HomepageForenGruppentherapieZu dick oder zu dünn

Anonym

am 16.05.2009 um 09:49 Uhr

Zu dick oder zu dünn

Hey ich bin 15 und hab ein echt großes Problem ich bin 1,78 cm groß und habe 66 kilo finde selbst das ist zu viel weil ich mir denke das ich bald minen bruder ein habe mit dem gewicht der bei seiner größe 1,98 ein gewicht von 70 kilo hat mein dad und mein bruder ärgern mich immer das ich zu dick bin/were so was findet ihr ist das ideal gewcht bei einer größe ??? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bitterbrause am 22.11.2009 um 11:17 Uhr

    ich glaub des kommt auch drauf an wie man gebaut ist… ich zum Beispiel bin 1,66m groß und wiege 63kg ungefair. Eigentlich ist des zu viel, aber ich bin ziemlich muskulös gebaut (z.T. vom Papa, z.T. von Sport) und habe daher weder Speckrollen am bauch noch übermäßig fette Oberschenkel, sondern eine normale figur… also lege ich nicht viel Wert auf diese `Idealgewicht` dingsda… =D

    0
  • von Nice2580 am 15.08.2009 um 11:03 Uhr

    Lass Dir von neimanden einreden, dass du zu dick bist! Fühlst du dich wohl in deiner Haut?
    Und dein Gewicht ist genau richtig für deine Größe.

    0
  • von Palavre am 15.08.2009 um 11:00 Uhr

    ich finde dass du noch zu dünn bist! klar ohne foto kann man sich so etwas nie genau bildlich vorstellen aber so finde ich dich doch noch ein klitzekleines bisschen untergewichtig.

    0
  • von Carelli09 am 01.08.2009 um 21:12 Uhr

    lol was soll ich mit 1,60und 56kg sagn?

    0
  • von lazysun am 20.07.2009 um 08:28 Uhr

    sry das ist totaler mist ich bin auch 178 cm gross wiege 55 kg bin 28 jahre alt und habe Untergewicht!!! 😉

    0
  • von Goegoe am 20.07.2009 um 08:23 Uhr

    es ist eh so das männer einen kleineren Fettanteil haben und somit meist schlanker sind. Wir müssen ja auch ein Kind zustande krigen :)

    0
  • von mimi_mausi am 14.07.2009 um 13:38 Uhr

    ich sage mal so was dein dad und dein bruder machen ist nicht in ordnung haben meine brüder bei mir auch immer gemacht nur damit reden sie deinem unterbewusstsein etwas ein…….etwas was du dann später auch denkst und was zu extremen essströrungen führen kann……ausserdem sind die masse föllig inordnung…

    0
  • von SweetiexD am 03.07.2009 um 15:34 Uhr

    ich bin 1,69 groß und wieg 52 kg, halte mich aber selber für ein bisschen zu “breit” also schätze ich ich kann das nicht beurteilen;)

    0
  • von annything am 03.07.2009 um 15:28 Uhr

    außerdem zählt der bmi auch bei unter 18 jährigen- da verschiebt sich halt die grenze ein bisschen. gibt auch bmi rechner für kinder!

    0
  • von annything am 03.07.2009 um 15:27 Uhr

    zu dick?! niemals du hast voll das traumgewicht :)
    du bist doch echt groß und wiegst 66 kilo… du musst ne echt schöne figur haben :)
    lass dich ncih ärgern männer sind eben komisch^^

    0
  • von schockowaffel am 03.07.2009 um 15:18 Uhr

    also ich bin inzwischen 17 bin aber auch schon seit zwei jahren 1.75 und wiege auch ungefähr soviel wie du
    schwankt immer zwischen 65 und 70 und ich bin wirklich nicht dick obwohl mir das mein toller bruder (1.90 und 70 kilo) auch dauernd sagt^^
    je mehr ich mir darüber gedanken mach und überleg ne diät zu machen freut es ihn mehr^^
    also lass den diät quatsch und sei überzeugt, dass du genau richtig bist =)

    0
  • von topmodel am 03.07.2009 um 15:09 Uhr

    ich finde das ist ganz normal! dui bist erst 15 dein körper entwickelt sich doch noch! mach dir keinen kopf 😉

    0
  • von niiincheeen am 03.07.2009 um 15:06 Uhr

    du hast idealgewicht 😉
    dein Bmi liegt bei 20,8! also perfekt 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 31.05.2009 um 16:22 Uhr

    das ist totaler scheiß was dein vater und dein bruder da erzählen.
    wie asozial ist das denn wenn du dir sowas von deiner familie anhören musst.
    ich wiege 64 und bin 1,69 und bin definitiv nich zu dick^^
    lass dir sowas nich einreden!

    0
  • von jgjgjfuztur am 31.05.2009 um 16:19 Uhr

    oO MusicFreaQ

    1.73m un 55kg??
    ich bin 1.52m un 52kg
    oO

    0
  • von MusicFreaQ am 25.05.2009 um 14:10 Uhr

    Was habt ihr alle mit dem bmi rechner o_O der zählt doch erst ab 18?
    Ich bin 1,73 und wiege 55 kg jaja sagt mir jetzt ich wär zu dünn laut bmi rechner -.-
    Ich finde dich jetzt aber auch nicht zu dick du musst dich halt in deinen körper wohlfühlen (: Ich find das ist das wichtigste jeder hat halt problemzonen 😀
    LG

    0
  • von jellybaby86 am 25.05.2009 um 13:55 Uhr

    die wissen wir man dich ärgern tut,meine liebe:)mein freund sagt das auch immer aus spaß.
    dein BMI is top.bloß nicht abnehmen…

    0
  • von forschePorsche am 18.05.2009 um 13:32 Uhr

    oh je, dein vater+bruder 70kg bei 1,98m!!!??? was sin den das für hänschn!!! die sehen doch bestimmt voll abgemagert aus und haben nen krummen buckel 😉

    0
  • von Ninja04 am 18.05.2009 um 13:28 Uhr

    Ich bin 1,71m groß und wiege auch soviel, also bist du mit Sicherheit nicht zu dick, weil ich eigentlich völlig normal bin. Was auch iene Rolle spielt ist ob du viel Sport machst, weil Muskeln wiegen einfach ganz schön was. Spreche da aus Erfahrung, weil ich sehr, sehr viel Sport mach und in einer harten Trainingsphase durchaus mal 3-4kg zunehme…

    0
  • von Riccii am 16.05.2009 um 11:56 Uhr

    du bist überhaupt nicht dick!
    eine freundin von mir die nur 1.65 groß ist wiegt 68 kg und die sieht überhauüt nich dick aus! es kommt immer drauf an wies propotioniert ist.
    und das dein bro nur 70kg wiegt ist eher peinlich ;D
    mei freund ist so groß wie ich(1.67m) undwiegt nur 60kg und der WILL mehr wiegen aba schafft es ncih, egal wieviel der isst! der geht halt trainieren und will muskeln aufbauen und da er so wenig wiegt is das halt schwierig
    also mach dir nix draus;) ärger deinenbro doch einfach mal damit,das er für einen jungen viel zu wenig wiegt und keine mukkis hat 😀

    0
  • von sweetly18 am 16.05.2009 um 10:25 Uhr

    laut bmi rechner für kinder hast du idealgewicht!
    dein bmi liegt bei 20.83
    hier der link zu deiner berechnung falls du mir nicht glaubst:
    http://www.central.de/internet/central/central_inter.nsf/ContentByKey/MPLZ-79LMEC-DE-p

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich essgestört oder zu dick?! Antwort

Am 05.02.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben =) Ich bin total verzweifelt...Auch wenn dies ein ziemliches Klischee ist : Momentan wiege ich ca. 76 kg bei ungefähr 1,77m Größe und ich fühle mich einfach IMMER zu dick! Das beschäftigt mich...

Zu Dick? oder alles nur einbildung? Antwort

Am 16.08.2009 um 13:14 Uhr
Also hier mein Problem:D........und zwar bin ich 173 cm groß und wiege 65 kilo....ich find eigentlich das das zu dick ist und will auf 58 kilo runter....mein freund sagt er findet mich nicht dick......sondern das ich...

Bin ich zu dünn??? Antwort

Am 27.04.2009 um 15:41 Uhr
Hi mädels... ich bin jetzt 15 mit einer Größe von 173-174 cm. Ich wiege 51 kg, habe also einen BMI von ca. 16,5. Da ich in der Schule ein Referat über Magersucht mache, habe ich gelesen, dass wenn man schon vor der...

Zu dünn..bin total fertig Antwort

Am 28.03.2010 um 20:08 Uhr
Hey Mädls also wie es oben schon steht, ich bin viel zu dünn. Bin 1,61 groß und wiege 46,3 kilo. Anfang Sommer letzten Jahres hat das alles angefangen. Bevor ich so abgenommen habe, wog ich mit meinen 1,61 so um...

Freund zu dick Antwort

Am 28.07.2014 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen seit 4 Jahren, aber ich habe ein Problem. Mein Freund war zum Anfang unserer Beziehung 15 - 20 kg leichter als jetzt. Wirklich schlank war er nie, das...