HomepageForenGruppentherapiezu fett für sex???

Anonym

am 06.05.2008 um 17:06 Uhr

zu fett für sex???

hallo ihr erdbeermädels.ich hab meinen freund seit ca zwei jahren.vor einanhalb jahren hab ich 57 kilo gewogen bei einer größe von 1.64 und hosengröße 34. dann musste ich auf grund einer schlimmen op einen jahr mit dem sport aufhören.in diesem jahr hab ich viel zu genommen.jetzt wieg ich 66 kilo und hab hosengröße 38.nun hat mir mein freund erzahlt,warum wir kaum noch sex haben.er findet mich zu fett…was soll ich machen.ich bin ja nicht dick nur halt dicker als vorher… :-( das macht mich sehr traurig.weil ich ihn ja auch nicht verleiren will..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elvi am 27.05.2008 um 15:02 Uhr

    manche wären froh gräße 38 zu haben.. und das dein freund findet das du zu “fett” bist ist alles andere als das was man von seinem freund gerne hören will!! es gibt andere jungs di sich glücklich schätzen wen si dich als freundin haben(ist keine aufforderung mit ihm schuss zu machne, soll jez nich so rüberkommen)aber ich würd mir da so ein paar gedanken machen….

    0
  • von Bella_Luna am 12.05.2008 um 00:29 Uhr

    hörmal ich bin 152 cm klein und wiege 55 kg habe auch hosen geröße 38 und
    ich muss dann sagen dass es quatsch ist du bist nicht dick!ich bin es auch nicht!noch nie hat einer zu mir gesagt dass ich dick bin !ich kann dir nur eins sagen der junge hat sie nicht alle stramm er kann dich nicht lieben wenn er zu dir sowas sagt!es gibt noch andere jungs die dich mit sicherheit sehr sexy finden !

    0
  • von melohne am 07.05.2008 um 20:04 Uhr

    was?? er hat dir wirklich gesagt dass du fett bist? wow, so ein arschloch!!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 07.05.2008 um 16:54 Uhr

    Der Typ ist krank! Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.

    0
  • von Macavity69 am 07.05.2008 um 15:19 Uhr

    Tausche ihn aus…gegen einen Typen, der aussieht wie aus einem Werbespot:-) und sorge dafür , daß er Dich mit demjenigen sieht;-)

    0
  • von Mareen am 07.05.2008 um 10:27 Uhr

    Wer eine Frau mit Größe 38 als fett bezeichnet, verdient auch keinen Sex… Geschweige denn Dich! Such Dir einen normalen Mann! 😉

    0
  • von schabernack am 07.05.2008 um 02:16 Uhr

    dein freund sagt du bist zu fett???
    was ist den dass fuer einer?
    ich wuerd ihn in die wuese schicken.

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 07.05.2008 um 00:40 Uhr

    Echt Sprachlos…wasn dat fürn spasst!??!?!
    Habs meinem Freund vorgelesen…der meint nur:
    Scheiss auf deinen “freund” da draussen gibts genügend Männer die dich so lieben und nehmen würden wie du bist!

    Ich finde….da hat er toooooooooooootal recht!!! Wenn er nur auf äusseres schaut und nur sex haben kann wenn sie spindeldürr ist…ja dann…wiso iss er in ner beziehung?
    Frauen sind dann SEXY wenn sie wie FRAUEN aussehen!!!

    0
  • von bluecoati am 06.05.2008 um 22:39 Uhr

    Dein sogenannter Freund spinnt!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Chantie am 06.05.2008 um 21:23 Uhr

    Hallo, ich will nicht verletztend wirken aber dein freund ist derbe dreist… du hast nur 9 kilo zugenommen und deswegen macht er so einen drama…. sowas könnte ich nicht dulden… schließlich hat man sex weil man sich liebt und nicht weil die freundin eine top figur hat

    0
  • von xstrawberryx am 06.05.2008 um 20:46 Uhr

    Also sorry aber – was hast n du für einen Freund?!
    Die Hauptsache ist doch, das DU dich wohl fühlst!
    Ich find das echt das letzte… Übrigens, du bist nicht fett, sonst im Normalbereich… Nur mal so, aber wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja immer noch etwas abnehmen, bloß nicht übertreiben.
    Und: Es dreht sich nicht alles um Sex!!

    0
  • von Teela_007 am 06.05.2008 um 20:12 Uhr

    Ich wieg auch 66 Kilo.. Das liegt an meinem dicken Hintern und meiner sehr weiblichen Figur.. Naja mein Freund hat sich noch nicht beschwert. Außerdem wiegt dein Freund bestimmt mehr. Meiner wiegt mitte 90 Kilo.. Aber der is auch 1,95 m groß und hat unglaublich viele Muskeln.

    Ich denke wenn dein Freund dich lieben würde, dann würde er über so eine Kleinigkeit hinwegsehen. Wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm ab. Aber wenn du dich so magst wie du bist solltest du auch so bleiben. Das ist immernoch deine Entscheidung und nicht die von deinem Freund!!!

    0
  • von Susl89 am 06.05.2008 um 19:11 Uhr

    Also das ist doch das letzte…, er hat dich doch nun so kennenglernt, wie du bist. Du hast ja nicht zugenommen, weil du zu faul zum Sport warst. Dem würde ich was erzählen, also echt mal

    0
  • von Desperados am 06.05.2008 um 18:52 Uhr

    wenn es ihn interessieren würde, wie du dich bei solchen aussagen fühlst hätte er vorher den kopf eingeschaltet…. sorry
    wie sieht denn dein freund aus? würde ihm mal sagen, das es mir genauso geht, ich hätte auch gern jemanden, der n sixpack hat / männlicher ist…ich denk mit tränen wirst bei ihm nicht weit kommen…
    Wobei ihn seine Reaktion als ziemlichen charakterschwächling outet.

    0
  • von BaBe259 am 06.05.2008 um 17:58 Uhr

    also nur für ihn abnehmen würde ich nicht!! das ist so was von das letzte!!! ist er nur wegen deinem aussehen mit dir gegangen oder was. also ich hätte schon voll die zweifel ob er mich überhaupt liebt… und größe 38?? hallo,vielleicht hast du kurven aber fett bist du ganz bestimmt nicht!! ich würd mal ne heftige diskussion ihm anfangen, dass wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, er es lassen sollte und sich ne nummer 32 suchen soll.. naya das ist meine meinung. viel glück noch.. kannst ja danach erzählen wie es ausgegangen ist…

    0
  • von Kleene91 am 06.05.2008 um 17:53 Uhr

    Genau sag ihm mal mit aller deutlickeit das du nicht FETT bist und nur weil du jetzt bissl mehr drauf hast als voher ist das gar kein grund so verlezend zu werden!Und ganz ehrlich nicht böse aber find das hört sich nach einer Ausrede an!Ich mein selbst wenn du bald dadurch das du Sport machen kannst wieder dünner wirst er soll dich lieben wie du bist und nicht nur weil du damals größe 34 hattest!!!!Lg und viel Glück

    0
  • von vulcanus am 06.05.2008 um 17:23 Uhr

    wie bitte?? ich les wohl nicht richtig! mit größe 38 ist frau doch nicht fett!!! also das würde mich auch sehr verletzen. vielleicht sagst du ihm mal in aller deutlichkeit, wie weh dir diese aussage tut. eigentlich müsste er ja an dir nicht nur dein äußeres lieben, sondern auch dich als mensch.
    wie sieht es denn nun wieder mit sport aus? kannst du wieder aktiv werden? dann solltet ihr vielleicht gemeinsam etwas sportliches unternehmen. aber rede auf alle fälle noch einmal mit ihm und schluck das nicht einfach runter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu blöd für sex? Antwort

Am 04.04.2009 um 20:46 Uhr
hey ich hab eine wichtige Frage. ich hatte bis jetzt in meinem Leben schon mit relativ vielen Männern Sex. Allerdings war ich dabei noch nie so richtig verliebt in einen von ihnen und es waren halt eher so ONS die...

Zu dünn-zu fett. Antwort

Am 11.07.2009 um 22:31 Uhr
Eine Freundin von mir ist wirklich seehr dünn und meint ständig ich wäre zu fett (ich: 173cm, 59kg)...was soll ich denn sagen ? Ich habe sie schon mit allem möglichen zugepappt. Sie lässt sich aber nicht still...

zu "eng" für sex Antwort

Am 26.07.2009 um 00:00 Uhr
Ich hab mal eine vll bisschen dumme Frage aber ich stell mir irgendwie ständig vor dass ich keinen Sex haben kann weil ich mir einfach beim besten Wille nicht vorstellen kann wie das gehen soll xD ein OB ist doch...

Zu fett fürs Schwimmbad?! Antwort

Am 25.03.2010 um 21:58 Uhr
Hallo Mädels,ich habe ein dickes Problem,kann man so sagen. Der beste Freund von meinem Freund will schon seit längerem mit uns ins Schwimmbad. Leider fühle ich mich total unwohl,bin viel zu dick,habe viel zu viel...

Ist sie zu fett?? Antwort

Am 17.08.2009 um 22:21 Uhr
Meine Freundin ist 1,65m groß und wiegt 61 kilo! Sie findet sich zu fett,vor allem an den Oberschenkel! Sie hat auch schon vieles ausprobiert um abzunehmen. Sie treibt Sport(Handball). Und ganz ehrlich gesagt...