HomepageForenGruppentherapiezu “eng” für sex

Anonym

am 26.07.2009 um 00:00 Uhr

zu “eng” für sex

Ich hab mal eine vll bisschen dumme Frage aber ich stell mir irgendwie ständig vor dass ich keinen Sex haben kann weil ich mir einfach beim besten Wille nicht vorstellen kann wie das gehen soll xD ein OB ist doch schon die obergrenze dass es reingeht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXchibinanaXx am 26.07.2009 um 18:52 Uhr

    du bist net zu eng dafür
    irgendwann (vllt) kommt da auch schließlich ein baby raus
    und das is ja dan noch größer xD

    0
  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 18:48 Uhr

    ich sag dazu nur für jedes schloss gibt es den passenden schlüssel 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 26.07.2009 um 13:04 Uhr

    kommi

    0
  • von SchwarzerEngel am 26.07.2009 um 13:04 Uhr

    du bist nicht zu eng,wenn du sex haben willst am besten ein langes vorspiel haben,gleitgel benutzen und viel zeit nehmen.ich dachte auch ich bin zu eng,aber ich war nicht feucht genug und ich glaub auch das sich das ein bisschen dehnen muss daunten :)

    0
  • von Furey am 26.07.2009 um 13:01 Uhr

    die gleiche vorstellung hatte ich auch früher! ich hab nicht mal ein ob reinbekommen, weil ich total verkrampft war!
    vielleicht ist es einfacher, wenn er es erstmal mit den fingern versucht, damit es etwas entspannter wird und du dich an das gefühl gewöhnen kannst.
    aber ansonsten kann man nur sagen… entspann dich und keine angst haben :)

    0
  • von esmereen am 26.07.2009 um 11:45 Uhr

    das passt schon, immerhin soll da ja auch später ein kind durch und die scheide ist ein muskel also kann er sich ausdehnen, mann muss nur in der richtigen stimmung sein 😉

    0
  • von ladyInes am 26.07.2009 um 09:52 Uhr

    ich dachte auch monatelang dass es zu eng ist,weil wir ewig brauchten bis es passte aber dann irgendwann gings..! und wenn du einen verständnisvollen freund hast,dann ist das kein problem wenns länger dauert..

    0
  • von KitttyInThePit am 26.07.2009 um 06:31 Uhr

    also,ich will dir ja keine angst machen, aber es gibt kein erfolgsrezept das dir helfen kann, dass es beim ersten mal nicht weh tut, aber wenn du es willst (und das wirst du sicher einmal) dann geht das schneller als du gucken kannst.
    bei meinem ersten mal brauchten mein freund und ich 8 anläufe bis es es geklappt hat, bei meiner freundin gings beim ersten mal.

    und sicher kannst du dir grad einfach nur nicht vorstellen, wie toll sich das anfühlt,wenn es klappt^^

    aber hoffentlich erlebst du das bald,dann kannst uns ja die erfolgsgeschichte auftischen xD

    0
  • von Kaddimaus am 26.07.2009 um 03:07 Uhr

    Da kann ich ZimtzickeLissa echt nur recht geben.
    Denk doch mal drüber nach, was da so alles reingehen kann, wenn Mutter Natur es vorgesehen hat, dass da ein Baby rauskommen kann…Oder?!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 26.07.2009 um 00:15 Uhr

    das geht schon.
    wenn man sich entspannt und du es willst (lust etc) dann klappt das. es gibt nur ganz, ganz wenige fälle, dass man wirklich zu eng ist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin zu eng beim Sex Antwort

Am 21.11.2011 um 01:41 Uhr
hi ihr lieben! ich erzähl mal kurz. und zwar bin ich schon eine weile mit meinem freund zusammen und an sich ist alles toll. auch der sex war bisher wirklich großartig. anfang diesen jahres hatten wir eine kleine...

Eng beim Sex Antwort

Am 10.01.2012 um 03:54 Uhr
Hey Mädels. Ich hatte vor ein paar Monaten schon einen ähnlichen Thread erstellt. Da ging es auch drum, dass mein Freund beim Sex mit mir Schmerzen hat, sobald ich erregt werde. Er beschreibt es so, dass ich halt...

Jungfrauen sind ihm zu eng Antwort

Am 29.11.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein... wie soll ich es nennen "Problem"? Ich möchte meinen Freund hier echt nicht schlecht machen und ich möchte auch nicht, dass ihr etwas schlechtes denkt, er ist nämlich echt der...

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...

wieder mal Sex - Scheide zu eng? Keine Chance für Affäre? Antwort

Am 22.02.2009 um 16:58 Uhr
Mädels- ich brauche eure Hilfe! Meine sex erfahrungbis jetzt sind so lala.. hatte einen wirklichen freund mit dem alles supi war..sex ahben wir ganz lang versucht - alles auch mit gleitcreme etc - aber iwie hat es...