HomepageForenGruppentherapieZu kurze Beine

Anonym

am 04.07.2009 um 23:20 Uhr

Zu kurze Beine

also ich bin ca. 168 cm, kann aber nicht sagen, dass ich eine dementsprechende figur habe. Die meisten Frauen sind ja eher zierlich mit so einer Körpergröße(zumindest sind mir bis jetzt nur solche über den Weg gelaufen), bei mir ist es aber so, dass ich eher die “normale” Figur habe. Nicht dick, aber auch nicht dünn. Was mich stört ist, dass meine Beine eher kurz und fest wirken. trage im sommer öfters high heels zu einem rock,damit sie etwas länger wirken.ich finde mich dann oft hässlich mit meinen Beinen und komme mir manchmal ziemlich blöd vor in einem Bikini.habt ihr evtl. tipps wie ich das kaschieren könnte?habs oft auch mit sport versucht,aber anscheinend hab ich dickere knochen.

Antworten



  • von princessaurora am 05.07.2009 um 11:04 Uhr

    1.68 ist doch ne super größe. ich bin auch nicht größer und bin ganz zufrieden damit (obwohl ich auch nicht zu den ganz zierlichen mädels gehöre). außerdem stehen ziemlich viele männer auf kleinere frauen und mit 1.68 hat man da echt gute chancen 😉
    deine beine kannst du nicht ändern, aber mach regelmäßig ein bisschen sport. versuchs mit pilates oder yoga, musst nur aufpassen: je mehr du trainierst (z.B. joggen) desto dicker werden deine muskeln und deine beine sehen noch “fester” aus.

  • von Fuschel am 05.07.2009 um 00:55 Uhr

    Es gibt verschiedene Arten von Bikinis, die die zb. beim Höschen höher an der Hüfte liegen oder dort durch eine Schnalle oder dgl. zusammengehalten werden, verlängern optisch die Beine. In Frauenmagazinen findest du im Sommer immer wieder solche Artikel, die Bikinis für jede Figur beschreiben. Röhrenjeans machen auch schlanke Beine.

  • von ljubavi89 am 04.07.2009 um 23:28 Uhr

    dicke knochen gibts nich 😉
    und gegen die länge deiner beine kann man auch nix machen, ausser ops 😉
    komm damit klar, lern dich liebe!

Ähnliche Diskussionen

Hässliche Beine 🙁 Antwort

Am 07.06.2010 um 17:39 Uhr
Halllo ihr lieben! In der Überschrift steht es ja schon, ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe zwar schlanke Beine, aber die Haut ist das größte Problem....

Juckende und aufgekratzte Beine -.- Antwort

Am 01.05.2010 um 18:42 Uhr
Hi, ich hab das eigentlich jeden Winter, also dass meine Beine immer so jucken und ich dann dran rumkratz bis man rote Flecken sieht .. Aber normalerweise hört das auf, wenn die kurze-Hosen-anzieh-Zeit anfängt .. aber...

Rote Beine beim Joggen Antwort

Am 11.05.2010 um 19:49 Uhr
Also vor einer Woche habe ich angefangen jeden zweiten Tag 40 min joggen zu gehen und jedesmal nach ca 10 minuten werden meine Beine knallrot. Ich würde mir keine Sorgen machen wenn das nur bei Kälte passieren würde...