HomepageForenGruppentherapieZu hohe Ansprüche?

Anonym

am 13.02.2009 um 00:36 Uhr

Zu hohe Ansprüche?

Hallo Mädels. Kennt ihr das? Man verliebet (oder eher verknallt) sich in einen Mann aus dem Freundeskreis/ dem Job/ dem Studium und malt sich schon die gemeinsamen Zukunft mit ihm aus, und dann steht man ihm mal wieder persönlich gegenüber, und merkt, dass ihr ihn oder zumindest einiges an ihm einfach nur peinlich findet. er sich wie ein kleiner Junge verhält oder so was in der Art. Mir geht das schon immer so, bin wohl ein hoffnungsloser Fall. Habe viel zu hohe Ansprüche, aber rein gar nichts zu bieten :) Hat jemand nen Ratschlag auf Lager?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luckylady249 am 13.02.2009 um 10:32 Uhr

    xD Ich kenn das
    also du hast 2 möglichkeiten: entweder du suchst weiter nach deinem “traumboy” (hab ich auch gemacht und er erfüllt so ziemlich alle meine hochgeschraubten Erwartungen =P ) oder du schraubst deine Erwartungen einfach etwas runter
    Wofür du dich auch entscheidest, viel Glück dabei 😉

    0
  • von blairwitch am 13.02.2009 um 08:25 Uhr

    hohe ansprüche für die liebe? uah.
    also ich würde mich einfach auf das wesentliche konzentrieren,
    denn man kann nicht alles portionieren.
    wenn der charakter und die chemie zwischeneinander stimmt,
    stimmt meistens der rest auch.
    bin für dich da.

    0
  • von Lenera am 13.02.2009 um 02:25 Uhr

    verknallen kann man sich schnell…man setzt hoffnung in denjenigen, malt sich die zukunft aus…nur wenn man ihn dann wieder sieht wird man in die realität zurück geholt…ich denk man projeziert einfach seine wünsche in denjenigen, ohne zu merken das der angehimmelte gar nicht so ist

    süße das geht mir genau so…jedesmal…ich hasse es aber kann nichts dagegen tun…
    und ansprüche runterschrauben nur damit du endlich jemdanden…und damit mein ich nicht den man, sonder irgendjemanden findest??? lass es und warte einfach auf DEINEN mann, der wird dir dann auch ganz sicher beim zweiten blick gefallen 😉
    und so lang einfach kopf hoch halten, nicht zuviel gas geben und einfach mal abwarten…ich weiss es is nicht leicht

    0
  • von Tiramisue am 13.02.2009 um 01:32 Uhr

    Wie kann man sich in jmd verknallen, den man gar nicht richtig kennt…?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu hohe Schuhe? Antwort

Am 16.06.2009 um 22:31 Uhr
Ich habe mir im Internet hohe Schuhe bestellt. Und bis jetzt habe ich mich wahnsinnig auf sie gefreut. Aber dann habe ich mir die Seite, bei der ich sie bestelle habe, noch mal genauer angesehen und bei so einem...

Hab ich zu hohe Ansprüche? Antwort

Am 29.07.2008 um 19:52 Uhr
Ich bin 16 und hatte noch keinen Freund zwar find ich das nicht sehr schlimm,aber in letzter Zeit hab ich das bedürfnis einen Freund zu haben. Doch alle Typen die auf mich stehen gefallen mir nicht (sprich vom...

Zu dünn-zu fett. Antwort

Am 11.07.2009 um 22:31 Uhr
Eine Freundin von mir ist wirklich seehr dünn und meint ständig ich wäre zu fett (ich: 173cm, 59kg)...was soll ich denn sagen ? Ich habe sie schon mit allem möglichen zugepappt. Sie lässt sich aber nicht still...

Zu naiv? zu dumm? zu nett? Antwort

Am 13.08.2009 um 16:35 Uhr
Hey Mädels, Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca. 2 Monaten zusammen. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind hatte er was mit einer anderen(nur Kuss) und ich hab ihm das eigentlich nach einem Tag oder so wieder...

ohr zu.. Antwort

Am 09.01.2010 um 17:41 Uhr
hi maedels. also, ich hab das problem das mein ohr seit ungefaehr 4 tagen zu ist, und es tut auch weh wenn man es beruehrt.. ich bin absolut nicht erkaeltet. ich hatte schon oefter mittelohrentzuendungen, da war ich...