HomepageForenGruppentherapieZigaretten..Wie höre ich am besten schnell auf?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Zigaretten..Wie höre ich am besten schnell auf?

Ich will aufhören… Brauche Erfahrungsberichte von euch!! Habt ihr Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen kaue ich Massen an Kaugummi. Ich hab einfach von heute auf morgen aufgehört, weil es irgenwann klick im Kopf gemacht hat! Der Wille muss einfach da sein!!!

    0
  • von FrauFrauke am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    wenn du willst, dann kannst du :-)..das ist mein motto..rauche seit 2 jahren nicht mehr!

    0
  • von Blueberry83 am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    DER WILLE :_D

    0
  • von Konze am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Den Tipp zum aufhören gibt es leider nicht. Ich hab schon soviel versucht. Von Akkupunktur über Nikotinpflaster bis hin zu Hypnose…Nix hat geholfen! Bei mir war wahrscheinlich der Wille nicht so ganz da…Ich glaube das ist das wichtigste!!

    Antwort
    0
  • von silbermond81 am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Genau!! Der WILLE ist das wichtigste! Wenn der nicht da ist, dann hilft garnix! Alles andere sind nur psychische Hilfsmitttel!

    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Sex- wie gehe ich am besten damit um? Antwort

Am 14.03.2011 um 15:25 Uhr
Also ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und am Anfang wars auch ganz normal. Aber schon seit bestimmt 2 Jahren hat ER keine Lust mehr auf Sex mit mir. Erst wars einmal im Monat noch, dann alle 3...

wie verdecke ich am besten pickel Antwort

Am 30.09.2008 um 15:13 Uhr
ich habe mal eine frage! welches make-up verdeckt am besten pickel und wie wende ich dieses an?? oder habt ihr tipps pickel loszuwerden?

wie verhalt ich mich jetz am besten??? Antwort

Am 15.12.2009 um 18:55 Uhr
also ich erzähl euch jetz mal meine chaotische geschichte und will einfach nur mal wissen was ihr so darüber denkt... ich bin mit meiner besten freundin vor ca nem halben jahr zusammen gezogen als WG...durch...

Wie kann ich mich am besten abreagieren? Antwort

Am 16.06.2009 um 20:08 Uhr
Er nervt mich so sehr mit seinem Verhalten und ich muß das auch noch fast täglich ertragen. Wieso kann er nicht einfach mit mir wie mit allen anderen auch umgehen. Irgendwie hat er sich von anfang an immer super mit...

Wie geh ich am besten damit um? Antwort

Am 10.12.2008 um 01:08 Uhr
Ich habe seit ein paar Monaten einen Freund! Er ist eigentlich genau dass was ich gesucht habe, er hat genau den richtigen Humor, ist sehr offen, ehrlich und direkt, mag viele Dinge die ich auch mag und Aüsserlich...