HomepageForenGruppentherapiezu dünn..ich muss zunehmen!

Anonym

am 04.05.2008 um 22:17 Uhr

zu dünn..ich muss zunehmen!

Hilfe! Ich habe ein Problem(chen) und zwar bin ich laut BMI und ärztin zu dünn.. aber wie bitte soll ich zunehmen..? hat jmd. erfahrungen? .. ich esse eig. meiner meinung nach viel und genug..treibe ”normal” viel sport..! :) ich bin nicht viel zu dünn aber 3-4 kilo sollte ich draufbeommen.. und wie? ..danke für antworten ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alexandra am 05.05.2008 um 14:08 Uhr

    Ich würde auch noch zu einem zweiten Arzt gehen. Wenn ein Arzt dir sagt, dass du zunehmen solltest, dann solllte er dich wirklich auch beraten und die Gründe für dein Untergewicht feststelllen!!

    0
  • von liebchen am 05.05.2008 um 10:41 Uhr

    Ja, dein Arzt ist echt seltsam. Es muss ja Gründe dafür geben, dass du so dünn bist. Bei manchen ist es einfach angeboren und die könen essen soviel sie wollen. Fühlst du dich dennn auch öfter mal schlapp? Ich finde, dass man sich ausgewogen ernähren sollte mit viel Obst und Gemüse. Klarmuss man schon etwas mehr essen, wenn man Sport macht! Der Körper braucht ENergie!! Geh am besten zu einem anderen Arzt oder ener wernährungsberatung. Die wissen was zu tun ist! Viel erfogl eim zunehmen!! :)

    0
  • von Kleene91 am 04.05.2008 um 23:09 Uhr

    Ganz einfach einfach mal versuchen weniger salat oder beilagen zu essen und dafür lieber etwas mehr fleisch und sachen mit sahne und kalorien dadurch das du sport machst verbrennst du mehr das heißt normal essen ist dann zu wenig um zuzunehmen versuche einfach überall ein wenig mehr fett rein zu bekomm sahne,butter usw und mach den sport genauso!Lg geb mal ne Antwort obs klappt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin zu dünn..das nervt! Antwort

Am 25.07.2011 um 16:29 Uhr
Oh man Mädels, langsam nervt mich das so :( ich bin 1,70 und wiege 50 kg. Ich kann wirklich essen was ich will, ich nehme einfach nicht zu. Ich habe es schon probiert, es klappt einfach nicht. Der Arzt meint, es ist...

Ich bin zu dünn,das ist so schrecklich! Antwort

Am 10.08.2009 um 01:22 Uhr
Hey Leute ich finde das so schrecklich, dass ich so übertrieben dünn bin! Ich bin 1,70 und wiege nur knappe 50 Kilo! Schmale Hüfte und Körbchengröße A :( Fühle mich total unwohl aber ich kann nicht zunehmen durch...

Zu dünn..bin total fertig Antwort

Am 28.03.2010 um 20:08 Uhr
Hey Mädls also wie es oben schon steht, ich bin viel zu dünn. Bin 1,61 groß und wiege 46,3 kilo. Anfang Sommer letzten Jahres hat das alles angefangen. Bevor ich so abgenommen habe, wog ich mit meinen 1,61 so um...

Bin ich zu dünn? Antwort

Am 02.06.2009 um 17:08 Uhr
Ich habe schon viel Threads gelesen und nun würde ich gerne eure meinung wissen. Also ich bin 19 Jahre alt und bin 170cm klein und wieger 49 kg. Ich selber finds zu wenig und ich arbeite daran zuzunehmen, leider ist...

Bin ich zu dünn??? Antwort

Am 27.04.2009 um 15:41 Uhr
Hi mädels... ich bin jetzt 15 mit einer Größe von 173-174 cm. Ich wiege 51 kg, habe also einen BMI von ca. 16,5. Da ich in der Schule ein Referat über Magersucht mache, habe ich gelesen, dass wenn man schon vor der...