HomepageForenGruppentherapieZahnlücke-Zahnspange zu teuer

Anonym

am 27.10.2010 um 14:58 Uhr

Zahnlücke-Zahnspange zu teuer

Hallo ihr (:
Ich fühle mich sehr unwohl mit meinem Diastema es ist recht groß aber die Zähne sind nicht parallel zu einander sonder laufen so auseinander wie ein umgedrehtes V also eig nur unten ist die Lücke groß aber halt schief..Ausserdem hab ich einen Überbiss doch der ist 1mm! zu klein, sonst würde die Krankenkasse eine Spange bezahlen. Meine Eltern wollen die Spange jedoch nicht selbst bezahlen, da sie schon sehr teuer ist und sie die Lücke nicht schlimm finden, zumindest mein Vater nicht.
Ich würd mir die Spange ja gern selbst bezahlen aber 3.000€…
Meine Freundin hat einmal gesagt dass ich doch einfach etwas weiter hinter beissen sollte als normal wenn ich das nächste mal zum kiefernorthopäde gehe aber das würde diese doch merken oder nich?
Gibt es noch i-welche anderen Methoden um die Lücke zu schließen, die nicht so teuer sind?
Wie kann ich vllt doch eine Spange bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reichi_Fritz am 19.05.2011 um 21:02 Uhr

    veneers zb. weiß jedoch nicht ob das geht wenn die so schief sind odr so…

    lg

    hab auch eins übrigens^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit 18 eine feste Zahnspange ! Antwort

Am 01.07.2010 um 18:36 Uhr
Hallo ihr ! Ich bin vor kurzem 18 geworden und bekomme bald eine feste Zahnspange, die ich dann auch mindestens 1 Jahr tragen muss. Ich find das schrecklich, grade weil ich jetzt schon 18 bin. Aber mein Zahnarzt...

Zahnspange im "Alter"? Antwort

Am 31.07.2008 um 15:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich bin jetzt schon 29 und mich stört es jetzt einfach zu sehr. Ist mir auch ziemlich peinlich die Angelegenheit. Ich habe oben und unten die Zahnreihen vorne ziemlich schief und stehen...

Zahnspange mit 17??!!! Antwort

Am 21.04.2009 um 19:59 Uhr
Hey mädels, ich hab ein problem, ich war heute beim kieferchirurgen wegen meinen weißheitszähnen, dann hat er mich gefragt ob mir schon mal einer gesagt hat, dass ich eigentlich eine spange bräuchte (ich geh jedes...

Sims 3 - Wie teuer? Antwort

Am 06.06.2009 um 22:37 Uhr
Hallo Mädel`s :-) Ich bin am überlegen ob Ich Mir das neue Sims 3 kaufe und meine ganze Sammlung von Sims 2-Spielen + Erweiterungen verkaufe. Jetzt würd` Ich gern wissen, wie viel das Neue kosten würde im...

Erfahrungen mir Zahnspange im Bezug auf Jungs?? Antwort

Am 09.09.2009 um 23:45 Uhr
Also ich bekomm in 2 wochen eine Zahnspange. Ich bin etz so cirka 17 1/2 und trag sie wahrscheinlich für eineinhalb jahre. An sich eigentlich nich schlimm, komm mir damit aber auch ein bisschen lächerlich vor jetzt^^...