HomepageForenGruppentherapieZickigkeit bändigen?

Anonym

am 06.04.2010 um 21:34 Uhr

Zickigkeit bändigen?

Also heute gab es leider mit einer guten Freundin von mir richtig Zoff.
Es fing an als wir in der Stadt waren und uns in ein Eiscaffee setzten. Sie bestellte einen Eisbecher und ich auch. Jedenfalls ging es dann los als die Rechnung kam und meine Freundin für ihren Eisbecher gar kein Geld dabei hatte und ich ihr auslegen musste. Ich meine man weiß doch vorher ob man Geld dabei hat oder nicht! Naja da wurde ich schon das erste mal etwas stinkig auf sie und die Stimmung war schon leicht gereizt. Nach ner Weile als wir shoppen waren fing sie an rum zu nörgeln, dass sie ja viel zu dick ist ( sie ist dabei echt total schlank ) und sie zur Zeit echt viele Pickel hat. Dann fragte ich ob sie ihre Tage bekommt aber das hätte ich besser lassen sollen weil sie da erst so richtig ausgetickt ist. Sie meinte so: “Was geht dich das an?” Hallo, bin ich ihre Freundin oder nicht?!
Naja irgendwie war der ganze Tag irgendwie voll scheiße gewesen.
Aber ich wollte mal fragen, wie ihr euch bei solch übelst zickigen Leuten verhaltet? Was kann man machen wenn die Stimmung droht zu kippen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe, Eifersucht, selbst kaputtmachen ? Warum? Antwort

Am 14.08.2011 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich mache mich selbst wirklich kaputt. Es ist eine längere Geschichte. Aber bitte lest Sie euch durch und helft mir. Also ich bin nun seit fast 5 Monaten mit...

Hab einen wichtigen Menschen verloren Antwort

Am 02.08.2008 um 10:29 Uhr
Also, ich weiß garnicht richtig wie ich anfangen soll...naja ich erzähl am besten mal von anfang an! Ich hab einen sehr wichtigen (und ich wie ich dachte einen guten) freund! wir verbrachten jeden tag zusammen, jeds...

Soll ich mich versöhnen? Antwort

Am 10.04.2010 um 12:04 Uhr
Hi Mädels. Vor einiger Zeit hab ich die Berufsschulfreundin meiner Mitbewohnerin (mit der bin ich auch befreundet) kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden und ich dachte auch mit ihr könnte man sowas wie...

Mein Freund und meine Cousine - Eifersucht?? Antwort

Am 31.10.2009 um 16:27 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels =(. Irgendwie fühl ich mich gerade echt mies...wird relativ lang, bitte trotzdem lesen!..naja, zum Anfang: Ich war mit meinem Freund über ein Jahr zusammen, dann hab ich mich von ihm...

mein geburtstag...mal wieder sooo ein scheiß tag Antwort

Am 08.03.2010 um 14:52 Uhr
Ich wohne bei meinem Freund und an dem Abend hab ich wirklich drauf gewartet das es 12 wird ,als es dann endlich 12 war hab ich nur drauf gewartet (ich weiß kindisch aber ich dachte mir halt wird bestimmt ein...