HomepageForenGruppentherapieZiemlich ziemlich enttäuscht :(

Anonym

am 23.10.2010 um 23:28 Uhr

Ziemlich ziemlich enttäuscht :(

Hallo Mädels,
ich komm grad nach Hause(war mit einem guten Kumpel von mir was trinken).Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir (also unsere ganze Clique) was zusammen machen.Wir sind ungefähr 7 Leute. Das man nicht immer machen kann was allen Recht ist, ist mir auch klar bei so vielen Leuten. Aber wir machen immer was eine Freundin( die sich eigentlich nur zwischen uns alle gequetscht hat und nicht richtig zur Clique gehört) will. Und das nervt mich ziemlich und belastet auch die Freundschaft zwischen mir und den anderen. Heute wollten sie zum Mc gehen und DVD schauen oder Plätzchen backen. Und für mich ist das halt keine BEschäftigung für einen Samstag Abend vor allem backt man meiner Meinung im Oktober noch keine Plätzchen. Die anderen haben lieber ihren Vorschlag angenommen als dass wir zusammen was unternehmen wie z.B. Billiard spielen oder was wie wir es früher immer gemacht haben. Bin echt enttäuscht im Moment :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missshawty am 24.10.2010 um 20:30 Uhr

    hey du. wie wärs wenn du das mal mit einer engen person aus der clique besprichst? ob der/diejenige das vielleicht genauso sieht. sprech auf jeden fall was an, du hast ja nichts zu verlieren. und frag die anderen mal woran es liegen könnte das die neue da alles bestimmen darf aber noch nichmals so richtig dazu gehört? ergibt für mich irgendwie keinen sinn. naja viel erfolg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verzweifelt, enttäuscht Antwort

Am 22.12.2009 um 14:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin ziemlich verzweifelt und sehr traurig. Ich möchte meine Geschichte kurz erzählen und hoffe auf Hilfe. Ich habe 8 Jahre mit meinem Freund zusammegelebt. Es war nicht immer einfach und es...

Enttäuscht Antwort

Am 31.10.2009 um 17:20 Uhr
ich bin in eine neue stadt gezogen , und ich weiss nicht was ich sagen soll aber meine "freunde" interessieren sich nicht für mich rufen nie an schreiben nie sms nie eine e-mail ich habe das gefühl ich bin allen egal,...

Ziemlich geschockt!! Antwort

Am 12.03.2010 um 14:53 Uhr
Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem freund zusammen und naja läuft eigentlich ganz super, gibt halt höhen und tiefen aber das is wohl bei jedem so. Jedenfalls mein Problem grad, ich hab echt gedacht ich kenne ihn...

ich glaube ich verlier meine beste und so ziemlich einzige freundin :( HELFT MIR Antwort

Am 02.08.2009 um 13:52 Uhr
wir haben uns immer soo super verstanden aber inzwischen haben wir uns echt fast nix mehr zu sagen... und was mich auch sehr traurig macht ist zur begrüßung und verabschiedung haben wir uns immer umarmt ...jetzt...

Katastrophales Wochenende! Ziemlich peinlich... Antwort

Am 27.02.2011 um 20:53 Uhr
Also, ich war gestern Abend in der Disko. Aufjeden fall hatten wir es alle sehr witzig. Dann war da ein Mann namens A. Ich weiß, dass er was für mich empfindet. Aber da ich gestern Lust auf ihn hatte, habe ich ihn die...