HomepageForenGruppentherapieZiemlich traurig… und mega ratlos… Tipps und Ratschläge dringend gesucht

Anonym

am 05.04.2010 um 00:44 Uhr

Ziemlich traurig… und mega ratlos… Tipps und Ratschläge dringend gesucht

Hey Erdbeermädels,

ich liege wach und bekomm kaum klare Gedanken hin…
Ich habe vor über 15 Monaten einen Typen kennnengelernt… Wir wohnen 150 km auseinander… Haben eigentlich regelmäßigen Kontakt… er weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe… wir sehen uns momentan (seit einigen Monaten) aufgrund seines Studiums und sonstigen familiären und finanziellen Gründe häufig nur einmal im Monat… Jetzt über Ostern war er Samstag bei mir… wir hatten einen würde ich sagen wirklich wunderbaren Abend… wir waren uns sehr nah… obwohl er wegen Beziehungsenttäuschungen wahnsinnig schwer Nähe bisher zulassen konnte…Allerdings lief diesmal zwischen uns nicht mehr, weil er seit 3 Tagen tierische Probleme mit seinen Knien hat…

Das ist auch weniger das Problem… Er schrieb noch eine SMS als er daheim ankam aber sonst hab ich nichts mehr von ihm gehört… mir fällt es nach dem schönen Abend ultra schwer… ich muss noch erwähnen wir hatten in den letzten Wochen häufiger Diskussionen weil ich sehr zickig war und ich ihm mehr oder weniger immer mal sagte ich brech den Kontakt ab weil ich leide… wir kuschelten gestern und küssten häufig…aber er sagt von sich selbst er kann schwer über gefühle reden und er wüsste gerade nicht was er tun soll und er ist sich unsicher… von seiner ex weiß ich über umwege, dass er sich zu hause bei seinen eltern – wo er noch in einer eigenen Wochnung wohnt – schämt für kräftigere Frauen weil sein Vater damit ein problem hat… ich weiß nun nicht mehr weiter… ich liebe ihn ich schaffe alles nicht und ohne ihn kann ich es mir auch nicht vorstellen für kontaktabbruch bin ich nicht stark genug

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dreamlady_16 am 05.04.2010 um 04:06 Uhr

    Hey du..
    ich kann dich gut verstehen. 150 km ist jetzt nicht die Welt & ich mein umsonst wird er die ja auch nicht zu dir gefahren sein. Ist schon komisch der Typ, dass er nicht mal klare Worte für dich findet. Ich denk du hast ihn bestimmt schon mal drauf angesprochen, dass er klartext mit dir redet oder? Studium & Familie & Finanzen schön & gut. Wenn du ihm so viel bedeutest wie er dir, dann sollten die ganzen Dinge vielleicht nicht zweitrangig aber du vielleicht gleichrangig sein.. Überalles aussprechen & mal endgültig beschließen was ihr beiden mit >euch< macht wäre vielleicht das Beste.. Ich kenn` dieses hin & her & das nervt einfach tierisch & mit der Zeit wird das dann immer blöder.. Ich weiss jetzt auch nicht wie ich dir genau helfen soll… Aber redet einfach. & wenn es dann nichts wird, dann musst du eben da durch…. Menschen kommen & gehen, Paare kommen zusammen & trennen sich wieder :( ABer so weit sind wir ja jetzt noch nicht!!! Lg..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerade ziemlich traurig :( Dringend Ablenkung nötig! Antwort

Am 25.02.2010 um 20:15 Uhr
Brauche mal kurz eure Hilfe. Bin total in nen Jungen (ich 20 er 19) verknallt aus der Schule. Wir hatten uns auch schon ein paar Mal getroffen, doch jetzt können wir uns erst nächste Woch wieder sehen weil Ferien und...

Verliebt- aber ziemlich ratlos. Antwort

Am 19.03.2009 um 18:50 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels :) Vor 10 Wochen bin ich zum ersten mal mit 2 Freundinnen und 3 Freunden in die Tanzschule gegangen. Eine meiner beiden Freundinnen hat ein echt tollen Tanzpartner, den ich erst seit dem...

sex ...ziemlich kompliziert und peinlich Antwort

Am 25.12.2009 um 20:26 Uhr
zu meiner vorgeschichte erstmal....als ich meinen freund kennen lernte war ich 16....er war mein erster in vielen dingen.....nur ich konnte mich irgendwie nie fallen lassen beim sex....da er schon recht viel erfahrung...

Größter Fehler meines Lebens und dringend Hilfe gesucht! Antwort

Am 03.09.2011 um 22:39 Uhr
Hi ihr lieben ich habe so ein riesen Problem und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß selbst wenn ihr gleich hört um was es geht werdet ihr mich vermutlich selbst für mega doof halten aber ich weiß einfach...

Verliebt, verwirrt und ratlos Antwort

Am 24.03.2014 um 23:46 Uhr
Hi alle zusammen, vielen dank schon im Voraus für die Zeit, die ihr euch für meinen Beitrag nehmt. Meine Geschichte: Vor ca drei Jahren lernte ich beim Playstation-Zocken mit meinem Cousin einen Kollegen von ihm...