HomepageForenGruppentherapiezu dicke waden für stiefel :O

Anonym

am 13.10.2009 um 20:25 Uhr

zu dicke waden für stiefel :O

hallo!
ich hab echt ein problem winterstiefel zu finden und zwar wegen meiner waden, die seeehr muskolös sind–>vom zehenspitzen laufen:O

wisst ihr was das fürn gefühl ist nicht in ganz normale stiefel reinzupassen?die von bufalo zum beispiel:O

kennt ihr das?

und wo finde ich schuhe für meine 38 cm umfangwaden??

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 13.10.2009 um 21:27 Uhr

    Ich hab zwar keine dicken Waden aber große Füße, dass ist auch kein Segen. Aber ich würde dir zu Schnürstiefeln raten. habe selber auch welche da ich ziemlich schmale Waden haben. Da kannst du dann den Schacht beliebig verändern.Kannst mal bei meinen Lieblingssachen schauen, da sind meine stiefel auch dabei, dann weißt du was ich so ungefähr meine. Lg Mimi

    0
  • von Felice87 am 13.10.2009 um 21:25 Uhr

    haha das geht mir genauso^^ ich dachte immer ich hab normale Waden aber scheinbar sind die durchs jahrelange Fußballspielen recht kräftig geworden. Ich zieh einfach keine Stiefel an, da ich das sowieso nicht mag, da momentan irgendwie jede Stiefel anhat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Schamlippen sind zu lang :o( Was soll ich blos tun? Antwort

Am 03.04.2010 um 21:11 Uhr
Meine Schamlippen sind zulang, deshalb traue ich mich nicht mit meinem neuen Freund zu schlafen, er versteht nicht was ich habe, warum ich ihn immer wieder wegstoße, aber ich habe solche Angst, das er mich hässlich...

zu fett für sex??? Antwort

Am 06.05.2008 um 17:06 Uhr
hallo ihr erdbeermädels.ich hab meinen freund seit ca zwei jahren.vor einanhalb jahren hab ich 57 kilo gewogen bei einer größe von 1.64 und hosengröße 34. dann musste ich auf grund einer schlimmen op einen jahr mit...

Dicke Lippe - Hilfe Antwort

Am 01.01.2010 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels, gestern habe ich mir ausversehen auf die Lippe gebissen...aber mehr so innen...als ich nachher etwas nervös war habe ich etwas da dran rumgeknabbert und jetzt ist es eine kleine wunde durch die meine...

zu schüchtern für diese Welt Antwort

Am 30.01.2009 um 17:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein grösstes Problem ist, dass ich viel zu schüchtern und ruhig bin. Es stört mich sehr und ich hasse mich richtig dafür, dass ich nicht so wie andere einfach...

dicke fette spinne Antwort

Am 02.11.2009 um 09:47 Uhr
bin vor einer halben stunde aufgewacht. und als ich mich anziehen wollte, sehe ich plötzlich eine riesen spinne im flur an der decke. so eine grosse spinne hab ich noch nie in einer wohnung gesehen. ich habe panische...