HomepageForenGruppentherapieZu kleine und verformte brüst!!

Anonym

am 18.10.2009 um 00:11 Uhr

Zu kleine und verformte brüst!!

Hallo
Ich habe das Problem das meine brüste zu klein sind, und dazu noch
sehr verformt.
Eine Freundin hat gesagt ich soll mit bh schlafen, dann würden sie wachsen.
Oder ich soll sie massieren, oder mit einer Rot-lichlampe bestrahlen lassen.

Ich glaube nicht das so etwas klappt,
Wisst ihr irgendwelche heilmittel oder was ich tun kann damit meine brüste wachsen?

Wäre nett um rückmeldung Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vany1990 am 18.10.2009 um 14:05 Uhr

    also wenn du noch etwas jünger bist, könntest du dir auch eine stärkere pille verschreiben lassen, wenn dein arzt das macht. Bei meiner Schwester hats geholfen. Du musst danna ber damit rechnen das du nicht nur an den Brüsten zunimmst

    0
  • von freddyxxleo am 18.10.2009 um 13:52 Uhr

    also massieren hilft iwie ^^ zu mindest hat mein freund die ne zeitlang massiert.. aber da spielen noch andre faktoren mit.. un sie sin gewachsen 😛
    aber ansons hilft nur warten.. ich weiß nich wie alt du un deine freundin seid… aber sie erzählt mist ^^

    0
  • von phoenix1990 am 18.10.2009 um 12:22 Uhr

    ich hab auch sehr kleine abe ich bin auch ziemlich dünn ( 19j. 1,71 u. 60 kg) versuch mal nen zahnstocher mit zwei tomaten zubestücken…..geht nicht!!!
    ausserdem hats vorteile du wist im alte keine rückenschmezen haben und deine büste weden noch da sein wo sie hingehören…..

    0
  • von SweetOne am 18.10.2009 um 12:05 Uhr

    mir geht es so wie hanver.
    ich hab auch ziemlich kleine brüste & hab daran auch ziemlich zu knabbern.

    aber das was deine freundin sagt ist schwachsinn. das stimmt nicht. massieren stärkt “nur” das bindegewebe was sie kräftiger/staffer aussehen lässt.

    0
  • von Mya111 am 18.10.2009 um 11:36 Uhr

    also vergiss das mit dem BH auf jedenfall!! Das erzeugt nur das gegenteil!!

    0
  • von hanver am 18.10.2009 um 01:20 Uhr

    ich kann dich voll verstehen, ich leide auch unter SEHR kleinen brüsten…
    selbst für kleine brüste sind meine noch ziemlich im untersten bereich… ich bin jetzt 17 und es hat sich noch nichts getan
    darunter leidet man wirklich sehr und wenn man damitb gar nicht klar kommt würde ich es schon verstehen wenn man sich operieren lässt…
    aber sowas muss man sich wirklich sehr gut überlegen!
    was deine freundin dir rät ist -sorry- bullshit.
    gerade die sache mit dem BH ist genau falsch… man soll möglichst selten einen BH tragen, damit die brust genug platz hat sich zu entwickeln.
    das mit dem massieren hab ich auch schon gehrt… soll auch angeblich bei einigen frauen wirklich helfen… kannst es jamal ausprobieren 😉
    aber wenn du wirklich noch so jung bist wie geisterregen schätzt, dann mach dir keine gedanken, das kommt alles noch! 😉

    0
  • von geisterregen am 18.10.2009 um 01:12 Uhr

    hi.
    also das was deine “freundin” da sagt, klingt für mich ja alles sehr schwachsinnig. wie alt bist du denn? wenn du noch so, sagen wir mal zwischen 12-14 bist, ist es ganz normal, wenn deine brüste kleienr sind. die wachsen bestimmt noch. aber selbst wenn sie nicht mehr wachsen, ist doch auch nicht schlimm. manche männer stehn auf frauen mit kleinen brüsten…
    und wozu ich dir auf keinen fall raten würde wäre eine op.
    also viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu viele kleine Probleme Antwort

Am 27.09.2009 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, die letzten Wochen habe ich doch ziemlich viel Mist gebaut und weiß nicht mehr weiter. Fange ich erstmal mit etwas harmlosem an . Ich war Freitag auf einer Party und habe da einen gutaussehenden netten...

Habe das gefühl zu kleine Brüste zu haben.... Antwort

Am 21.06.2009 um 22:56 Uhr
ich bin fast 17 jahre alt und ich habe immer noch körbchengröße 70A. finde, cih hab viel zu kleine Brüste! gibt es nicht...

Zu kleine Brüste? Antwort

Am 07.05.2010 um 07:56 Uhr
Liebe Mädels, ich lese hier ganz oft, dass ihr mit euren Brüsten unzufrieden seid und das ihr Größe 75 B habt usw. Aber ich habe auch 75 B... findet ihr das allgemein wirklich zu klein oder was haben andere von...

Zu kleine Brüste !! Antwort

Am 11.12.2010 um 20:12 Uhr
Heei Mädels, ich fühle mich einfach so richtig unwohl. Ich habe echt sehr kleine Brüste und sie sind jetzt seit über 1 Jahr lang nicht mehr gewachsen... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? & bitte lasst die...

zu kleine brüste... Antwort

Am 24.05.2010 um 20:25 Uhr
hey ihr lieben, ich hab da mal eine peinliche frage... und zwar wenn männer zu frauen werden wollen bekommen sie ja hormone damit ihnen brüste wachsen und jetzt grüble ich darüber nach, warum das nicht bei frauen geht...