HomepageForenGruppentherapieZeigt er zu viel Interesse kann ich ihn nicht mehr mögen?!

Anonym

am 07.03.2010 um 15:50 Uhr

Zeigt er zu viel Interesse kann ich ihn nicht mehr mögen?!

Hey Leute :)
Ich hab irgendwie ein Problem. ich rege mich immer auf wenn mir ein Typ nicht genug Beachtung schenkt..aber noch schlimmer ist es, wenn er mir zu viel Beachtung schenkt !

Ich hab jemanden kennengelernt, fand ihn auch ganz nett und so, als wir nach Hause gegangen sind haben wir noch die ganze Zeit SMS geschrieben, dann wollte er wissen ob wir uns mal besser kennenlernen wollen bei nem Kaffee oder so und ich hab sofort zugestimmt.
Dann hat er mich gefragt ob ich mit zu nem Hockeyspiel will und ich hab ja gesagt obwohl ich das nicht mag so nen festen Termin auszumachen mit Karten kaufen und so fürn “erstes Date” (also der hat seine Absichten schon recht deutlich gemacht), weils dann kein Hintertürchen gibt falls man doch nicht hinwill. Und weils da eben keins gibt, hab ich mich schon son bisschen reingesteigert, aber das liegt eher daran:

Er schreibt mir jetzt jeden Tag (seit einer Woche) im Schuelervz Nachrichten, bewundert mich übertrieben für meine “künstlerischen” Talente, findet immer alles gut was ich sage, ist nie beleidigt wenn ich quasi nicht so nett bin (bin launisch), schreibt mir irgendwelche sinnlosen SMSe ohne Anlass, und was ich am schlimmsten finde : für ihn ist es selbstverständlich dass er die Karten kauft und bezahlt (und die sind echt teuer für das Spiel…) und ich hasse es eigentlich mich einladen zu lassen zu sowas. Und außerdem wollte ich die selbst kaufen! aber der nimmt mir das nur einfach so ab, jetzt hat der die schon , bevor der geklärt hat ob das für mich okay ist wenn der die bezahlt!

Und jetzt komm ich aus der Sache nicht mehr raus, obwohl ich überhaupt GAR KEINE Lust habe mit dem da hinzugehen, weil dieses … überflutet werden von Nachrichten und NUR bewundert werden mich wahnsinnig macht.
Das hatte ich schonmal : ein Junge war irgendwann SO begeistert von mir (und ich kanns echt nicht verstehen, ich bin voll launisch und so), und hat mir die ganze Zeit nur Komplimente gemacht, mir Sachen geschenkt und kein Plan… und ich mochte ihn dann einfach nicht mehr.
Und ihn diese Abneigung steigere ich mich dann SO hinein, dass ich einfach nichts mehr mit dem anfangen kann und mich schon fast vor ihm EKLE — nur weil er NETT ist !

Und na ja das ist doch eigentlich voll seltsam…kennt das noch jemand außer mir?

Und wie komm ich da jetzt raus? Da muss ich wohl total gemein sein und sagen ich kann doch nicht… obwohl er die Karten schon bezahlt hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ulliel am 07.03.2010 um 16:05 Uhr

    Aber wenn das bei ihr wie bei mir ist, könnte sie gar nicht mehr auf das Spiel mit ihm gehen 😀 ich steiger mich da immer sowas von rein, dass ichs gar nicht mehr klar kriege den wiederzusehen.
    aber ich wünsche ihr dass es nich so schlimm ist, wäre schon netter da wenigstens noch hinzugehen

    0
  • von Karo92 am 07.03.2010 um 16:03 Uhr

    joa…ich glaub wir könnten Zwillinge sein ;D Ich kann´s auch nicht ab wenn sich Jungs wie Kletten an einen hängen…
    ich würd mit ihm auf dieses Spiel gehn und wenn du dir danach wircklich sicher bist, dass du ihn nie wieder sehn willst..gib ihm das Geld und sag du möchtest nichts mehr von ihm wissen…anders gehts halt nicht

    0
  • von tragedy__x am 07.03.2010 um 16:02 Uhr

    Das kenn ich auch.
    Ich hatte eigentlich fast das selbe problem.
    Anfangs fand ichs gar nicht so schlimm das ers maul nicht aufbekommen hat.
    Aber als er dan mal abends zu mir kam und wirn film schaun wollten, war das so langweilig. Ich war allein unterhalterin, und irgendwann bin ich eingepennt.
    Bis er gehen musste.
    Und dann war ich froh als er weg war.
    Na ja, dann hab ich ihm alles erklärt.
    Hab vielleicht auch ein bisschen gelogen..das ich nichts neues anfangen kann, wegen ex, was ich eigentlich gar nicht wollte. Aber er hat mir einfach keine andere wahl gelassen.
    Immer dieses, ich muss dauernd an dich denken, und ich fühl mich bei dir so wohl.
    Da schaltets bei mir sofort auf NEEEEXT!

    0
  • von Ulliel am 07.03.2010 um 16:01 Uhr

    Genau das ist bei mir vielleicht auch der Grund , warum ich dann immer in die Arschlöcher verliebt bin, die mich eigentlich schlecht behandeln :(

    0
  • von Mdeluxee am 07.03.2010 um 15:58 Uhr

    das kenn ich zu gut villeicht bin ich dehalb singel ?!
    das ist echt beschissen:(

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 07.03.2010 um 15:58 Uhr

    uich hab genau das selbe problem , vllt willst du das Gefühl ahben das du den Jungen eroberst ? und nich einen zu alles Ja – sager , also wenn du nich mit ihm dahin willst würde ich es so schnell wie möglich sagen denn so hat er ja noch die chance wenn anderes zu finden der da mit ihm hin will

    0
  • von Zuckererdbeerle am 07.03.2010 um 15:56 Uhr

    ui, das kenn ich^^, ist mir bei meinem ex genauso gegangen, ich war richtig biestig zu ihm u er hat noch mehr für mich geschwärmt, dass ich seine traumfrau sei u blabla…..ja du musst dem kerle i wie vermitteln , dass du a) nicht mitkannst zu dem spiel o b) ihm einfach die wahrheit sagen, aber spiel nicht mit seinen gefühlen, sag ihm woran er ist ! Viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr ohne ihn. Antwort

Am 05.04.2011 um 15:16 Uhr
Hallo. Ich bin seid heute 14 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir machen eig.alles zusammen und sehen uns jeden Tag. Er fehlt mir sogar, wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen. Seid letztem Jahr August, wo das...

Meine Eltern mögen ihn nicht- was soll ich tun ? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels ! Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Freund. Gestern habe ich ihn meinen Eltern vorgestellt und die waren nicht sehr begeistert...kann ich auch i.wie verstehen. Meine Eltern meinen immer das ein Pole am...

Mein Freund scheint kein Interesse mehr an mir zu haben. Wie kann ich das ändern? Antwort

Am 15.11.2010 um 11:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen wir sind 21 und 22. Wir wohnen auch zusammen. Leider läuft es nicht immer run zwischen uns. Zurzeit ist es wieder so das er meint ich gehe im total...

Ich klammere zu viel und kann nicht loslassen Antwort

Am 24.06.2009 um 13:59 Uhr
Hey mädels.. also mein, naja nun ja ex-freund :(, und ich führten eine Wochenendbeziehung, da wir beide viel arbeiten u ein paar Km auseinander wohnen...naja die Wochenenden die wir immer hatten, waren echt soo...

Ich will nicht mehr leben! Ohne ihn kann ich nicht mehr! Antwort

Am 18.09.2009 um 18:08 Uhr
ich kann nicht mehr. ich bin nur noch am heulen... ich bin 16 und war 3 jahre mit meinem freund zusammen. wir waren sooo glücklich. er war einfach toll. er hat sich um mich bemüht er hat mich genommen wie ich bin....