HomepageForenGruppentherapieZu doll Schüchtern und Ruhig

Anonym

am 02.10.2008 um 09:47 Uhr

Zu doll Schüchtern und Ruhig

Hallo ihr lieben,
ich habe ein großes problem.
Ich bin sehr Ruhig und zurückhaltend. Ich würde es gerne ändern aber ich weis nicht wie. Durch dieses Problem finde ich leider sehr wenig freunde. Es wäre toll wenn ihr mir ein paar tips geben könntet wie ich das ändern könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leonie_Sophie am 02.10.2008 um 22:00 Uhr

    bis zu meinen 19 Lebensjahr war ich auch total ruhig und unauffällig… durch schlechte erfahrungen wurde ich so wie ich heute bin… ich sage jedem meine meinung und weiss was ich will… aktzeptiere dich wie du bist… dann strahlst du auch eine selbstsicherheit aus…
    versuch es einfach mal 😉 viel glück dabei

    0
  • von Tizi am 02.10.2008 um 10:43 Uhr

    Hi Du! Libby hat Recht! Wenn Du zu schüchtern bist, auf Menschen zuzugehen, kannst Du das im Internet erst einmal proben. Schreib doch einfach ein paar Dir unbekannte Erdbeermädels an. Du wirst sehen, einige werden sich sicher melden und Du kannst anfangen sie kennen zu lernen. Es ist im Netz ja nicht wesentlich anders als in der Realität. Leute kennen lernen läuft ja gleich ab. Wichtig ist vor allem, dass Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst und Dich so akzeptierst. Das strahlst Du dann auch aus! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Alles Liebe,
    Deine Tizi vom Erdbeerteam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...

zu schüchtern für den ersten schritt Antwort

Am 09.11.2009 um 19:47 Uhr
heey ihr lieben wär total lieb wenn ihr das ganz ganz kurz durchlesen könntet und mir helfen könntet... ich fass mich kurz :) also ich bin schon seit über 2 jahren in einen typen verliebt und jetzt seit ein paar...

Zu schüchtern, um ihm zu sagen, dass ich ihn mag! Antwort

Am 06.10.2011 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin ziemlich schüchtern, und genau das ist mein problem. Ich habe einen süßen Jungen kennengelernt vor ein paar Monaten. Mittlerweile hat sich das zu einer sehr guten Freundschaft entwickelt, wir...

Bin total schüchtern und unsicher geworden Antwort

Am 03.03.2012 um 19:20 Uhr
guten abend mädels. ich muss euch mal um rat fragen, weil ich nicht weiß, wen ich sonst fragen soll. ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, mich mit einem kerl zu treffen, der mir sehr gut gefällt. ich hatte in den...

zu schüchtern für diese Welt Antwort

Am 30.01.2009 um 17:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein grösstes Problem ist, dass ich viel zu schüchtern und ruhig bin. Es stört mich sehr und ich hasse mich richtig dafür, dass ich nicht so wie andere einfach...