HomepageForenGruppentherapieZähne Bleeching

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Zähne Bleeching

Habt ihr euch mal die Zähne gebleeched? Und falls ja beim Zahnarzt oder habt ihr es selber gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Donaukoenigin am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Man sollte sich, aber auf jeden Fall auch über die Nebenwirkungen informieren.

    0
  • von NickyJ am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Hi, finger weg vom selber bleechen! Das ist viel zu schädlich für die Zähne und hat meist eh keine Wirkung.

    0
  • von LisaWien am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Hi, ich bin raucherin und hab gelbe verfärbungen vom rauchen. ich habe es mal selber gemacht und war mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Irgendein Bleechingzeug von Dm war das.

    Antwort
    0
  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Ich würde irgend einem “Zeug” von Dm nicht vertrauen können. An deiner Stelle würde ich zum Zahnarzt gehen. Der reinigt dir die Zähne und bleeched sie dann. Das ist effektiver.

    0
  • von schokokeks am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Ja, die Zähne sollten auf jeden Fall vorher gereinigt werden!

    0

Ähnliche Diskussionen

Schiefe Zähne Antwort

Am 08.10.2008 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen, ich habe irgendwie total schiefe Zähne,dabei habe ich damals bis ich 16 war oder so eine feste Zahnspange gehabt,2 1/2 jahre lang.aber scheint irgendwie nix gebracht zu haben.will nu aber nicht wieder...

Gerade Zähne - welche Kosten Antwort

Am 02.12.2011 um 09:26 Uhr
Hallo Leute, es sieht so aus, meine unteren Zähne sind vorne etwas schief, oben die sind nur minimal verschoben. Allerdings stört mich das alles trotzdem. Es dauert bei mir immer sehr lange bis ich einen Termin beim...

Schlechte Zähne beim Freund... Antwort

Am 31.07.2008 um 13:02 Uhr
Hallo.. ich habe ein Problem, das sich vielleicht etwas komisch anhört. Schon seit längerem bin ich mit meinem Freund zusammen und wir sind auch super glücklich. Er hat allerdings schon immer Probleme mit seinen...

Hilfe gelbe Zähne Antwort

Am 06.07.2012 um 11:46 Uhr
hallo allerseits, habe auch das problem der gelben zähne, was kann ich noch tun. backpulver hab ich schon hinter mir, habe mein zahnfleisch ruiniert. Den ganzen kram von dm und rossm. hab ich auch schon ausprobiert,...

verzweifelt! Mein Kind wird nie Zähne bekommen! Antwort

Am 18.01.2010 um 18:38 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe richtig Angst! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bzw. einer von euch kennt dieses Problem o.ä. Ich habe eine 6 Jahre alte Tochter und anfangs hatten wir keine Probleme. Ihr fehlen...