HomepageForenGruppentherapieZu große Schamlippen?

Anonym

am 31.08.2009 um 23:01 Uhr

Zu große Schamlippen?

Hey Erdbeermädels,
ich hab da so ein kleines problemchen….
ich hab mir ja schon immer gedacht, dass meine schamlippen ein wenig größer sin wie jetz z.b. die von den Frauen in Pornos usw.
hab sogar mit Freundinnen drüber geredet und sie denen sogar gezeigt wreil ich so verzweifelt war.
die meinten aber alle, dass sie normal groß wären…
naja… ich ibn jetz seit fast zwei jahren mit meinem ex auseinander und jetzt fängt er an rumzuerzählen, meine schamlippen würden im wind flackern usw.
und das nach zwei jahren?!
auf jeden fall bin ich eh ziemlich bekannt bei uns in der gegend,
weil man mich überall sieht …
naja auf jeden fall sprechen sogar arbeitskollegen meines onkels drauf an ob das stimmt weil jeder darüber spricht…
ich weiß mir nimmer zu helfen?!:(
was soll ich nur machen?!
nicht nur, dass er meinen ruf damals schon in den dreck gezogen hat.
nein…. ich zweifel mittlerweile schon wieder dran,
bin am boden zerstört und schäme mich wirklich dafür
obwohl meine freundinnen es immer noch bestätigen dass sie normal groß wären…
und warum mact mein ex das überhaupt?
ich mein, selbst wenn er es wirklich so sieht
geht das doch niemanden was an…..:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 05.03.2011 um 10:57 Uhr

    ich glaube, dein Ex hat Minderwertigkeitskomplexe und versucht kindischer weise dich schlecht zu machen, um von seinen eigenen Komplexen abzulenken. Vielleicht hast du mit ihm Schluss gemacht oder du hast mit ihm über dieses Thema gesprochen und er kennt den Begriff “Intimsphäre” nicht? Mach dir keine Sorgen, Schamlippe ist Schamlippe, besser als etwas im Gesicht zu tragen, was jeder sehen kann, eine riesige Nase zum Beispiel? Und es gibt durchaus Männer, die auf so was stehen :)

    0
  • von templer am 05.03.2011 um 09:34 Uhr

    Ich als mann finde große Schamlippen toll.

    0
  • von Prinncesz am 29.11.2009 um 01:31 Uhr

    zeig ihn an oder so 😀

    0
  • von schaefchen222 am 29.11.2009 um 01:29 Uhr

    der hat doch total einen an der Waffel! Lass ihn einfach reden

    0
  • von Billy469 am 29.11.2009 um 01:26 Uhr

    Also ich (mann) finde grosse Schamlippen sehr attraktiv. Es ist wesentlich schoener beim lecken und ein ausgepraegter Kitzler ist auch viel schoener zu verwoehnen als ein versteckter. Ich denke dein Ex spinnt.
    Lieber Gruss :-)

    0
  • von lazysun am 01.09.2009 um 06:35 Uhr

    wsas für ein arsch….
    lass ihn reden, er weiss es nicht besser…und lass dich nicht davon runterziehen!

    sag doch einfach beim nächsten mal, das er wahrscheinlich von seinem kleinen ding ablenken will setzt doch selber einfach so ein gerücht in die welt, und wenn er dir dann dumm kommt, sagst du einfach, was du kannst kann ich auch 😀

    0
  • von LadyBeetle83 am 01.09.2009 um 06:23 Uhr

    was manche so für Probleme haben

    0
  • von laylen am 01.09.2009 um 01:41 Uhr

    DAs ist wirklich sehr scheiße von ihm. Kann verstehn wie du dich fühlst, aber fang n icht an an dir selbst zu zweifeln. Der hat mit Sicherheit keine Ahnung. Deine Freundinnen haben dich gesehn und wenn sie sagen, dass deine Schamlippen normal groß sind, dann solltest du auch auf sie hörn (meine kommen mir auch zu groß vor, zumindest die eine xD) Lass dich nicht unterkriegen

    0
  • von RockLady22 am 31.08.2009 um 23:35 Uhr

    lass den spinner reden!

    0
  • von Anna227 am 31.08.2009 um 23:28 Uhr

    denk dir nichts sei zufrieden wie du bist

    0
  • von xAnnalein am 31.08.2009 um 23:25 Uhr

    oder sag, dass er einfach zu wenig andere frauen hat, dass er ned weiß, dass das ganz normal ist.

    0
  • von xAnnalein am 31.08.2009 um 23:24 Uhr

    erzähldoch rum, dass er nur von seinem kleinen penis ablenken will…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu große, innere Schamlippen Antwort

Am 21.08.2011 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr auch zu große, innere Schamlippen? Ich bin im Moment 19 und leide an zu großen inneren Schamlippen. Ich fühle mich damit total hässlich. Wenn ich sie mir ansehe, muss ich an 2 große,...

Innere Schamlippen .. Antwort

Am 07.07.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Leute ;) seit ca. einem Jahr ist mir aufgefallen dass meine innerern Schamlippen ein bisschen raushängen. Das stört mich eigentlich nicht weil das "Problem" viele haben und ich sogar gelesen habe dass die...

Schamlippen zu groß? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem was mir peinlich ist und mich stört. Meine Schamlippen sind größer als "normal" und ich traue mich nicht mit meinem neuen Freund zu schlafen, weil ich Angst habe er könnte sich...

Schamlippen verkleinern mit 17? Antwort

Am 11.05.2013 um 23:27 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit ich 13 bin leide ich unter meinen raushängenden Innenschamlippen. Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin doch ich habe das Gefühl, dass es mich in vielen Dingen...

Zu große Füße? Antwort

Am 11.10.2010 um 14:55 Uhr
Mein Freund hat mich gestern auf etwas angesprochen, was mir total peinlch ist. Ihm sind meine ziemlich großen Füße aufgefallen. Ich weiß, das hört sich total lustig an, ist aber im Alltag nicht. Ich bin knapp 1,70m,...