HomepageForenGruppentherapieZeugungsfähig?

Anonym

am 06.03.2009 um 15:21 Uhr

Zeugungsfähig?

Ist ein Mann zeugungsunfähig wenn er das Handy in der Hosentasche trägt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 06.03.2009 um 15:30 Uhr

    Kurz und knapp: Ja, ist er. Erst kuerzlich hat eine Studie der LMU Muenchen belegt, dass es zwischen Elektromagnetischer Strahlung und Zeugungsfaehigkeit keinen Zusammenhang gibt.
    Wenn er allerdings viel mit dem Laptop auf dem Schoß arbeitet, koennen seine Spermien weniger mobil sein, da die Temperatur im Hoden dadurch stark ansteigt und viel temeperatur moegen die Biester gar nicht. 😉

    0
  • von regenbogen am 06.03.2009 um 15:26 Uhr

    Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnüffeln Antwort

Am 13.08.2009 um 19:04 Uhr
Ist es normal das mein freund mich net an sein handy lässt? immer wenn ich es nur in die hand nehme reißt er mir es wieder aus der hand als wenn er was zu verheimlichen hätte. Was haltet ihr davon?

heimlich fotografiert ;( Antwort

Am 26.06.2010 um 14:30 Uhr
HI :( hab ein kleines problem :( auf der Arbeit gibts einen Mann der heimlich fotos von mir macht.(handy) Das problem hatte ich schon letztes Jahr,da hat ein kumpel mit Ihm geredet,dachte es hätte sich geklärt.aber...

Ich und seine "Ex"-Freundin Antwort

Am 23.12.2009 um 22:39 Uhr
Hallo Mädels. Bei mir geht gerade folgendes. Ich habe vor ein paar monaten nen klasse typ kennengelernt. Er war sofort offen zu mir uns sagte, dasser noch in ner beziehung steckt, die aber schon lange nicht mehr...

Ans Handy vom Freund gehen Ja oder nein? Antwort

Am 18.07.2013 um 18:34 Uhr
Eigentlich ist das gar keine Frage, ich würde so etwas eigentlich niemals machen. ABER ich habe die ganze Zeit so ein komisches Gefühl was meinen Freund angeht. Als hätte er was zu verheimlichen oder...

was will er denn nun eigentlich? Antwort

Am 06.06.2012 um 18:04 Uhr
hallo... ich bin zur zeit etwas verwirrt. habe vor kurzem  einen mann kennen gelernt, wir haben angefangen uns kennen zu lernen. wir haben übers internet geschrieben, uns auch hin und wieder persönlich...