HomepageForenGruppentherapieZu jung für Anti-Falten-Creme?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Zu jung für Anti-Falten-Creme?

Ich bin 24 jahre alt u merke langsam das meine Haut altert. Immermehr falten bekomme ich. Soll ich anti falten creme benutzen oder bin ich zu jung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelylena am 08.12.2011 um 12:08 Uhr

    Also zu jung ist man nie würde ich sagen, die Creme schadet deiner Haut ja nicht

    0
  • von Luzzy55 am 16.05.2010 um 13:30 Uhr

    nimm einfach die gesichtscreme von adler pharma. die hat meine etweas ältere haut auch wieder ganz fit gemacht. sehe heute besser aus als vor 10 jahren.
    diese gescihtscreme sorgt für schöne haut ist nichtmal so teuer und echt supi.

    0
  • von kalibra am 30.08.2009 um 19:03 Uhr

    also antifaltencrems haben nur die wirkung die haut über kurze zeit aufzupolstern(laut meiner lehrerin)! mit 25 lässt die regenerierung der haut langsam nach.allerdings denke ich auch das eine feuchtigkeitspflege, viel wasser, verzicht alk. und nikotin und die ernährung eine große rolle spielen. vorallem gilt es die haut vor der sonne angemessen zu schützen, habe schon gehört, dass manche sonnencreme durch ihre tagescreme ersetzen.aber ich würde nicht zu viel geld für antifaltencremes ausgeben da die wirkung ja oft nur gering und kaum sichtbar ist!Lg

    0
  • von Hey_Gorgeous am 20.01.2009 um 18:19 Uhr

    Lass den Quatsch mit Anti-Falten-Cremes.
    Die haben nichtmal diese bombastische Wirkung, die man sich erhofft.
    Das ist sogar im Gesetzgeber festgelegt: Eine handelsübliche Creme darf keine Tiefenwirkung haben.
    Hört sich doof an, ja… Is aber so.
    Die könnten da ja sonstwas für Zeug reinpampen.

    Wenn ich du wäre, würde ich prophylaktisch vorgehen:
    Treib Sport, trink genügend Wasser und vor allem: achte auf deine Ernährung.
    Damit kann man ziemlich viel drehen an der Haut.

    Du musst nicht gleich zu einem Öko-Junkie mutieren, aber einfach auf die Gesundheit zu achten tuts oft auch.

    Pflegen würde ich die Haut mit normalen Cremes.
    Und wenn du dich 1-2 mal die Woche peelst überstrahlt das sicher jedes Fältchen. 😉

    0
  • von Anne82 am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    so ein quatsch! Ich finde, dass man damit nicht früh genug anfangen kann. Ich bin jetzt 26 jahre alt und benutze seit ca. einem jahr antifaltencreme, da sich so langsam ein,zwei fälltchen am auge bilden :-(.

    Antwort
    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Ich bin schon 32 und denke nicht, dass ich es schon nötig hätte, aber das sollte jeder für sich entscheiden.denke nicht dass es schädlich ist früh damit anzufangen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Für Affäre noch zu Jung? Antwort

Am 08.08.2008 um 23:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche erst einmal alles kurzr und knapp zu erklären!! also ich bin 19 und werde dieses jahr noch 20!! hatte erst einen festen freund mit dem ich auch fast 5 jahre zusammen war! naturlich...

Ist er zu jung für mich? Antwort

Am 26.08.2008 um 19:46 Uhr
Hey, ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen und find sie echt nicht schlecht. Ich hab ein kleines Problem und dachte mir ihr könntet mir vielleicht ein paar Ratschläge oder so geben. Ich denk ich hab mich...

Zu jung für den Mann des Lebens? Antwort

Am 25.05.2010 um 20:47 Uhr
Hey Mädels! Ich bin 21 und jetzt seit 3 jahren mit meinem freund zusammen.. Eigentlich war alles in ordnung und ich weis aber auch, dass wir perfekt zusammen passen, wir haben den gleichen humor und kommen einfach...

bin ich noch zu jung? Antwort

Am 03.01.2009 um 13:21 Uhr
also folgendes problem: ich bin 14 jahre alt und naja ich bin oder war mal schüchtern und das bin ich eig nicht mehr! so und wenn ich daheim bin allein dann stripp ich manchmal vor dem spiegel oder mach sonst was...

Zu jung für ihn?! Antwort

Am 03.10.2009 um 12:12 Uhr
Hei Mädls, also ich (16 J.) hab einen Typen ( 19 J.) kennen gelernt. Wir verstehen uns unglaublich gut schreiben öfter miteinander er hat hat seinem Freund erzählt (der mit meiner Freundin zusammen ist) , dass er...