HomepageForenGruppentherapiezu blöd für sex?

Anonym

am 04.04.2009 um 20:46 Uhr

zu blöd für sex?

hey ich hab eine wichtige Frage.
ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die ich gerade ein paar stunden vorher kennen gelernt hatte und mih danach nie wieder bei ihnen gemeldet habe.
Und es it zwar immer sehr schön aber ich habe ein Problem dabei.
Irgendwie muss ich zu blöd für sex sein oder ich weiß nicht was los ist, denn es passiert öfters, dass er während dem sex aus mir rausrutscht sozusagen.
Zuerst hab ich mir gedacht ja kann mal pasieren, aber es passiert schon sehr oft. Liegt das vL daran, dass ich mit den typen immer nur ein oder zweimal was habe und wir uns so noch nicht auufeinander “eingespielt” haben? oder dass ich zu feucht bin? einer hat gemeint es liege am kondom? das halte ich aber für blödsinn oder?
Wäre echt total nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet 😀

Antworten



  • von catyes am 06.04.2009 um 12:40 Uhr

    klar, passiert meinem freund und mir auch manchmal, außerdem kanns ja danach auch weiter gehn…

  • von Shirosaki am 04.04.2009 um 21:48 Uhr

    Genau, vielleich waren die Kerle ein bisschen zu wild, sag ich jetzt mal, und du warst wirklich ein bisschen sehr angetan, also etwas sehr feucht. Wenn er dann auch noch einen etwas kleineren Penis hat, kann das schon öfters passierten, dass er rausrutscht. Durch das Kondom kann es aller höchstens noch feuter werden.

  • von Emma82 am 04.04.2009 um 21:21 Uhr

    sowas passiert ab und an, da bist du sicherlich nicht die Einzige. Vielleicht hast du bis jetzt zufälligerweise auch immer Typen abbekommen die eher schmal und klein ausgestattet waren, bei denen passiert so etwas öfter.

Ähnliche Diskussionen

ich bin zu blöd für alles... Antwort

Am 12.10.2009 um 17:39 Uhr
hi ihr ich hatte eigentlich nie das gefühl, "dumm" zu sein. bis jetzt... dabei war ich bis zur 9. klasse auf dem gymnasium, habe dann aber einen durchschnittlichen realschulabschluss gemacht. dachte, das wäre die...

Sex: zu "rutschig" für den Freund... Antwort

Am 29.06.2010 um 11:37 Uhr
Liebe Erdbeermädels, kennt ihr mein Problem vielleicht auch? Also mein Freund und ich (etwa 1,5 Jahre zusammen) haben immer noch recht viel Sex (jedes Mal wenn wir uns treffen, also jeden zweiten Tag). Er ist auch...

Sex nicht schön-zu feucht? Antwort

Am 28.09.2009 um 18:35 Uhr
Hey ich hab ein Problem was micht jetzt schon länger stört. Seit ich letztens mein erstes Mal mit meinem Freund hatte ( was sehr weh tat), war es anfangs überhaupt nicht schön und tat noch weh. Das hat sich jetzt zwar...