HomepageForenGruppentherapieZu früh für ich liebe dich?

Anonym

am 08.03.2010 um 23:14 Uhr

Zu früh für ich liebe dich?

hey ihr lieben bin jetzt 1nen monat mit meinem freund zusammen..
wir hatten ziemlich stress das we… er wolllte zu mir kommen.. ist er dann nicht hat nicht mal bescheid gesagt das er nicht kommt..

ich hab dann das ganze we nicht gehört.. und ich dachte das er keinen bock mehr auf  mich hat…
aber es ist es nicht.. dann hat er mich gefragt ob ich keinen bock mehr auf ihn habe,,,
es ist nicht schluss… es ist crass ich hab mich richtig in ihn verliebt.. er bedeutet mir sehr viel…
aber ich weis jetzt nicht ob ich ihm das schon sagen soll oder ob es zu früh ist..
???
was meint ihr,,??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shine86 am 09.03.2010 um 14:03 Uhr

    Wenn du so fühlst und findest, dass er das wissen sollte, würde ich das sagen.

    0
  • von BlondeLocke am 09.03.2010 um 10:42 Uhr

    Ich würde mit dem Ich liebe Dich auch noch warten, nach einem monat voller stress…! aber dass du ihn gern hast solltest du auf keinen fall verschweigen 😉

    0
  • von Felice87 am 09.03.2010 um 00:43 Uhr

    naja du musst ihm ja nicht sagen dass du ihn liebst…sondern einfach so wie du es hier gesagt hast…dass du dich richtig in ihn verliebt hast…ich denke das ist ehrlich und überfordert ihn nicht

    0
  • von Elementarteil am 08.03.2010 um 23:42 Uhr

    jeder anfang ist schwer. hatte die ersten 3 monate auch viel stress mit meinem schatz (wobei es bei uns um vieles mehr ging) … überleg dir einfach gut ob es sich lohnt mit ihm!! …

    0
  • von Julia1911 am 08.03.2010 um 23:26 Uhr

    nach einem monat schon so viel stress? überlegs dir nochmal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"ich liebe dich" ...3 wörter zu viel? Antwort

Am 02.01.2012 um 13:43 Uhr
Ich bin mit meinem freund schon seit einem halben jahr zusammen und wir kennen uns schon seit zwei jahren sehr gut. Nun ist es so dass ich ihm bereits schon mal betrunken, in einem romantischen moment, gesagt habe,...

Er sagt zu oft ich liebe dich Antwort

Am 19.10.2008 um 15:30 Uhr
Mein Freund sagt mir dauernd "ich liebe dich" das hat er mir schon bei unserem zweiten date gesagt und er sagt es wirklich dauernd, als waeren es so ganz normale worte. und ich habe dann immer das gefuehl, dass ich...

Zu früh? Antwort

Am 23.08.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels : ) Also ich hab da ne Frage, die mich beschäftigt und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich bin seit 1 Monat mit meinen Freund zusammen. Wir kennen uns jetzt schon ca. 2 Jahre und vor unserer...

Mit 15 zu früh für Sex? Antwort

Am 26.03.2010 um 16:55 Uhr
Als ich mit meinem Freund das erste mal geschlafen habe, waren wir fast 5 1/2 Monate zusammen. Ich war 15. Jetzt sind wir 8 Monate zusammen und in knapp 2 Wochen werde ich 16. Ist das mit dem Sex zu früh gewesen? Ich...

Zu früh?! Antwort

Am 12.08.2009 um 20:46 Uhr
Hey Leute, mein Freund ist der Meinung, dass er zu früh kommt und könnte gerne länger.. ich empfinde es zwar nicht als zu früh, aber okay.. frag ich mal für ihn :P Habt ihr Tipps, wie er länger durchhält?