HomepageForenGruppentherapiezu früh zum trinken?

Anonym

am 13.02.2010 um 15:06 Uhr

zu früh zum trinken?

hey mädels ich bin 14 und hab morgen richtig bock raus zu gehn und mich zu betrinken aber das problem ist das ich mich von meinen eltern abholen lassen muss..:( was mach ihc?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jambalaya am 14.02.2010 um 11:41 Uhr

    Tatjana93, nur weil es heut so oft vorkommt ist es noch lange nicht normal. Und das ist auch kein Grund zu resignieren und einfach nix dagegen zu tun. Wenn das hier deine Tochter wäre würdest du wohl auch sagen: “Ach machen doch alle heutzutage, geh dich ruhig besaufen und stell danach irgendeinen fatalen Mist an!”

    0
  • von AnniBluemchen am 13.02.2010 um 19:55 Uhr

    waaahnsinn. du bist also 14 und cool wenn du dich betrinkst oder wie? wenn ich solche wie dich schon hör. wie wärs mit ohne alkohol spaß haben? oder bekommst du das nicht hin?

    0
  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 19:52 Uhr

    ichbezieh mich mal nur auf
    “zu früh zum trinken?” hast du um 15uhr geschrieben, eindeutig zu früh!

    0
  • von Lol_ipop95 am 13.02.2010 um 19:42 Uhr

    Nicht trinken,ich hab da so Erfahrungen von einer guten Freundin,komm warte bist du das Alter erreicht,in dem du trinken darfst,sei geduldig,dann machts auch mehr Spaß,du bist noch nicht alt genug!

    0
  • von honigbi3n3 am 13.02.2010 um 18:54 Uhr

    dir gehst echt zu gut sich mit 14 betrinlen zu wollen…
    zum glück gibts den alkohl ers ab 16 bzw 18

    0
  • von Faye am 13.02.2010 um 18:10 Uhr

    Nimm ein Taxi 😀

    0
  • von Carelli09 am 13.02.2010 um 18:07 Uhr

    mal erlich wie bekloppt ist das denn du weißt genau du darfst nicht jeder der dir alkohol gibt gehört angezeigt

    0
  • von Hannouna am 13.02.2010 um 16:24 Uhr

    du siehst ja: lass es einfach sein kleine

    0
  • von candycotton am 13.02.2010 um 16:17 Uhr

    o.o

    0
  • von aijai am 13.02.2010 um 16:11 Uhr

    Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich halt nunmal älter aussehe und auch von der Körpergröße ausgewachsen(Arzt hab keine Wachstumslücken mher 1.76 cm) bin. D.h. nicht das ich nicht mehr in der Entwicklung bin. So Busen und innen drin bestimmt noch und Gehirn sowieso.
    Und das ist wie beim Sex und weiteres wenn man nicht damit verantwortungsfoll umgehen kann soll man es lassen. Und wenn du so “typisch” 14 bin, klein dünn oder so dann lass es tut dir echt nicht gut! Und naja es ist nunmal schlecht für den Körper und jetzt vorallem gifitg. Hört sich dumm an von jm der auch 14 ist, aber es ist eine Tatsache. Und ich hab mir grad eh vor genommen das Bier auch nicht zu trinken!

    0
  • von esiii am 13.02.2010 um 16:09 Uhr

    du fragst den schmarn doch eh nur weil du hören willst wie sich die leute aufregn…

    0
  • von aijai am 13.02.2010 um 16:06 Uhr

    Ich geh heute vllt. auch feiern und bin auch erst 14. Aber ich trink nichts, oki vllt. ein Bier aber das wars. Ich hab auch keine Lust als hinterher die ist zu jung und zu unverantwortlich abgestempelt zu werden. Ich hab so auch Spaß:) Zu dem sind die eh alle älter da und hinter lieg ich bei jm im Bett weil meine Hemmschwellen gesunken ist. Hab ich letzte Wochenende auch gemacht nichts getrunken und es war gut so!
    Viel Spaß heut Abend! mach doch einfach feiern nicht vom Alk abhäning!

    0
  • von Moonchen am 13.02.2010 um 16:06 Uhr

    ach du scheiß in was für einer welt leben wir eigentlich??? Gibt es eigentlich keine leute mehr die gegen alkis sind??? Sag mal hast du mal geschichten von trockenen alkis gehört?? Das ist verdammt gefährlich. aber ich mein ist dein problem strib halt früher.

    So nun weiß du was meine meinung dazu ist oder ich formuliere es noch einmal so: Trink einfach nichts.

    0
  • von MissUK am 13.02.2010 um 15:58 Uhr

    Du bist 14 Jahre und das trinken ist verboten ! Aber ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm wenn du 1-2 Pullen Bier trinkst aber Finger weg von Wodka oder Tecila oder so was dafür bist du einfach zu jung und das ist sehr schlecht für dein Körper !!! Warte einfach bist du es legal machen darfst dann macht es sowieso mehr spaß .

    0
  • von kadl am 13.02.2010 um 15:57 Uhr

    lächerlich

    0
  • von tatjana93 am 13.02.2010 um 15:51 Uhr

    Oh mann, wenn ich mir das nur so durchlese von andere hier, die versuchen dich von Trinken abzuhalten und so.. Als ob sie früher nicht so waren.. -.- Okay, vielleicht war das bei euch bisschen später aber die Zeiten ändern sich. Heute ist es schon so gut wie normal, dass man sich mit 14-15 betinkt. Also nicht, dass ich selber soo dafür bin, aber da kann man einfach nix gegen tun!
    Nun zu der Fragestellerin nochmal: Ich würde an deiner Stelle halt nicht ganz so viel trinken, oder wenn doch, dann am Anfang glecih loslegen, damit das, bis du abgeholt wirst, wieder bisschen “raus” ist. 😉

    0
  • von dainemon am 13.02.2010 um 15:41 Uhr

    also ich weiß nicht wann ich angefangen hab, ich hab sicherlich mit 14 auch mal ein zwei bier getrunken, aber nicht, mehr, des kam erst so mit 16/17 dass ich mich betrunken ahbe und es kommt nur noch sher selten vor, dass ich richtig betrunken bin, weil es is nicht schön
    mein bruder is 14 und trinkt auch schon ziemlich viel und ich sag immer, dass ichs nciht gut find, aber wie das halt so is, die große schwester khat nix zu sagen

    0
  • von jambalaya am 13.02.2010 um 15:41 Uhr

    Oh, wie cool…Ehrlich, mit sowas beeindruckt man heut keinen mehr, man erweckt höchstens den Eindruck das man ein bisschen “bildungsfern” is.

    Und snille, mit 16 ist dein Körper auch noch in der Entwicklung. Zählt irgendwie nicht so richtig als Argument.

    0
  • von oo_tanja_oo am 13.02.2010 um 15:31 Uhr

    hmm wenn du sooo sehr “bock hast zu trinken” , dann nimm einfach ein mixbier & nicht mehr . ich find das wär das limit. oder lass es einfach.
    Ich bin auch gerade mal fünfzehn & alkohol spricht mich kein bisschen an..
    vllt mal ein paar schluck bier auf einer party & mehr ist nicht drin .
    Wart einfach ab, die zeit läuft dir ja nicht davon 😉

    0
  • von Lisalina am 13.02.2010 um 15:14 Uhr

    boah. ich hoffe mal das is nich dein ernst. so blöd kann man ja gar nicht sein, sorry.
    es gibt gründe für die altersgrenze beim alkohol. wenn ich sowas schon hör -.-

    0
  • von Sophi89 am 13.02.2010 um 15:12 Uhr

    nicht trinken!! du bist eh zu jung! *kopfschüttel*

    0
  • von Osebanose am 13.02.2010 um 15:12 Uhr

    es ist nicht grundlos, dass man alkohol erst ab 16 bzw. 18 bekommt (rechtlich).
    trinke ein bisschen, dann steigt die stimmung aber du hast dich noch unter kontrolle.
    wenn du`s jedoch wissen willst, dann betrinke dich & lande in der ecke, habe einen filmriss und sage zu deinen eltern, du wirst bei einer freundin pennen..

    0
  • von snille am 13.02.2010 um 15:12 Uhr

    öhm.dich einfach nicht betrinken? mit 14 ist das doch arg früh.ich bin 16 einhalb und habe “erst“ mit 16 angefangen regelmäßig alkohol zu trinken.mal mehr mal weniger.manhcmal zu viel. ist sicherlich auch nicht gesund aber mit 14 steckst du einfach noch voll in der entwicklung.und schon dieser satz “ich ahbe richtig lust mich zu betrinken!“ kannst du ohne keinen spaß haben? mit 14 würde ich nicht mehr trinken als ein 2 sekt und mischbier.

    0
  • von ashanti187 am 13.02.2010 um 15:10 Uhr

    ja du trinkst einfach nix. mädel du bist 14 – und hast da “bock” dich zu betrinken?! schon sehr krass! nicht umsonst ist alkohol erst ab 16 bzw. 18! das hat schon seinen sinn und ist richtig so!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu früh? Antwort

Am 23.08.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels : ) Also ich hab da ne Frage, die mich beschäftigt und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also ich bin seit 1 Monat mit meinen Freund zusammen. Wir kennen uns jetzt schon ca. 2 Jahre und vor unserer...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Er kommt zu früh Antwort

Am 14.01.2009 um 23:45 Uhr
hallo mädels! ich habe folgendes problem: der sex mit meinem jetzigen freund dauert nie länger als 3 minuten! er kommt einfach immer zu früh. was soll ich nur tun? ich bin so was von unbefriedigt.. und auf...

Zu früh für ich liebe dich? Antwort

Am 08.03.2010 um 23:14 Uhr
hey ihr lieben bin jetzt 1nen monat mit meinem freund zusammen.. wir hatten ziemlich stress das we... er wolllte zu mir kommen.. ist er dann nicht hat nicht mal bescheid gesagt das er nicht kommt.. ich hab dann...

Zu früh das Erste Mal gehabt? Antwort

Am 05.09.2011 um 16:30 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hab mich gestern mit meinem freund über das erste mal unterhalten, wie lange man warten sollte bis mans tut, wie lange die meisten warten und wie lange ich gewartet habe. Ich würde...