HomepageForenGruppentherapieZu jung für ihn?!

Anonym

am 03.10.2009 um 12:12 Uhr

Zu jung für ihn?!

Hei Mädls,
also ich (16 J.) hab einen Typen ( 19 J.) kennen gelernt. Wir verstehen uns unglaublich gut schreiben öfter miteinander er hat hat seinem Freund erzählt (der mit meiner Freundin zusammen ist) , dass er mich total toll und süß findet. Eigentlich ist ja auch alles gut, aber ich hab immer des Gefühl, bei ihm ist da so eine Blockade weil ich ja 3 Jahrejunger bin!
Manchmal lässt er halt einen dummen Spruch los und ich merks einfach, dass es ihn schon sehr stört!
Aber mal ganz ehrlich findet ihr wirklich dass ein 19jähriger für eine 16jährige zu jung ist?
Liebe Grüße und danke´schon einmal im Vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 03.10.2009 um 17:07 Uhr

    ich finde es auch nicht schlimm… wenn er dich und du ihn nett/süß etc. findet dann ist doch alles ok… schlimmer wären 30 jahre unterschied… mach dir nicht so gedanken, genieß die zeit

    0
  • von Pixietail am 03.10.2009 um 17:03 Uhr

    also ich find den altersunterschied völlig ok, meine erste lange beziehung hat auch mit 16 angefangen und er war 19 – wir waren drei jahre zusammen, gab null probleme (also was das alter betrifft)

    0
  • von kaja16 am 03.10.2009 um 13:46 Uhr

    ich bin in der SELBEN situation wie DU. 😉
    ich (16) denke auch manchmal,dass ich ihm (19) zu junge bin,weil er öfters mal sowas sagt wie: ” ….du bist ja auch erst 16!”
    ich finde ehrlich gesagt nicht,dass der altersunterschied zu groß ist bzw. wir beide zu jung.;)
    wenn er ein problem damit hat würde er es dir sagen.
    ich war mit 15 jahren mal in einen 18-järhigen verliebt. er hatte auch gefühle für mich. ich war gerade 15 geworden als er 18 war. und als er mich dann fragt wann ich geburtstag habe und ich sagte in 9 monaten war der kontakt sehr zurückgegangen. (:
    es gibt solche und solche.

    viel glück 😉

    0
  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 13:44 Uhr

    ach was … das ist doch kein altersunterschied … ^^

    0
  • von Judl am 03.10.2009 um 13:30 Uhr

    ich bin 15 und hab allgemein sehr viele ältere freunde, alle um die 16-21.
    da gibts auch keine probleme,warum sollte das bei der liebe anders sein,wenn die gefühle stimmen?

    0
  • von Haannaah am 03.10.2009 um 13:20 Uhr

    ich find auch nich das das zu viel unterscheid ist^^ ich bin 15 und hab nen 18 jährigen freund is ja das gleiche 😀
    vorallem sind jungen immer n bisscehn uztück von daher müsste sich das gut ausgleichen 😉

    0
  • von criystallica am 03.10.2009 um 13:12 Uhr

    find ich jetzt nicht zu viel unterschied 😉 es kann sogar sein, dass Du im kopf weiter bist….. doof isses halt, wenn er viel weggehen will und Dich dann nicht mitnehmen kann …. aber das gilt es zu erproben 😉

    0
  • von LaJacky am 03.10.2009 um 12:18 Uhr

    Das kommt drauf an wie du dich fühlst…
    ich bin auch 16 und mein freund ist 24 wir sind schon ein halbes jahr zusammen und mich störts nicht, ihm genausowenig
    der unterschied von dem du sprichst ist nicht so besonders groß, also auf deine frage (ich glaube du meintest alt und nicht jung) würde ich sagen nein, ist er nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu jung für den Mann des Lebens? Antwort

Am 25.05.2010 um 20:47 Uhr
Hey Mädels! Ich bin 21 und jetzt seit 3 jahren mit meinem freund zusammen.. Eigentlich war alles in ordnung und ich weis aber auch, dass wir perfekt zusammen passen, wir haben den gleichen humor und kommen einfach...

zu jung für einen Freund? Antwort

Am 19.06.2008 um 14:40 Uhr
bin ich mit 13 zu jung für einen Freund? Und ist er zu alt wenn er 15 ist ?

Für Affäre noch zu Jung? Antwort

Am 08.08.2008 um 23:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich versuche erst einmal alles kurzr und knapp zu erklären!! also ich bin 19 und werde dieses jahr noch 20!! hatte erst einen festen freund mit dem ich auch fast 5 jahre zusammen war! naturlich...

Ist er zu jung für mich? Antwort

Am 26.08.2008 um 19:46 Uhr
Hey, ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen und find sie echt nicht schlecht. Ich hab ein kleines Problem und dachte mir ihr könntet mir vielleicht ein paar Ratschläge oder so geben. Ich denk ich hab mich...

Zu jung für Anti-Falten-Creme? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Ich bin 24 jahre alt u merke langsam das meine Haut altert. Immermehr falten bekomme ich. Soll ich anti falten creme benutzen oder bin ich zu jung?