HomepageForenGruppentherapieZu dick für einen Freund?

Anonym

am 15.11.2009 um 21:04 Uhr

Zu dick für einen Freund?

80 Kilo und ich bin 1,69 m groß. ich bin deswegen 0% selbstbewusst. :( deshalb, sagt mal objektiv, liegt es daran, das ich keinen freund habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 16.11.2009 um 10:53 Uhr

    es liegt sicherlich nicht daran, dass du mehr auf den Rippen hast, als andere Mädchen, sondern daran, dass du kein Selbstbewusstsein hast, es gibt genug Männer, die auch auf Mädchen stehen, an denen etwas mehr dran ist, aber wenn du selbst mit dir unzufrieden bist, strahlst du das aus und darauf stehen die wenigsten Männer.

    Wenn du nicht mit dir zufrieden bist, solltest du an dir arbeiten, ansonsten solltest du anfangen dich selbst zu mögen, denn dann hast du eine andere Ausstrahlung und wirkst auch anders auf Männer und dann kommt der Richtige schon;)

    0
  • von Angelsue am 15.11.2009 um 23:17 Uhr

    Hmm…also an deinem Gewicht kanns nich liegen…ich hatte durch meine Schwangerschaft auch rund 40kg zugelegt, dh ich wog bei einer Größe von 1,75m ganze 127kg und trotzdem bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen…mein Selbstbewusstsein war zwar auch immer Keller, aber nach aussen hab ich mich halt anders gegeben…
    Ich glaube, wenn du selbstbewusster auftrittst hast du auch bald nen Freund…ist zumindest meine Erfahrung…

    Lg Sue 😉

    0
  • am 15.11.2009 um 22:16 Uhr

    Wenn du noch jung bist, kann es schon daran liegen, denn “Jungs” protzen ja viel mit ihren freundinnen, und naja.
    aber wenn ein kerl dich nicht will, nur weil du bisschen mehr auf den rippen hast, ist er es nicht wer!

    Liebe Grüße<3

    0
  • von specialEdition am 15.11.2009 um 21:31 Uhr

    könntest ja versuchen abzunehmen.
    auch wenn du nur einen kleinen erfolg erzielst, wirst du dich besser fühlen. hab auch grad 2 kilo abgenommen und fühl mich jetzt schon spiztenmäßig =)
    dann kommt das selbstbewusstsein von ganz allein!

    0
  • von Desty am 15.11.2009 um 21:10 Uhr

    Zu dick bestimmt nicht. Es gibt schließlich auch Männer, die nicht auf schlanke Frauen stehen.
    Aber dass du kein Selbstbewusstsein hast, wirkt nicht gerade anziehend. Ich mein, wer will schon eine Freundin, die sich selbst nicht leiden kann? Niemand.
    Also tu was für dein Selbewusssein. Egal was, hauptsache du fühlst dich wohl und liebst dich selbst. Erst dann kann auch ein Mann dich lieben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund zu dick Antwort

Am 28.07.2014 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen seit 4 Jahren, aber ich habe ein Problem. Mein Freund war zum Anfang unserer Beziehung 15 - 20 kg leichter als jetzt. Wirklich schlank war er nie, das...

zu schüchtern für einen freund??? :( Antwort

Am 18.07.2009 um 16:58 Uhr
ja also es ist echt schlimm von ner freundin nen kumpekl will/ (jetzt vlt nur noch) wollt was von mir.er hat mich aber nur mal ganz kurz vlt 5 min gesehn.aber weil ich ihn so gut gefallen hab hat wollt er mich wieder...

Zu dick für die Modelbranche?! Antwort

Am 16.10.2009 um 12:05 Uhr
Heii Mädels.<3 Ich könnte mich gerade so aufregen. Ich bin 17 Jahre alt. 1.76 groß & wiege 50 Kilo. Ich war gestern bei einem Modelcouach und der meinte allen ernstes dass ich zu DICK für die Branche bin....

Freund findet mich nicht schön bzw. zu dick Antwort

Am 22.12.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, erstmal danke fürs lesen! Weil mir das so extrem peinlich ist, muss ich hiermal schreiben.. Also, ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Und weil er vor kurzem Geburtstag hatte,...

Zu dick oder zu dünn Antwort

Am 16.05.2009 um 09:49 Uhr
Hey ich bin 15 und hab ein echt großes Problem ich bin 1,78 cm groß und habe 66 kilo finde selbst das ist zu viel weil ich mir denke das ich bald minen bruder ein habe mit dem gewicht der bei seiner größe 1,98 ein...