HomepageForenGruppentherapieZu dünn-zu fett.

Anonym

am 11.07.2009 um 22:31 Uhr

Zu dünn-zu fett.

Eine Freundin von mir ist wirklich seehr dünn und meint ständig ich wäre zu fett (ich: 173cm, 59kg)…was soll ich denn sagen ? Ich habe sie schon mit allem möglichen zugepappt. Sie lässt sich aber nicht still kriegen…Hallo?? Ich meine, sie wiegt 38kg…klarer fall von Magersucht aber wie bringe ich sie eigentlich zum schweigen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiuMiu92 am 15.07.2009 um 01:13 Uhr

    UND du bist nicht fett aber das weißt du sicherlich selbst ! 😉

    0
  • von MiuMiu92 am 15.07.2009 um 01:12 Uhr

    SUCH DIR NEUE FREUNDE !

    0
  • von GruenerApfel am 12.07.2009 um 00:37 Uhr

    Also, ich finde Maggi hat auch ein verkerhtes Spiegelbild (ich meins nicht böse)
    Aber ich bin 1,73 m groß und wiege dazu 69 kg. Das ist einfach fett. Aber halt, ich fühle mich wohl. (:

    0
  • von MelittaKaffee am 11.07.2009 um 23:18 Uhr

    deine freundin hat ja voll einen sitzen. sie hat magersucht und du hast ja wohl absolutes normalgewicht und überhaupt nicht zu dick!
    geh mal mit ihr zum arzt, dann wird se schon sehen, wer zu dick oder doch zu MAGER ist!

    0
  • von amelie_emily am 11.07.2009 um 23:13 Uhr

    Das macht sie bestimmt nur, um sich in ihrem Schlankheitswahn noch besser zu fühlen 😉

    0
  • von Svenni1986 am 11.07.2009 um 23:11 Uhr

    du bist total im normalgewicht. du sagst doch selber. dass deine freundin magersüchtig ist. also hats e ne verquere vorstellung vom aussehen udn gewicht. sie soll die klappe halten. sag ihr das klipp und klar und wenn sie das nicht macht würd ich mal abstand nehmen und funkstille halten.

    0
  • von lara87 am 11.07.2009 um 23:01 Uhr

    also ich bin 1.72 gross und wiege 60 kg.. trotzdem bin ich nicht dünn sondern habe eine normale figur. das gewicht sagt eben nicht alles… mir würde man es nicht ansehen, dass ich so leicht bin…

    0
  • von SugarSweetAngie am 11.07.2009 um 22:55 Uhr

    Mach dich im net schlau was die folgen sind und klär sie mal auf…

    0
  • von SugarSweetAngie am 11.07.2009 um 22:54 Uhr

    Ja ich weiß was du meinst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu dünn..bin total fertig Antwort

Am 28.03.2010 um 20:08 Uhr
Hey Mädls also wie es oben schon steht, ich bin viel zu dünn. Bin 1,61 groß und wiege 46,3 kilo. Anfang Sommer letzten Jahres hat das alles angefangen. Bevor ich so abgenommen habe, wog ich mit meinen 1,61 so um...

Bin ich zu dünn? Antwort

Am 02.06.2009 um 17:08 Uhr
Ich habe schon viel Threads gelesen und nun würde ich gerne eure meinung wissen. Also ich bin 19 Jahre alt und bin 170cm klein und wieger 49 kg. Ich selber finds zu wenig und ich arbeite daran zuzunehmen, leider ist...

Bin ich zu dünn? Antwort

Am 02.06.2009 um 16:43 Uhr
Hallo Leute... ich weiß nicht ob ich zu dünn bin. Viele Leute sagen mir immer ich soll mehr essen und so aber ich bin doch gar nicht soo/zu dünn.. Ich bin 1,69 und wiege 37 Kilo... ich bin echt nich dünn aber...

Bin ich zu dünn??? Antwort

Am 27.04.2009 um 15:41 Uhr
Hi mädels... ich bin jetzt 15 mit einer Größe von 173-174 cm. Ich wiege 51 kg, habe also einen BMI von ca. 16,5. Da ich in der Schule ein Referat über Magersucht mache, habe ich gelesen, dass wenn man schon vor der...

Zu dick oder zu dünn Antwort

Am 16.05.2009 um 09:49 Uhr
Hey ich bin 15 und hab ein echt großes Problem ich bin 1,78 cm groß und habe 66 kilo finde selbst das ist zu viel weil ich mir denke das ich bald minen bruder ein habe mit dem gewicht der bei seiner größe 1,98 ein...