HomepageForenGruppentherapiezu jung für einen Freund?

Anonym

am 19.06.2008 um 14:40 Uhr

zu jung für einen Freund?

bin ich mit 13 zu jung für einen Freund?
Und ist er zu alt wenn er 15 ist ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WeNeedHelp am 10.09.2009 um 17:30 Uhr

    ich finde es ist euch überlassen! ihr könnt es ja ausprobieren!
    soweit ich wies kennt liebe kein alter! es gibt paare mit viele größerem altersunterschied! aber es kommt auf euch an! wenn du dich zu jung fühlst oder zweifelst solltest du es lieber lassen, aber wenn du dir sicher bist dann solltest du (ihr) es probieren!
    ich wünsche dir viel glück!

    0
  • von Bondgirl1609 am 20.06.2008 um 15:28 Uhr

    hey es ist egal wie alt du bist, denn wenn du ihn liebst …. liebe kennt kein alter

    0
  • von Lenna am 20.06.2008 um 00:35 Uhr

    ich will doch gar nicht mit ihm schlafen !

    0
  • von Diddl am 19.06.2008 um 18:17 Uhr

    also ich würde sagen nein. Aber ich war mit 13 au noch solo und wollte einen freund abe rin der zwischenzeit hatte ich schon 3 aber 2 mal denn gleichen

    0
  • von Soledad am 19.06.2008 um 18:02 Uhr

    das musst du endscheiden….er sollte dich nur nicht zwingen, aber wenn du es wilst..!!

    0
  • von heidigirl95 am 19.06.2008 um 16:15 Uhr

    Hey!Ich hab auch einen Freund er ist ,genauso wie ich 13. Ich finde es nicht zu früh jeodch würde ich ,wie es die andern schon gesagt haben, nicht überstüzen sei es mit sex oder ähnliches!Ihr habt noch viiiieeeelll Zeit !!!

    0
  • von Sunchan am 19.06.2008 um 15:03 Uhr

    @reiki. ja, das meine ich. Laut dem Gesetz darf man erst mit 14 mit anderen über 14jährigen Sex haben, ansonsten ist es Verführung Minderjähriger.

    0
  • von weltenbummlerin am 19.06.2008 um 14:57 Uhr

    Also vom gesetz her ist das ok. Ihr dürft natürlich nicht so weit gehen, dann macht er sich strafbar:D
    Aber es liegt ganz an euch…wenn ihr euch liebt ist doch super. Viel Glück für diese Beziehung:D

    0
  • von Reiky am 19.06.2008 um 14:56 Uhr

    @ sunchan: was meinst du mit strafbar machen? darf man in einem gewissen alter noch nicht miteinander sex haben? :)
    aber klar zu der frage hier: mit 13 ist man auf keinen fall zu jung! und zwei jahre älter zu sein als du ist auch kein hindernis! das ist vielleicth sogar besser, weil er dann eventuell erfahrener ist als du!

    0
  • von minikiss am 19.06.2008 um 14:56 Uhr

    würde ich auch sagen. ich hatte mit 11 meinen ersten freund, er war ein jahr älter aber in meiner klasse… wenn ihr euch liebt spielt das alter keine rolle. ich selber bin jetzt 12 un d habe meinen 2. freund und er ist 13. ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von Sunchan am 19.06.2008 um 14:45 Uhr

    Das habt nur ihr zu entscheiden. Wenn ihr euch gern habt, versucht es. Passt aber auf, dass ihr mit bestimmten Handlungen noch wartet, bis ihr soweit seid und euch nicht strafbr macht! Viel Glück dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu jung für ihn?! Antwort

Am 03.10.2009 um 12:12 Uhr
Hei Mädls, also ich (16 J.) hab einen Typen ( 19 J.) kennen gelernt. Wir verstehen uns unglaublich gut schreiben öfter miteinander er hat hat seinem Freund erzählt (der mit meiner Freundin zusammen ist) , dass er...

Für Affäre noch zu Jung? Antwort

Am 08.08.2008 um 23:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche erst einmal alles kurzr und knapp zu erklären!! also ich bin 19 und werde dieses jahr noch 20!! hatte erst einen festen freund mit dem ich auch fast 5 jahre zusammen war! naturlich...

Zu dick für einen Freund? Antwort

Am 15.11.2009 um 21:04 Uhr
80 Kilo und ich bin 1,69 m groß. ich bin deswegen 0% selbstbewusst. :( deshalb, sagt mal objektiv, liegt es daran, das ich keinen freund habe?

zu schüchtern für einen freund??? :( Antwort

Am 18.07.2009 um 16:58 Uhr
ja also es ist echt schlimm von ner freundin nen kumpekl will/ (jetzt vlt nur noch) wollt was von mir.er hat mich aber nur mal ganz kurz vlt 5 min gesehn.aber weil ich ihn so gut gefallen hab hat wollt er mich wieder...

Zu jung für Anti-Falten-Creme? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Ich bin 24 jahre alt u merke langsam das meine Haut altert. Immermehr falten bekomme ich. Soll ich anti falten creme benutzen oder bin ich zu jung?