HomepageForenGruppentherapiezu anhänglich?

Anonym

am 09.10.2009 um 18:20 Uhr

zu anhänglich?

hallo mädels.
ich wohnt eüber ein jahr bei meinem freund.nun haben wir uns vor einem monat unsere eigene wohnung besorgt.wir hingen ständig aufeinander.was uns beide ankotzte aber ohne einander konnten wir auch nicht.nun seit dem wir hier wohnen fängt mein freund an sich so viele freiheiten zu nehmen wie er will.er kommt wann er will und geht wann er will.mir fehlt es einfach mal was mit ihm zumachen wenn er dann mal da ist sitzen wir zuhause weil er keine ahnung hat was wir machen sollen.das einzigste was er will ich malen und kartfahren.dabei ist er 21.er sagt ich kann ihm nicht vorschreiben was er macht.will ich auch nicht.aber wo bleib ich da?und vorallendingen unsere beziehung?alles bleibt an mir hängen.er macht sich garkeine mühe mehr.
was soll ich tun:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IrisMichaela am 09.10.2009 um 18:34 Uhr

    Mach doch einfach mal das gleiche, geh raus, treff dich mit Leuten unternehm was, vielleicht braucht er jetzt einfach mal seinen Freiraum. Hol du dir deinen, der steht dir genau so zu. Nach ner Zeit wird er merken dass du ihm fehlst.
    Vielleicht hast du auch irgendwann mal so ne Phase und dann bist du an seiner Stelle.
    Viel Glück!:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin einfach zu anhänglich ! Bitte um Tipps ! Antwort

Am 23.06.2011 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels. ..also ich fang gleich an (: es geht um mein freund wir sind nun schon 2 jahre zusammen und ich vermisse einfach dieses gefühl von zärtlichkeit , er ist ziemlich anders geworden (geht aber schon...

Gefühle zu einem Unbekannten.. Antwort

Am 23.01.2012 um 22:13 Uhr
mich schrieb vor einigen Wochen ein unbekannter Mann an... Wir schreiben ungezwungen und intensiv, und unsere Gespräche laufen nicht nur oberflächlich sondern teilweise auch emotional ab.. Ich fühle mich in unserem...

Zu viele kleine Probleme Antwort

Am 27.09.2009 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, die letzten Wochen habe ich doch ziemlich viel Mist gebaut und weiß nicht mehr weiter. Fange ich erstmal mit etwas harmlosem an . Ich war Freitag auf einer Party und habe da einen gutaussehenden netten...

Liebe zu Cousin Antwort

Am 04.03.2010 um 20:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben.... ich hoffe, dass mir irgend jemand hier einen Rat geben kann. Bin zur Zeit sehr verzweifelt bzw. verunsichert. Kurze Vorgeschichte: Habe einen Cousin, der leider sehr weit weg ist (mit sehr weit...

"Internetbekanntschaft" kommt zu Besuch! Hiiilfee! Antwort

Am 09.08.2010 um 17:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Heute ein groooßes Anliegen, ich zitter schon regelrecht vor Aufregung :) Seit Januar stehe ich (18) in sehr sehr engen Kontakt zu M. (27), wir haben uns im Internet kennengelernt. Wir chatten aber...