HomepageForenGruppentherapieZu eifersüchtig?!

Anonym

am 19.07.2009 um 13:07 Uhr

Zu eifersüchtig?!

Hei Erdbeeren:)
Hab gestern seit längerer Zeit mal wieder was mit meinem Freund gemacht.Allerdings sehen wir uns sogar am We nur abends, weil er davor nie Zeit hat.Er macht sehr viel mit Freunden.Wir gehen beide noch zur Schule und sind bald 1 Jahr zusammen.Hab ihn schon öfter drauf angesprochen, dass er sich mehr um mich kümmern soll.Aber bis jetzt hat er nichts geändert.Mir sagt er, er ist nur mit Kumpels unterwegs und sie wollen nicht dass ich dabei bin weil sie über Männersachen reden.Nicht mal unter der Woche sehen wiruns häufig, obwohl wir beide zur Schule gehen und keinen Nebenjob haben.Doch gestern ist dann was passiert, was mich zum Nachdenken gebracht hat.Er war 10 Minuten bei mir und dann kam ein Anruf von irgendeinem Mädchen.Ich hab gefragt wer das war.Er hat nur gesagt eine Freundin.Ich so okai.Dann 5 Minuten später rief nochmal irgendeine Tuss an.Das hat mich so aufgeregt un er behauptet er würde nur was mit Jungs machen.Das kann ich ihm irgendwie nicht mehr glauben was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zu eifersüchtig?! Antwort

Am 29.09.2009 um 13:04 Uhr
also naja also bin jetzt mit meinem Freund seit bisschen mehr als einem Jahr zusammen..naja und vor unserer Zeit hatte ich halt eben auch viele männliche Freunde,das hat ihm aber nicht so wirklich gepasst - also dass...

Bin ich zu Eifersüchtig? Antwort

Am 08.04.2010 um 21:54 Uhr
Hey leute, schreibe diese (eigtl recht normale) Frage hier anonym, weil meine betroffene Freundin das eventuell lesen könnte. Also .. als ich letzte Woche einige Tage mit meiner besten Freundin außerhalb der Stadt...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 25.08.2009 um 21:36 Uhr
Hi Mädels. Ich bin 19 Jahre alt und bin mit meinem Freund glücklich seit einem jahr und vier Monaten zusammen. Und ich bin schon ein eifersüchtiger Mensch. Doch kann ich auf den Kumpel meines Freundes eifersüchtig...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 07.01.2009 um 23:47 Uhr
Tja, eine Frage, die sich jede wohl i-wann mal stellt... Mitlerweile habe ich nur angst, krankhaft eifersüchtig zu sein...oder zu werden... Folgendes: Ich bin sehr kritisch, was andere Frauen angeht... Ich komme...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...