HomepageForenGruppentherapieZähne ruiniert

Anonym

am 23.12.2009 um 10:28 Uhr

Zähne ruiniert

Hallo Mäels.

Also ich bin echt etwas unglücklich und auch sauer, und zwar hatte ich vor ca. 4 Jahren mal für kurze Zeit eine feste Zahnspange und seit dem auch Probleme mit meinen Zähnen. Erstmal waren da schon die Probleme mit der Zahnspange selbst, und zwar sind ständig die Drähte rausgegangen und haben mir fast die Wange durchbohrt und dann sind auch noch ständig diese Brackets…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 23.12.2009 um 13:14 Uhr

    Ist komisch… Hab eig nicht so gute Zähne, aber sonderlich schlechter sind sie nach der Spange auch nicht geworden… Da sieht man dass man sich im Vorfeld gründlich über die Zahntechniker informieren sollte.

    0
  • von Fuschel am 23.12.2009 um 11:30 Uhr

    Mir kommts grad vor,als wär irgendwo der Wurm in der EL oder ist der Text vollständig?

    Ich hatte eine feste Zahnspange über 3 Jahre lang und weiß, wie schmerzhaft die Drähte sein können, das lässt sich leider nicht vermeiden.

    In deinen Tags stehen Karies und Verfärbungen, das kommt eig nicht von der Zahnspange, sondern einfach von der fehlenden Zuwendung zu deinen Zähnen. Mir ist es auch passiert, dass ich während der festen Zahnspange die Pflege lockerer angegangen bin, weiß auch nicht wieso.

    Solltest halt öfters und länger putzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sind schöne Zähne wirklich so wichtig? Antwort

Am 09.01.2010 um 23:30 Uhr
Hallo Mädels ^^ also ich hab folgende Frage: sind den Männern wirklich schöne, gerade Zähne am liebsten? Weil ich hab da so ein kleines Problemchen :( hatte nämlich als kleines Kind einen Unfall und mein Kiefer ist...

verzweifelt! Mein Kind wird nie Zähne bekommen! Antwort

Am 18.01.2010 um 18:38 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe richtig Angst! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bzw. einer von euch kennt dieses Problem o.ä. Ich habe eine 6 Jahre alte Tochter und anfangs hatten wir keine Probleme. Ihr fehlen...

Schiefe Zähne Antwort

Am 08.10.2008 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen, ich habe irgendwie total schiefe Zähne,dabei habe ich damals bis ich 16 war oder so eine feste Zahnspange gehabt,2 1/2 jahre lang.aber scheint irgendwie nix gebracht zu haben.will nu aber nicht wieder...

ich will weissere zähne ! Antwort

Am 20.05.2010 um 19:17 Uhr
heii mädels. also ich hab folgendes problem..meine zähne sind nicht wirklich gelb, aber auch nicht weiss genug. ich will sie wirklich strahlend weiss haben. wie oft soll ich denn meine zähne putzen am tag? danke...

Hilfe gelbe Zähne Antwort

Am 06.07.2012 um 11:46 Uhr
hallo allerseits, habe auch das problem der gelben zähne, was kann ich noch tun. backpulver hab ich schon hinter mir, habe mein zahnfleisch ruiniert. Den ganzen kram von dm und rossm. hab ich auch schon ausprobiert,...