund wieder in genau das alte Muster gefallen, wie früher. Obwohl er das ja versuchen wollte zu ändern. Ja und jetzt kommt das Schlimme, wo ich Schuldgefühle habe: Ich habe auf einmal einen rießen Austicker bekommen und dachte nur “die letzte Nacht war wieder umsonst, 2 Std umsonst geredet und jetzt macht er es einfach wieder” Ich war so wütend, dass ich alle Sachen, die ich zufassen bekam, nach ihm geworfen hab. Und das mit extremer Wucht. Er stand die ganze Zeit einfach nur da. Als ich dann sein Gesichtausdruck gesehen habe, kamen mir auch schon die Tränen, denn er sah aufeinmal so traurig aus. Mir wurde richtig bewußt, was ich für ne Kacke gemacht habe. Obwohl ich immer ner Meinung war” keine Gewalt in der Beziehung..” und das Bewerfen war ja eine Art von Gewalt.
Jetzt ist jedefalls wieder alles in Ordnung. Aber mich frisst das auf, wenn ich daran denke, was ich da gemacht habe. Ihr seht das bestimmt auch, dass sowas ein No-go ist, oder?
So, das wollte ich loswerden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Butterfly88ETS am 23.07.2009 um 14:01 Uhr

    Ich habs doch in der Gruppentherapie besprochen Wandapapanda, oder etwa nicht ????!!!!!

    0
  • von Himbeerii am 23.07.2009 um 11:01 Uhr

    Faedare ist wieder am Jujus sammeln! =) hahaha

    0
  • von Wandapopanda am 23.07.2009 um 01:00 Uhr

    wie bist du denn drauf??? was macht dein freund so schlimmes dass du ihn mit Sachen bewirfst??? vielleicht solltest du das mal mit uns in der gruppentherapie besprechen, da kann man sicher mehr zu sagen und ratschläge geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heftiger Streit mit meinem Freund Antwort

Am 21.06.2011 um 17:19 Uhr
Mein Freund hat mich mal wieder provoziert, es war halt eigentlich bis dato auch nichts großes aber mir geht es ums Prinzip. Erstens kitzelt er mich immer, auch wenn ich Stop sage und zwar hab ich gerade telefoniert....

Streit mit meinem Freund.. was soll ich machen? wie soll ich michverhalten? Antwort

Am 03.04.2009 um 13:39 Uhr
hab mich gestern total mit meinem freund gestritten.. echt..richtig heftig.. so haben wir noch nie gestritten.. also es fing iwie so an, dass er schlafen wollte, ich aber tv gucken wollte.. ja und dann ist er total...

Streit mit Freund und Klausurstress... Antwort

Am 14.01.2013 um 20:51 Uhr
Liebe Mädchen, ich bin im moment bisschen ratlos/verwirrt. Es geht darum das ich mich mit meinem Freund gestritten habe und er es erst klären möchte, wenn die Prüfungen geschrieben sind.! an sich eine sinnvolle...

streit mit freund->sendepause was tun? Antwort

Am 08.04.2010 um 18:39 Uhr
ch bin seit ein paar Monaten erst mit meinem besten Freund zusammen. Das Problem ist, dass er sich nicht wirklich öffnet und auch nicht sagt, wenn ihm etwas nicht passt, er hat aber jetzt gemeint, es passt etwas...

Wegen bester Freundin Streit mit Freund Antwort

Am 09.12.2008 um 17:11 Uhr
Hilfe!!!! Ich habe seit kurzem nen Freund und wir verstehen uns echt gut aber wenn es um meine beste Freundin geht streiten wir uns jedesmal!!! Er mag sie gar nicht obwohl sie sich noch nicht einmal kennen. Ich muss...